[LSD]Timewarp82
Semiprofi
nimm mal das alte CP!
K hab ich gemacht... Kann aber nur bis 4xAA einstellen Wie billig ist das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm mal das alte CP!
jo beim alten gehts nicht höher, deshalb sollte man sich auch langsam mal ans neue gewöhnen.
Aber was anderes, beim neuen stehts bei Dir noch auf Standard, hast schon mal auf erweitert gestellt und dann geguckt?
Jo, hab ich schon... Man kann nichts weiter einstellen.. Beim Evga Mobo gings irgendwie noch
Jo, hab ich schon... Man kann nichts weiter einstellen.. Beim Evga Mobo gings irgendwie noch
@peebee oder an andere ATI Tool Profis:
könnt ihr mal ein kurzes tutorial zum einsatz des ati tools mit der 8800GTX tippen? wäre super!
möchte eigentlich ein profil erstellen, das ich im 2D betrieb nutze (gpu+ram takt möglichst im keller) um die temps etwas runter zu bekommen und ein 3D profil, das zum zocken herhalten muss (aber nur standardtakt) .....verändert ihr irgendwas am fan bzw. an anderen einstellungen ???
THX Guinnes
stell doch einfach mal auf erweiterte ansicht und du hast das
immer erst maulen und schimpfen und aah scheisse aber die probleme sitzen meist selber vor dem bildschirm *kleinerwitz*
edit:
wenn du den thread lesen wuerdest, dann wuerdest du finden das ich bestimmt schon 10x die beschreibung gepostet habe wie man das alte control panel wiederbekommt
MFG: AeroxRacer
danke, funzt die " 3D selbserkennung " auch in jedem falle ? was bringts denn so temp.-mässig , wenn ihr / du ein 2d profil erstell(s)t ?
GUinnes
THX@Sambuca + Danyel !
scheint alles zu funktionieren, obwohl es etwas makaber ist eine GF 8800 gerade mit dem "ATI" tool zu betreiebn !
sagt mal, kann durch herabsetzen der taktfrequenz die karte beschädigt werden oder erlischt die garantie (kann man das überhaupt nachweisen, also der zb. hersteller ?).
und noch ne saublöde frage: wieso bekomme ich im ati tool insgesamt 6 schiebe regler angezeigt ? die sind mit 3D, 2D (o.ä) beschriftet.....kann man da zb. das default profil nochmals 3x unterteilen, was den takt etc. angeht ???
ich rede etwas wirr, versteht einer was ich will ???
Guinnes
Will aber keine Zusatztools installen... Mit dem alten Panel kann ich nicht mal die Lüfterdrehgeschwindigkeit regeln, und beim neuen Panel kann ich das außer Anzeige und Video & Fernsehen nichts einstellen...
Sowas ist echt zum kotzen...
gerade eben das Sys hochgefahren extreme Grafikfehler beim Xp Logo und danach gleich Bluescreen nv4 das drecksteil fliegt jetzt raus faxen dikke
Keiner ne Idee
@timewarp
lade dir mal den neuen nhancer runter! Vielleicht hilft es auch, einen anderen Treiber mal zu installieren.
neuer Vista Treiber:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_forceware_inoffiziell/
nVidia ForceWare (Inoffiziell) 100.51