Ultrazauberer
Semiprofi
Gibt es ein Programm, mit denen ich Profile erstellen und für jedes Spiel verwalten kann? Wenn ich es im Treiber einstelle, wird es nicht für jedes Spiel übernommen. Mit welchen Tools ging das alles? ATI-Tool, oder? Eine automatische Erkennung wäre fein, wenn es allerdings in der Taskleiste noch ein Symbol zum manuellen Switchen gäbe, wäre es auch nicht verkehrt. Ich will nicht jedes Mal das Treibermenü öffnen, um die globalen Einstellungen anzupassen.
Auch funktioniert bei mir in WoW keine Kantenglättung, hat jemand ähnliche Probleme? Habe den Eindruck, dass es bei einigen Spielen nicht übernommen wird, obwohl ich es im Treiber global einstelle. Nutze den 97.92er Treiber.
EDIT: Gab es für ATI-Tool ein G15 Plugin? Damit man die Temperatur und alle anderen Werte auf dem LCD ausgeben kann?
Auch funktioniert bei mir in WoW keine Kantenglättung, hat jemand ähnliche Probleme? Habe den Eindruck, dass es bei einigen Spielen nicht übernommen wird, obwohl ich es im Treiber global einstelle. Nutze den 97.92er Treiber.
EDIT: Gab es für ATI-Tool ein G15 Plugin? Damit man die Temperatur und alle anderen Werte auf dem LCD ausgeben kann?
Zuletzt bearbeitet: