8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.laptopvideo2go.com/ hat den Vista Treiber 100.30 der Allgemeinheit angeboten.

Ein Herr von Microsoft und einer von NVIDIA sind darüber nicht erfreut. So wurde die Seite aufgefordert, den Link umgehend zu löschen.

"Please remove the links to these drivers or we will be forced to elevate this situation to Microsoft’s legal department."

also ich habe die EVGA 8800GTX und wirklich absolut top, keine probleme und der support von EVGA ist auch super.....
Hinzugefügter Post:
@-intel-

hast du probleme mit dem EVGA 680i Board? will es auch holen und stehe vor der entscheidung das EVGA 680i oder das Asus P5N32-E SLi ???? Kannst du mir da witerhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die EVGA 8800GTX und wirklich absolut top, keine probleme und der support von EVGA ist auch super.....
Hinzugefügter Post:
@-intel-

hast du probleme mit dem EVGA 680i Board? will es auch holen und stehe vor der entscheidung das EVGA 680i oder das Asus P5N32-E SLi ???? Kannst du mir da witerhelfen?

klar ^^ was willst du denn wissen? also ich hab es zur zeit so laufen:
bei 3,4ghz ist mir win öfters mal eingefroren meine beiden Seagate barracudas laufen bei mir als Raid performance ist ok aber nicht sonderlich berauschend^^
Mobo gibt bei default zu viel Spannung was bei mir zu abstürzen geführt hat.
P24 Bios drauff seid dem ist es ganz ok nur ab und an noch bissel zicking;)

http://www.laptopvideo2go.com/ hat den Vista Treiber 100.30 der Allgemeinheit angeboten.

Ein Herr von Microsoft und einer von NVIDIA sind darüber nicht erfreut. So wurde die Seite aufgefordert, den Link umgehend zu löschen.

"Please remove the links to these drivers or we will be forced to elevate this situation to Microsoft’s legal department."

hatte ich auch soweit verstanden, nur hatte ich nicht mehr auf dem schirm das die treiber noch nicht offiziel waren..dachte erst das es irgendwas mit komerzieller vermarktung oder so zu tun hat.mein englisch ist seid dem abi vor 15 jahren doch sehr angestaubt..danke!

fraglich warum sie das nicht wollen, bei anderen betas wurde ja auch nicht so ein wind gemacht...nicht das am ende nicht noch einer von uns darauf kommt das Vista nicht richtig/schnell läuft in 3d games:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so hab mal mit dem Treiber bisserl experimentiert flimmern ist weg endlich ^^

so hab mal mit dem Treiber bisserl experimentiert flimmern ist weg endlich ^^

wäre nett wenn Du sagen würdest was Du gemacht hast, ansonsten ist Dein Post nämlich so überflüssig wie ein Kropf. ;)

Hi trotz neuem Steam Update habe ich mit meiner 8800GTX weiterhin den Source Kisten Bug ! Wieso klappt es bei manchen und bei manchen nicht ?

sagmal moechte Valve eigentlich die Menschheit verarschen? :hmm:

schmeiss gerade HL2 EP1 an und der Nebel ist immer noch da :fresse:

mein CSS funzt nun ohne nebel usw. aber Ep1 is noch garkein stueck verbessert :(

MFG: AeroxRacer :p

also im ersten Post iost nichts verlinkt, wie ich sehen. Warum kann ich die Temps vom RAM nicht sehen? Geht das bei ATI-Tool nicht?

also im ersten Post iost nichts verlinkt, wie ich sehen. Warum kann ich die Temps vom RAM nicht sehen? Geht das bei ATI-Tool nicht?

also rivatuner zeigt bei mir auch nur 2 temps an, core und umgebung, aber probier mal die neueste everest version, da soll sich was an den angezeigten werten verändert haben, z.B. lüfter soll nun auch da sein, bin aber noch auf der arbeit und habe es selber noch nicht ausprobiert....

jo, das gelbe vom Ei ist das noch nicht mit dem letzten Steam-Update. :shake:
ich hab weiterhin Nebel, von den Kisten brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. :kotz:
Hab auch weiterhin Texturflimmern in BF2 mit dem 97.92er, obwohl das weg sein soll. :motz:
Muss ich wohl doch noch mal was anderes installieren. Entweder ich nehm mal den 96.89, da es bei -intel- ja anscheinend klappt, oder ich probier mal den gemoddeten von NGO. :rolleyes: Hat den eigentlich schon mal jemand getestet?

jo, das gelbe vom Ei ist das noch nicht mit dem letzten Steam-Update. :shake:
ich hab weiterhin Nebel, von den Kisten brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. :kotz:
Hab auch weiterhin Texturflimmern in BF2 mit dem 97.92er, obwohl das weg sein soll. :motz:
Muss ich wohl doch noch mal was anderes installieren. Entweder ich nehm mal den 96.89, da es bei -intel- ja anscheinend klappt, oder ich probier mal den gemoddeten von NGO. :rolleyes: Hat den eigentlich schon mal jemand getestet?

meine bf2 fehler sind nach neuinstallation weggegangen, obwohl ich den gleichen treiber verwendet habe. habe nichts geändert und dann waren die fehler plötzlich wieder da.... treiber neuinstalliert und seit dem ist wieder alles gut :) scheint ganz merkwürdig zu sein, benutze jetzt bei bf2 erfolgreich 97.02 mit nvapps von 97.92 und in bf2 auf ^1024x768, alle auf hoch, aa 8x....

achja, wenn ich in bf2 an den grafikeinstellungen etwas ändere, sagt er ja, er müsse beim nächstem serverconnect die shader optimieren, nur macht er es bei mir nie, egal was ich ändere....

(habe aber GTS ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Kannste ruhig flashen,hab es jetzt auch wieder drauf,ich schreib dann was die Antworten,wenn überhaupt.
hast Du schon mal was von denen gehört? Hatte denen auch noch was geschrieben, aber leider bis jetzt noch nicht einmal ne Antwort bekommen. :hmm:
Mal was anderes. Hast Du zum flashen diesen NiBiTor von der MVKTech-Seite genommen? Wenn ja, gibts den Guide auch irgendwo auf deutsch?

Wann denkt ihr, gibts nen richtig gescheiten, funzenden Vista 64Bit Treiber?
Oder gibts schon nen neuen Betabär?

Also zu den Treiberbugs ... des war mit den 1900er Karten am Anfang genauso.
Kann euch gut verstehen . Bei COD2 hatte Ich blauen schnee :)
Kommt bestimmt bald n Patch , und dann funsts .
Greeets

Hi,

brauch kurz eine Entscheidungshilfe.

Will eine möglichst schlichte GTX haben.

Zur Auswahl:
- Sparkle
- Point of View
- Foxconn

Falls Vorteile zwischen den dreien vorliegt, bitte sagen, und eine Empfehlung geben.

vielen dank

Lenny

Guckst du erste Seite . Da steht ob eventuell n Spiel dabei iss .
Dann guckst du Preis und ob du dass Spiel haben möchtest .
Dann kaufst du . (oder guckst nomma)

Zuletzt bearbeitet:
so würde ich es auch machen!wenn du den standard kühler drauf lassen willst kannst du es auch noch von dem design abhängig machen..unter der haube bekommst du immer das selbe;)

Will eine möglichst schlichte GTX haben.

- Sparkle

da gibts gerade bei alternate eine Aktion fuer 499,- :bigok:

Ansonsten ist es Jacke wie Hose von welchem Hersteller du die 8800GTX kaufst, da sie eh alle (noch) Standard-Design sind.

was würdet ihr machen: meine x1900xt jetzt verkaufen und in ne 8800 gtx investieren, oder auf den launch des r600 warten? ich bin weder ati noch nvidia "fanboy" und habe immer den hersteller gekauft, der zum für mich wichtigen zeitpunkt die bessere karte hatte! TREIBERSEITIG muss ich sagen, kam ich bisher mit nvidia eigtl besser zurecht, jedoch schrecken mich die berichte hier ein wenig ab, ganz ehrlich gesagt! *ratlos bin*

warte in jedem Fall auf den Launch, wenn du ne 1900xt hast! Kannst dann immernoch entscheiden, ob du die billigere 8800GTX nimmst oder die dann neuere (evtl. bessere oder auch nicht) mit R600.

so dringend kann ein Wechsel nicht sein, dass es jetzt ne neue karte sein muss ;)

meine x1900xt jetzt verkaufen und in ne 8800 gtx investieren

Das waere meine Empfehlung. :)

Eine 8800GTX gibt es jetzt schon fuer unter 500,- EUR, das ist schon eine magische Grenze.
Mit dem Treiber habe ich bis jetzt keine Probleme, allerdings spiele ich auch nicht CS. Da soll das Nebel-Problem aber inzwischen auch geloest sein.

Um an die Power der 8800GTX heranzukommen, muss sich ATI schon maechtig was einfallen lassen.

Allerdings wird es immer bessere und schnellere GraKas geben. Das liegt in der Natur der Dinge. ;)

es ist halt auch die Frage ob man die Performance braucht ;)

wenn du ein spiel hast, daß mit deiner x1900xt nicht vernünftig läuft wäre die 8800GTX eine überlegung wert, ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh