Also meine erste Asus 8800GTX war nach 3 Tagen kaputt Die XFX lüppt jetzt seit letzten Mittwoch.
Ei. Naja, natürlich sehr ärgerlich, aber kann halt mal passieren.
Allgemein sind aber keine Phänomene a la 7900GT/GTX zu beobachten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine erste Asus 8800GTX war nach 3 Tagen kaputt Die XFX lüppt jetzt seit letzten Mittwoch.
Weiß einer schon was über die 8800 Karten von OCZ ?
Hab ich gerade gelesen, das die nun auch Grakas verkaufen wollen .
Auf jeden Fall ein ziemlich hässlicher Karton
Moin zusammen,
ich bräuchte mal dringend Hilfe von 8800 GTX Besitzern. Nachdem im Mainboard Forum nichts zu holen war, hoffe ich jetzt auf dieses Forum
Ich bräuchte Angaben zu Readback und Download aus folgendem Test der Uni Stanford: http://graphics.stanford.edu/projects/gpubench/. Das Tool liegt als Binary vor und die beiden Tests brauchen nur aus der CMD gestartet zu werden.
Diese Werte brauche ich für den Zusammenhang zwischen Graka und Chipsatz des MBs. Super wäre es, wenn sich jemand mit nForce 680i und jemand mit Intel Chipsatz finden würde.
Es wäre wirklich eine große Hilfe für mich und dauert auch nicht lange...
Eine Erwähnung im Vorwort meiner Diplomarbeit ist natürlich auch drin.
Danke im voraus
Nic
Commandline Usagenochmals ein kleiner Aufruf an Euch mit der Bitte um Hilfe. Bis jetzt war erst 1 Person hilfsbereit, da muss doch noch mehr gehen
woran lags!?
habs gelesen, war alles @ default nehme ich an!?
Meint ihr wenn ich jetzt bei Hardwareversand.de ne MSI 8800GTX für 549€ bestelle, dass sie auch am 20.12 abgeschickt wird? Oder sind die eh schon alle vergriffen? ^^
Meint ihr wenn ich jetzt bei Hardwareversand.de ne MSI 8800GTX für 549€ bestelle, dass sie auch am 20.12 abgeschickt wird? Oder sind die eh schon alle vergriffen? ^^
Hi
also ich habe meine innerhalb von 3 Tagen per Nachnahme da gehabt. Kann ich nur empfehlen
Gruß serialZz
also die Karten bei so gut wie keinem Händler lieferbar ist, kann ich nicht glauben daß die Distris das Lager voll habenalso bei den Distributoren sind massenweise 8800gtx verfügbar, nur die Preise hauen niemanden vom Hocker. Erheblich billiger werden die Karten erst nach Weihnachten ( wieso nicht das "Mehr" an Geschäft und Marge mitnehmen
Solange die Karten außerdem knapp bleiben darf man natürlich auch die Preise oben halten *g*