8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Karte fiept auch , aber nur beim Artifact Test von ATi Tool (XFX 8800GTX)! Ansonsten weist sie keine Fehler auf oder so ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja reicht dicke evetuell sogar noch für SLI wenn man von 600 Watt gesamtleistung ausgeht.





So hab meine LEADTEK GTX gestern eingebaut.
Leider bin ich nicht so zufrieden wie mit der Palit/
denn das FIEPEN der Karte ist abartig laut
und in dem ganzen Raum deutlich zu hören.

Vom Lüfter kommt es nicht, eher aus der Richtung der beiden Stromstecker.
werden wohl die Spannungswandler sein:rolleyes:

Soll ja der Lebensdauer der Karte nix ausmachen, nur der wirklich laute Ton gibt mir schon zu denken..


ging mir auch so.bei dir passt es ja zumindest zum avar..lacht!
 
ging mir auch so.bei dir passt es ja zumindest zum avar..lacht!

:lol:

Naja, bei meiner alten GTS war auch kein Fiepen zu hören ... Es bleibt ja beim ATi Tools Artifact Scan test .. In Spielen etc. gibt es kein Fiepen, das ist wichtig ^^
 
Was genau soll ich da wo nachschauen? Hab das Proggi gerade offen, nutze es aber nie ^^

Edit: Mhh ich weiß gar nicht mehr, wie der Nebel vorher aussah :d Irgendwie sieht aber alles gut aus, kann das sein? :d
Also bei Colmar sehen die Schränke oder so in den Räumen etwas grau aus und wenn ich sie aber anleuchte, siehts normal aus. Ist das so normal, oder dürfte man da überhaupt nix graues sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau soll ich da wo nachschauen? Hab das Proggi gerade offen, nutze es aber nie ^^

Edit: Mhh ich weiß gar nicht mehr, wie der Nebel vorher aussah :d Irgendwie sieht aber alles gut aus, kann das sein? :d
Also bei Colmar sehen die Schränke oder so in den Räumen etwas grau aus und wenn ich sie aber anleuchte, siehts normal aus. Ist das so normal, oder dürfte man da überhaupt nix graues sehen?

Hat sich erledigt. Koyote hat im GTS Thread gepostet, dass er den Treiber getestet hat und 2/3 Domains takten immer noch falsch. Ebenso sind die bekannten Bugs immernoch vorhanden :wall:
 
hatte erst 97.02 drauf, habe dann die neueren (und schlechteren) probiert und als letztes habe ich den 96.98 probiert und da ich keinen unterschied zum 97.02 feststellen konnte, bin ich dabei geblieben. die versionen über dem 97.02 schrecken mich 1. wegen den falschen taktraten und 2. wegen vieler bluescreens ab!

ich werde morgen mal bei nvidia deutschland anrufen und meinem frust luft machen :teufel:
 
Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Hatte vorher einen 8800GTS im System und alle meine Benchtools liefen perfekt(Aqua3,01.03,05,06). Jetzt hab ich eine 8800GTX und Aquamark und 3dmark01 stürtzten beide mit Bluescreen. Treiber ist 97.44.

Gruss

SPLMANN
 
Mein Dark Messiahs prob...


Hab drausen so 60-70 bin ich jetzt drauf kommen.....nur bei der einen mission...wo man auf so ein schiff muss...und das ganze wasser und so sieht....bricht des spiel auf 20-25 ein is des normal ...sonst rents wie geschmirt...


mfg
 
Mein Dark Messiahs prob...


Hab drausen so 60-70 bin ich jetzt drauf kommen.....nur bei der einen mission...wo man auf so ein schiff muss...und das ganze wasser und so sieht....bricht des spiel auf 20-25 ein is des normal ...sonst rents wie geschmirt...


mfg

Da wo du mit der Tusse und ihrem Begleiter aufs Schiff gehst und sie dich anbaggert? Also da sind bei mir die Frames auch ein wenig runtergegangen, weiß nciht genau wieviel, aber über 50 warens auf jeden Fall. Aber ich weiß auch nicht, inwiefern unsere Einstellungen übereinstimmen. Da AA ja nicht so wirklich will mit den Treibern läuft, genauso, wie Transparenz AA hatte ich die Einstellungen bisher was das anbelangt auf Gameoptions Niveau (Was DM so hergibt).
 
Also wieviel weiß ICH leider nicht ^^
aber ich habs auf 1280*1024 mit allem hoch und 4AA und 16AF und HDR gespielt, und IRGENDWELCHE Ruckler hatte ich nie....
 
ja ich auch..
wie viel hast in der stadt...wo man in das haus muss???

Ich hab jetzt DM auf 1280x1024, in den Optionen alles auf MAX, Vsync an und in Rivatuner alles auf MAX (AA 16xQ, Transparez AA auf multisampling, aber funktioniert ja eh nix von...) und habe aufm Schiff und aufm Steg davor immer zwischen 50 und 60 FPS, im Durchschnitt also 55FPS.
 
Ja die Treiber die Treiber da muss NV aber noch kräftig was machen.Es ist hallt zu meiner alten 9800 er eine ware Pracht aber einige Fehler hat der Kram noch.Ich hoffe das schnell ein Treiber nachgeschoben kommt der auch den Takt in 2 D anpasst da es echt Stromverschwendung ist.
 
Da wo du mit der Tusse und ihrem Begleiter aufs Schiff gehst und sie dich anbaggert? Also da sind bei mir die Frames auch ein wenig runtergegangen, weiß nciht genau wieviel, aber über 50 warens auf jeden Fall. Aber ich weiß auch nicht, inwiefern unsere Einstellungen übereinstimmen. Da AA ja nicht so wirklich will mit den Treibern läuft, genauso, wie Transparenz AA hatte ich die Einstellungen bisher was das anbelangt auf Gameoptions Niveau (Was DM so hergibt).

wie?!?dich hat sie auch angebaggert...seufs!und ich trottel hab mir schon hoffnungen gemacht..bitch!

bei mir ganz ähnlich werte.ev. ist der bereich sehr speicherintensiv.würde zumindest den einbruch ab treiber97.44 erklären.
 
wie?!?dich hat sie auch angebaggert...seufs!und ich trottel hab mir schon hoffnungen gemacht..bitch!

bei mir ganz ähnlich werte.ev. ist der bereich sehr speicherintensiv.würde zumindest den einbruch ab treiber97.44 erklären.

daran könnte es natürlich liegen, probier mal den 97.02 oder den 96.98 @ heimscheisser
 
hab es auch in den ersten thread geschrieben...hat noch jemand nen link zu dem 97.02!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh