Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NV Control Panel?
ja, würde ich gerne nur will der dann immer das nTune runterladen und da ich weiß das das mit dem Intel Chipsatz nicht funzt lass ich es gleich.
Wollte mal Fragen ob es eigtl. Unterschiede zwischen den Grakaherstellern gibt was die 8800GTX angeht, irgendwie sehen ja alle nach Referenzdesign aus.
Ich würd gern wissen ob die alle die gleiche Qualität haben, hab ne Gainward bestellt wegen dem guten Service.
Hab die neue Forceware 97.44 fruff und trotzdem spackt SCDA rum, alle anderen Games funzen tadellos, hab schon alte Treiber deinstalliert und Driver Cleaner drübergefahren und nochmal neu installiert, trotzdem kackeeeee...
Wisst ihr woran es liegen kann oder haben einige von euch auch Probs mit der neuen Forceware+SCDA???
mfg Skip
Ok dann habt ihr tatsächlich mal Glück gehabt mit Gainward. Sonst hört man was RMA angeht ja nur negatives von denen.Na ich hab bei meiner 6800GT GS den TVOut zerschossen(durch def. Verteiler V auf Masse), die haben se mir anstandslos repariert. Dann hab ich se verkauft hier im Forum, der hat ne Wakü drauf gemacht Spannung hochgezogen und zerschossen.
Hat sie eingeschickt und ne neue bekommen.Also ich kann nicht klagen.
P.S. Löten die Hersteller die selber zusammen, oder bekommen die se schon komplett.
Ich würde schon gern wissen ob z.B. alle die gleiche Qualität der el. Bauteile
haben.
Also deine Probleme lassen sich mit dem neuen Treiber lösen:
starte im Ordner \offline\system die "SplinterCell.exe" mit dem Parameter -ll (L wie Ludwig )
Du kannst im Treiber einstellen was du willst, es funktioniert alles.
WICHTIG ! : Im Spiel kannst du alle Details anschalten, außer "Hochauflösende Schader" (sollte der letzte Einstellungspunkt sein). Die mußt du ausschalten, dann sollte SC DA ohne Probleme funktionieren. Bei mir ist es jedenfalls so.
Gruß Blackbird
Joah ich werde 545€ zahlen, ist ne Weitersendung eines Users hier
Umpf ist Gainward bei der 8800 nicht gut?
So ein Dreck...
510€ ist ungefähr der empfohlene Preis, wie oft denn noch?!
Was die für die Karte jetzt verlangen ist der Wucherpreis?!
Anscheinend checkt das niemand............naja mir solls recht sein.
ICh hole mir eine MSI1950Pro mit top P/L und dazu noch die fast gleiche Ausstattung wie bei der 8800GTS/GTX.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....
Das interessiert ASUS bloß im RMA-Falle einen Scheiß und mit Gainward willst Du keine RMA abhandeln, dass kann ich dir versprechen.Gainward ist genauso so gut wie alle anderen 8800-Karten, da !alle! Karten bis jetzt von Asus gefertigt wurden bzw. werden.
Hat jemand vielleicht ein Setting gefunden womit die Source-Engine
Fehlerfrei funktioniert !?
Bei CSS sind weit entfernte Gegner und Kisten "grau"
97.02 und 97.44 , beide probiert
Greetz Koyote008
Hat RivaTuner nen Problem mitm 97.44 Treiber ?
Irgendwie steigert sich der MEM Takt nicht im Hardware - Monitor ... Spiele usw. aber laufen einwandfrei, ich denke die wird auch getaktet aber nix wird angezeigt ....Mem ist irgendwie immer bei 396 o_Ô
Hat jemand das selbe Problem ?
mein 97.02 funzt mit css perfekt.. ep1 hat manchmal son komischen weissen nebel bug..
MFG: AeroxRacer