shaax
Semiprofi
was willst denn für eine kaufen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Link zum geleakten Treiber für Vista sollte man lieber löschen:
Quelle: http://www.laptopvideo2go.com/
was willst denn für eine kaufen??
also ich habe die EVGA 8800GTX und wirklich absolut top, keine probleme und der support von EVGA ist auch super.....
Hinzugefügter Post:
@-intel-
hast du probleme mit dem EVGA 680i Board? will es auch holen und stehe vor der entscheidung das EVGA 680i oder das Asus P5N32-E SLi ???? Kannst du mir da witerhelfen?
http://www.laptopvideo2go.com/ hat den Vista Treiber 100.30 der Allgemeinheit angeboten.
Ein Herr von Microsoft und einer von NVIDIA sind darüber nicht erfreut. So wurde die Seite aufgefordert, den Link umgehend zu löschen.
"Please remove the links to these drivers or we will be forced to elevate this situation to Microsoft’s legal department."
Zwei Links für die erste Seite vielleicht:
G80 Wasserkühler: EK Water Blocks vs. Innovatek
G80 Wasserkühler
so hab mal mit dem Treiber bisserl experimentiert flimmern ist weg endlich ^^
wäre nett wenn Du sagen würdest was Du gemacht hast, ansonsten ist Dein Post nämlich so überflüssig wie ein Kropf.
also im ersten Post iost nichts verlinkt, wie ich sehen. Warum kann ich die Temps vom RAM nicht sehen? Geht das bei ATI-Tool nicht?
jo, das gelbe vom Ei ist das noch nicht mit dem letzten Steam-Update.
ich hab weiterhin Nebel, von den Kisten brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.
Hab auch weiterhin Texturflimmern in BF2 mit dem 97.92er, obwohl das weg sein soll.
Muss ich wohl doch noch mal was anderes installieren. Entweder ich nehm mal den 96.89, da es bei -intel- ja anscheinend klappt, oder ich probier mal den gemoddeten von NGO. Hat den eigentlich schon mal jemand getestet?
hast Du schon mal was von denen gehört? Hatte denen auch noch was geschrieben, aber leider bis jetzt noch nicht einmal ne Antwort bekommen.Kannste ruhig flashen,hab es jetzt auch wieder drauf,ich schreib dann was die Antworten,wenn überhaupt.
Will eine möglichst schlichte GTX haben.
- Sparkle
meine x1900xt jetzt verkaufen und in ne 8800 gtx investieren