8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, also die zwei anschlusse sind dann an der seite.....

würdest du wechseln von ner GTS auf eine GTX?????
Hinzugefügter Post:
@softeislutscher

denkst du das mein Tagan mit 480W ausreicht für eine GTX?????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft kam die Frage nach dem Tagan480 jetzt schon? Lernt bitte lesen, Leute.

noch 2 meinungen und du kannst ne studie starten ;) nein spass!

Meinungen sind bei sowas fehl am Platze, weil es durch Fakten ganz einfach belegbar ist. Wozu da noch Meinungen?

Kann sein, dass die Treiber beim R600 genauso bescheiden sind.
Vielleicht sind sie dann endlich mal bei der GTX gut. Dann
würde ich mir sie nochmal besorgen.

OMG zu dir sag Ich auch nix mehr.............

Aber hier mal was sinnvolles aus dem Counterstrike Source Bereich.

XXXX://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=83999

Es wird demnach wohl einen Patch noch diese Woche geben von Seiten Valve..

1. ja es geht! 1. ja es geht! 1. ja es geht! 1. ja es geht! 1. ja es geht! 1. ja es geht!

Willst es noch 45 mal hören :p.......Neh ich habs mit nem 500 watt Cooltek laufen und rennt perfekt.Mein Kumpel mit dem 470 watt tsp und der andere mit einem 500 watt Seasonic.....Alles FIT

Ja Ich würde die Karte wieder kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute meine Asus 8800gtx bekommen und muss sagen
grünes PCB obwohl es im internet schwarz abgebildet war:hmm:

mal sehen was oc mit der Karte so geht wenn das nix wird geht sie wieder weg

hab heute meine Asus 8800gtx bekommen und muss sagen
grünes PCB obwohl es im internet schwarz abgebildet war:hmm:

mal sehen was oc mit der Karte so geht wenn das nix wird geht sie wieder weg

Karte kaufen, OC Testen und bei nicht gefallen wieder zurück zum Händler?
:wall:
oder seh ich das jetzt falsch?

Das grüne PCB sieht bei allen aus wie das Referen Design von der erste Threadseite.

Also Kuckst du ERSTE SEITE !!!!

nein nicht retour zum Händler entweder im Marktplatz verklingeln oder auf sli umsteigen , könnte ne BFG in komplett schwarz bekommen hätte ich es vorher gewusst hätte ich mir da die Karte gelauft ^^ naja egal

Grün ist toll passt zu meinem Mushkin Speicher..........Neh finde das total Latte wie die Karte aussieht.Aber für die Modder wohl schon doof.Ich sag nur Lampen etc haben in einem Case nix zu suchen........So simpel wie möglich dann kann auch nix anbrennen :p

naja lampen hab ick auch nett drin in meinem Tj07;) sollte eben alles schwarz sein naja mal sehen was oc abgeht morgen habt ihr Bilder:bigok:

Hallo!!

Wollte mal fragen ob jemand eine ASUS 8800GTX hat und wie bei euch die idle Temps sind.:bigok:

Soweit ich weiss hat das Armor dieselbe Grösse wie das Kandalf was ich hatte,und da passt die GTX locker rein.

Wenn ich richtig in Erinnerung hab, sind zwischen Rückwand und HDD Käfig nur 26cm, ... ohne HDD Käbfig würds dann gehn!
Bin aber nicht sicher, ich schau heu mittag nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh