Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht das es am ende doch noch Unterschiede zwischen den Herstellern gibt...
http://imagesup.de/j4e0t79k41r5.jpg
So , mein Gehäuse, die 8800 hab ich aber schon ausgebaut.
@ dai
Und welcher Hersteller wäre dann rein theoretisch empfelenswert ;-) ?
Also, entweder hat da Asus massive Streuungen in der Qualitaet oder es werden doch verschiedene Lüfter von Ausus verbaut, je nachdem wieviel der Auftraggeber wohl bezahlen will. Denn, es sollen ja alle von Ausus gebaut werden.
Muss ja irgendwas dranne sein. Wegem dem gerade vergangenen Kommerzfest haben meine Kollegen und ich für uns selber und für die jeweiligen Kinder einige 8800gtx gekauft. Viele unterschiedliche "Hersteller" und bei dem Temps gibt es schon massive unterschiede im Idle und Lastmodus.
Also, entweder hat da Asus massive Streuungen in der Qualitaet oder es werden doch verschiedene Lüfter von Ausus verbaut, je nachdem wieviel der Auftraggeber wohl bezahlen will. Denn, es sollen ja alle von Ausus gebaut werden.
schon wieder dieses Gerücht?!
gibt es das irgendwo schriftlich?
@No
Also meine höre ich auch nicht !
Ich hab mit RivaTuner den Lüfter auf 80% gestellt ... Die Karte bleibt kühl und ist dabei auch noch leise !
Ich hab idle : 44°C und last max. 56°C
mfg amd
Habe vorhin bei 3DMARK06 85°C gehabt.
Sonst habe ich bei Idle so wie im mom. 65 °C
Und im Games 75-76 °C
Hoffe mal das es nicht zu hoch ist !!
Wenn ich das so von dir sehe 44 und 56 °C
mit EK Watercooler sind es jetzt schöne 40° Idle und 48° Last
Wie solln das gehn? Die Karte wird normal mit Luft unter Last jenseits der 80 Grad heiss.@No
Also meine höre ich auch nicht !
Ich hab mit RivaTuner den Lüfter auf 80% gestellt ... Die Karte bleibt kühl und ist dabei auch noch leise !
Ich hab idle : 44°C und last max. 56°C
mfg amd
//edit
@ dai
hast du die Karte zufällig mit dem ATI Tool im 2D Modus runtergetaktet? Hatte auch das Problem, dass die dann nicht mehr von alleine hochtaktet. Am besten wie schon gesagt, den Treiber mal runter hauen und neu installieren!
Nö.. bei mir war das schon mehrmals so.
Einfach Treiber deinstallieren und neu installieren, dann müsste es wieder gehen
@crabcake
das ist "normal" sage ich mal. Ich hatte, als ich noch den Luftkühler drauf hatte 72° im Idle und im Artefact Scan ging die dann schon gerne bis 90° Grad hoch.
Jetzt wassergekühlt sind es 44° Idle und 52°max. unter Last.
Über Stundenlanges CS:Source gezocke lächelt die Karte jetzt mit 46° vor sich hin^^
//edit
@ dai
hast du die Karte zufällig mit dem ATI Tool im 2D Modus runtergetaktet? Hatte auch das Problem, dass die dann nicht mehr von alleine hochtaktet. Am besten wie schon gesagt, den Treiber mal runter hauen und neu installieren!