Hast Du keine Stromflatrate mit Volumen?
10000 kwh/Monat = 300 €
Wird Pflicht bei einer 8800er.
10000 kwh/Monat = 300 €
Wird Pflicht bei einer 8800er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ rend wie wäre es mitm NVIDIA treiber...da holste dir Coolbits damit kannste mitm triber übertakten und da siehste auch den takt
@ElectricStream
Bei mir ist das aber auch nicht anders, ich hab in GTR2 auch um die 60 FPS .. Soweit ich mich erinnern kann war das aber mal für ne kurze Zeit viel besser , wo ich neuinstalliert hatte !
Habe den neusten installiert. Wo finde ich dieses Coolbits nu?
ich hab gedacht coolbits funzt mit dem g80 nicht,oder etwa doch?
@RentACat
http://downloads.guru3d.com/
blackpitty schrieb:gibts hier jemanden, der Company of Heroes spielt und einen G80 hat?
kauf die die billigste. es sei denn du willst irgendwelche games, appz, extras.
ja ich. warum? Läuft perfekt, alles auf Ultra!
hey ich steh nun unmittelbar davor mir eine 8800gtx zu kaufen, nur weiss ich nich welche ich mir kaufen soll... bei mindfactory haben sie die xfx für 630.- und die club 3d für 570.- auf lager. eigentlich sollte es ja zwischen den karten keinerlei unterschiede geben oder? ich mein sind immerhin 60€ unterschied. da wäre dann noch rainbow six vegas mit drin
Meines Wissens nach ist es Wahr.Coobits funktionieren mit g80 nicht mehr---probiere Riva Tuner
Unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/NVIDIA Corporation/Global/NvCplApi/Policies die DWORD Werte der Schlüssel ContextUIPolicy und TaskbarUIPolicy von 2 auf 1 setzen.
Dann funktioniert sowohl das alte Treibermenü als auch Coolbits.
Sowas kommt dabei raus, wenn man im Forum 5489768754 Threads zum Thema G80 hat. Überall steht etwas, alle Threads haben 49647967 Beiträge und wirklich keiner kennt alle Infos. Da lob ich mir doch das 3dc
SG
Edit: Aber wenn jemand ein Problem mit sein TFT hat und er zufällig ne G80 hat, wird er auf den Sammelthread verwiesen
ne auf extras kann ich verzichten.
gut, dann kauf ich mir die club 3d.
hoffe der support von denen is nich total für den arsch, wenn mal was sein sollte.
was war denn so drin im karton?Hab auch die Club 3D - aber zum Support kann ich nix sagen, da bisher nix anliegt.