8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht ihr denn nicht das es nur verarsche ist?

Zeigt mir mal ne 8800 GTX mit nur 640 MB RAM und nur 320Bit Speicherbus !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 316,- sind nicht grade wenig, aber viele werden überweisen, ich kauf mir grade die bei Mix-Computer für 467,-.Der Preis ist i.O..
 
LOL das ist mal ehrlich richtig dreist :(
 
hallo,

sorry eine dumme frage. und zwar habe ich ein originales windows xp home (gekauft) und finde den code nicht mehr...wie kann ich denn den code auslesen? kann mir einer helfen....ich weis das gehört hier nicht rein finde aber sonst leider nichts. THX

P.S.

ja das bei ebay ist wirklich hart, kann man aber nichts machen da der verkäufer ja extra darauf hinweist das es ein jpg. ist.....also ebay wohl ein ******** paradies
 
such mal bei google nach keyfinder
das ist ein tool, womit man sich den cd-key anzeigen lassen kann. glaube das geht auch mit tuneuputilities
 
Leute ich hab ein Problem mit meiner EVGA 8800 GTX ACS³.
Unzwar kommen manchmal Grafikfehler bei dem Spiel
Rainbow Six Vegas. Und wenn sie kommen ist es schon zu spät.
Da hängt sich schon der Rechner auf. eben grade wieder passiert...
Und dann kamen sogar Fehler bei dem Ladesequenzen von Windows.
Da flimmert kurz son paar zeichen im unteren bereich des TFT kurz bevor der Windows Ladebalken läuft.
Windows wurde nich mal richtig geladen. Nur so Bruchteile von dem Spiel
kamen wieder und nichts ging mehr. Hatte das Problem schon mal.
Musse PC komplett neu installieren. Ich hab kein Bock auf diese scheiße.
Hab auch ältere Grafiktreiber installiert... bringt nichts.

was kann das sein? bin Ratlos... Karte viellt. defekt? kann man das testen ?

Danke euch schonmal
 
Hey

hab mir vor ne GTS / GTX zu kaufen....
Weiss einer ob CS (oldschool cs) ordentlich funktioniert, ohne grafikfehler usw? Man hört ja immer von vielen problemen in games....
Welche würdet ihr mir empfehlen bin eigendlich hauptsächlich zocker
BF2, Tiberium Wars (bald), CS usw....
Mittelerweile kostet ja ne gts 337€ (Gainward) und die GTX gerademal 140€ mehr (470€).
Würdet ihr mir empfehlen zur GTX zu greifen?
Die Graka soll halt auch 2-3 Jahre halten....

Greez Stefan
 
wenn du die GTX für 470 bekommst, dann nimm die

das die 2 - 3 Jahre halten soll ist ein Witz ( hoffe ich )
bei der ersten Gen von DX10 Grafikkarten kannst du sowas nicht erwarten
in 2 - 3 Jahren wird die Leistung vergleichbar mit einer 6600 ( höchstens )
 
Hallo,
habe ein Problem mit Battlefield 2!
Das Spiel stürzt nach dem Laden sofort ab;d.h. ich komme sofort zum Windowsdesktop zurück.
Kann es sein das es ein Treiberproblem ist;habe den nvidia 97.02 drauf!

Wie laufen Eure GraKas nvidia 8800GTX mit Battlefield 2!?

Wäre net, wenn ich schnelle Antwort bekommen könnte!!

mfg
Web
 
Hallo,
habe ein Problem mit Battlefield 2!
Das Spiel stürzt nach dem Laden sofort ab;d.h. ich komme sofort zum Windowsdesktop zurück.
Kann es sein das es ein Treiberproblem ist;habe den nvidia 97.02 drauf!

Wie laufen Eure GraKas nvidia 8800GTX mit Battlefield 2!?

Wäre net, wenn ich schnelle Antwort bekommen könnte!!

mfg
Web

Bf2 läuft ohne Probleme auf der GTX. Hast du den Treiber neu installiert?
Nutzt du einen Tft? Wenn ja, kontrolliere bitte die Refreshrate.
Stell Sie mal auf 60Hz und teste dann.
Wenn du gerade auf nen Tft ungestiegen bist und Bf2 starten dann nicht, ist in der Video.con vielleicht die falsche Hz Zahl eingestellt.
 
@dirtdevil1975
nein nutze keinen tft, sondern nen crt in 1280x1024x32bit mit 85Hz.
 
läuft bei mir 1a :bigok: mit forceware 97.44 (oder hieß der 97.41 ??? :hmm: )
aber ich glaube das liegt nicht an deiner graka/treiber, das problem kenn ich auch von anderen vga karten (also nicht 88'er bedingt).....aber lösung :(

google mal danach oder guck mal in den BF2 Thread, da wurde das garantiert schon durchgespielt !!!!!

Guinnes
 
kann sich einer mal auch meinem Problem weiter oben annehmen ? Danke !
 
kann sich einer mal auch meinem Problem weiter oben annehmen ? Danke !

Kenne ich, habe dassselbe Problem, unter Vista läuft es :)
Allerdings ist mein Windows immer noch hoch gefahren danach, liegt eher daran das du noch andere Dinge im Speicher hast die dann durch den Reset was zerschiessen. Ansonsten leg mal ein Profil mit nhancer an, dort die Multi-Core unterstützung abschalten, ebenso der Anwendung nur eine CPU zuweisen, hilft teilweise.
 
@SpEz
also ich würde behaupten das mit deiner Karte was nicht stimmt
Wenns schon beim Windows ladescreen kommt hats ja nichtsmehr mit den treibern zu tun...
Hab jetzt auch nicht so die ahnung aber dann musses entweder am board oder an der graka liegen ich vermute mal graka wenns vorher einwandfrei ging.... Kann ja gut seind as deine GTX abgeraucht ist. sollen ja schweine heiß werden...
Meine GeForce 4 Ti4600 (unangetastet) ist damals auch einfach im Windwos betrieb abgeraucht (war damals auch das non plus ultra)
Und ich hatte schon kurz nach dem einschalten beim booten usw... lauter bildfehler und zuckungen....
 
Hi LEute ich habe vor 2 Tagen meine 8800GTX bekommen aber ich kriege bei Anno 1701 bei den Menüs grafikfehler??? sind zwar nur senkrechte striche durch die menüschrieften durchgezogen aber es nertvt
könnt ihr mir einen link zum neuesten Treiber geben???? oder was sollich machen?
 
Kenne ich, habe dassselbe Problem, unter Vista läuft es :)
Allerdings ist mein Windows immer noch hoch gefahren danach, liegt eher daran das du noch andere Dinge im Speicher hast die dann durch den Reset was zerschiessen. Ansonsten leg mal ein Profil mit nhancer an, dort die Multi-Core unterstützung abschalten, ebenso der Anwendung nur eine CPU zuweisen, hilft teilweise.

Rede nur von Fehlern bei Vegas, vorrausgesetzt natürlich das alles andere läuft, also 3dmark, Dual-Prime, Techdemos...
 
Hi!
Ich habe eine Sparkle 8800GTX und gerade Everest 3.80.883 Beta
installiert, doch leider wird bei mir die GPU Temperatur nicht angezeigt. :(

Ich kann sie auch nirgendwo auswählen. CPU/MOtherboard/HD ist alles
ok, aber die GPU taucht nicht auf....

Weiß einer, woran das liegen kann?

Mit welchem Tool kann ich sonst die Temp auslesen?

Habe die Forceware 100.59 Treiber installiert übrigens, falls das von Bedeutung ist.
 
Rivatuner kanns auch .. unter XP :-)
Hinzugefügter Post:
Hi LEute ich habe vor 2 Tagen meine 8800GTX bekommen aber ich kriege bei Anno 1701 bei den Menüs grafikfehler??? sind zwar nur senkrechte striche durch die menüschrieften durchgezogen aber es nertvt
könnt ihr mir einen link zum neuesten Treiber geben???? oder was sollich machen?

Es gibt Listen von Spielen die unter Vista nicht vernünftig laufen, Anno gehört dazu, oder ist das etwa unter XP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe ein Problem mit Battlefield 2!
Das Spiel stürzt nach dem Laden sofort ab;d.h. ich komme sofort zum Windowsdesktop zurück.
Kann es sein das es ein Treiberproblem ist;habe den nvidia 97.02 drauf!

Wie laufen Eure GraKas nvidia 8800GTX mit Battlefield 2!?

Wäre net, wenn ich schnelle Antwort bekommen könnte!!

mfg
Web

Du musst im Profile-Ordner(Eigene Datein) irgendwas umstellen, weiss nicht mehr was.Hatte auch das Problem.Vlt. einfach löschen.
 
Mit dem Forceware 100.59 Treiber läuft das Vista MediaCenter bei
aktiviertem Aero nur ruckelig (Ton flüssig, Bild ruckelt), wenn man
es abschaltet dagegen wiederum flüssig. (Window-Mode)

Ebenfalls flüssig bei aktiviertem Aero, sofern "Vollbild" ausgewählt ist.
Sehr merkwürdig.

Hat da noch jemand diese Beobachtung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein wenig Off Topic aber wirklich lustig.Nvidas SLI Zone Newsletter von heute ist der Hammer.Warum Sie unbedingt Nvidia brauchen für Vista .........

Naja das liest sich ja gut aber in Anbetracht der Situation und ohne WHQL Treiber so eine fetten Aufriss zu machen grenzt schon an absoluter Selbstüberschätzung.Könnte Ich dem Mailautomaten eine Antwort schicken hätte die sich gewaschen.Da sollte stehn wenn sie Vista nutzen wollen benutzen Sie den Catalyst 7.1 und Ati denn Nv ist zu doof einen DX 10 Treiber auf die Beine zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh