Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach in der Console oder da Config den mat_dxlevel95 auf mat_dxlevel 70 umstellen.
Dann ist das Problem behoben.
Gruss BavarianWolf
nur 1 DVI-D->D-Sub Adapter (Sogar meine billige 1800Gto hatte 2 dabei)
@Radeon Freak
Hinzugefügter Post:
Bei allen mir bekannten Firmen, die eine 8800GTX z.Zt. ausliefern, sind 2 davon dabei.
Hast du schon mal in der Beschreibung zum Lieferumfang nachgesehen?
Evtl. haben sie einfach "vergessen", 2 Adapter beizulegen.
also normal sind da wirklich 2 Adapter dabei. Bei meiner 7900GTX sind auch 2 dabei.
Kann man das irgendwie umgehen? (Zurück zum alten Control Panel incl Tempanzeige?)
MfG
Krauser
naja, kommt ganz drauf an von welchem Hersteller die Karte ist. Bei der MSI die ich bestellt habe ist viel dabei, sogar ein Spiel.
Hm wie heiß werden eure Karten?
Habe unter Last schon so um die 85°C und da dreht der Lüfter schon gut auf. Die Slot Blende erreicht auch schon ne gute Temperatur^^
ich wollte maximal auch nur 550€ ausgeben, aber da ich die Karte noch vor Weihnachten haben will und keine andere verfügbar war für unter 600€ habe ich die von Hardwareversand bestellt. Denn wenn man nach Weihnachten was bestellt, dauert das meist ewig bis man das erhält und dann sind noch dauernd Feiertage die das meist auch nochmal zusätzlich rauszögern.
Aber ich finde es auch komisch, das jetzt gerade vor Weihnachten so wenig Karten lieferbar sind und wenn, dann gehen die Preise schon mal erst bei 620€ los. Wenn ich mir nur E Käfer anschaue haben zwar viele Karten lieferbar, aber die Preise sind übel.
Karte ist noch nicht da, weil die Post (Paketdienst) bei mir am Samstag immer erst nach 13 Uhr kommt.
Wieso lese ich noch keine News, dass Nvidia PROBLEME hat mir der Chip-Ausbeutung.
Kann mir nich vorstellen, dass sie sich auf ein Duell mit dem R600 einlassen.
Deswegen auch möglichst früh gelauncht.
War wohl doch eher Paperlaunch.......
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie nicht so viele 8800er absetzen wollen.
Das alles kann nur heißen, dass sie Probleme haben.