oh sorry. habe nicht auf die erste Seite geschaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also den Wiederverkaufswert kannste vergessen, das jetzige Preisniveau ist das "normale", die Preise waren ja bloß wegen Lieferschwierigkeiten und evtl. Weihnachten stark überhöht.Also wenn die ATI Karte Billig aber schwach ist, oder teuer und stark, wird die 8800 niemals auf unter 500€ sinken, eher wieder hoch gehen!
Das hoffe ich zumindestens auch, wegen dem Wiederverkaufswert ^^
Wie ist das jetzt mit dem neuen 97.92 Treiber, der auch auf der nVidia Homepage angeboten wird . Ist das der selbe Treiber, der auch auf der guru3d HP angeboten wird ? Oder gibt es da irgendwelche Unterschiede und die von der nV HP hat mehr Fixes ... ??? Von der Dateigröße her unterscheiden sie sich um knapp 10 MB
Ist der 97.02 eigentlich schneller als der neueste NVidia Treiber??? Warum steht auf der 1 Seite das die Speicherbänke untertaktet sind? Was hat das zu bedeuten?
Hallo
ich interressiere mich für folgendes Gehäuse NZXT ZERO Tower , bin mir aber unsicher ob ich da problemlos eine GTX (von ASUS oder MSI) verbauen kann, ohne Platzprobleme zu bekommen. Hat da vielleicht schon jemand erfahrungen gesammelt?
Oder sollte ich doch ehern nach einem E-ATX Gehäuse (wie die MeshSerie von Chieftec) ausschau halten.
Also: Eine GTX passt 100% in das NZXT Zero. Sie passt zwar
gerade so, aber sie passt. Die beiden Stromanschlüsse sind an
der Seite, d.h. damit gibt es auch keine Probleme.
Habe allerdings meine Karte zurückgegeben. Ist ja schön, wenn alles neu
ist und die Benchmarks auch fantastisch sind, aber ich bin der
Meinung, wenn man 520 Euro für ne GK ausgibt, muss alles stimmen,
d.h. es muss alles laufen.
Werde mal auf die R600 warten.
ja, du hast evtl. recht aber jetzt besteht noch die möglichkeit bei meinem händler die GTS gegen die GTX zu tauschen und noch 120euro draufzahlen. aber eben nur noch diese woche.......