8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr heftig!
allerdings liefert nv imho keine vernünftigen treiber nach...
die aktuellen sind zwar schnell und stabil aber es gibt immer noch einige bugs.

wieleicht geben sie dan mal gas wen der r600 kommt mit den treibern wieleicht machen die es extra :d

Kommt drauf an.
Wenn du auf 1024x768 spielst, bringt es nichts! ;)
Auf 1280x1024 Full HQ merkt mann schon und alles über 1280x1024 ist
enorm schneller!
Muss jeder für sich entscheiden

edit: plus wesentlich bessere bildqually bei allen auflösungen;)
Hinzugefügter Post:
wieleicht geben sie dan mal gas wen der r600 kommt mit den treibern wieleicht machen die es extra :d

das hoffe ich auch, imho arbeiten wohl allefieberhaft an vernünftigen vista treibern..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielleicht hab ichs ja auch verpasst, aber gibt es mittlerweile nen Patch oder nen gescheiten Treiber und Call of Juarez ohne Flackern zu spielen???
Gruß

oh man kauft euch keine Karte von BFG. Meine war defekt, hab sie eingeschickt am 02.01.07 und sie ist immer noch nicht wieder da. Der Händler hat sie zum Hersteller geschickt, also kann der Händler nix für die Wartezeit :(

Toll, inzwischen ist die schon wieder so im Wert gefallen und ich hab sie erst seit Ende Dezember. Ist das zum kotzen, ich konnte die noch gar nicht nutzen :(

Kann ich voll nachvollziehen, mein Beileid - find das immer so krass, wie wenig der Hersteller/Garantieverantwortliche da mitdenkt, man muss sich schonmal in den Kunden hineinversetzen für guten Service. Hardware nicht benutzen zu können und zu sehen, wie sie immer weiter an Wert verliert, ist dermaßen das Letzte - hab das mit meinem RAM eben erst durch. Hoffe, deine Karte kommt bald.

mfg
Lord

gute händler tauschen auch vor ort und regeln dann im hintergrund den garantiefall ab.hab nen dfi lan party expert und über 300€corsair speicher 1:1 getauscht bekommen im laden.kumpel ein nt und ein abit mobo sofort austausch..jetzt wollte ich mal ein paar euro sparen und hab beim "elektronik käfer" mein seasonic nt gekauft und jetzt warte ich 4wochen auf rma...

Nimm die billigste!
Jede "normale" GTX schafft denn Takt der XFX "XXX-Edition" auch... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich stehe kurz davor mir ein neues system zu bauen.

soll ich mir die 8800 gtx kaufen oder lohnt es sich wirklich, auf die r600 und eine mögliche 8900 gtx zu warten?

weil die foxconn 8800 gtx kostet bulk zur zeit 475, den preis finde ich hammer!

und passt die karte in das colermaster mystique 631? oder ist die dafür zu lang?

nur ne kurze info:
hab seit gestern ne Gainward 8800 GTX und dort ist das "Free to choose game" nicht mehr dabei... Gainward gibt also auch kein Spiel mehr zur Grafikkarte dazu.
Auch hat die Karte mittlerweilen ein grünes PCB und der Kühler ist komplett rot lackiert.

hoffe mal das interessiert überhaupt jemanden :d

Gruß

Hat jemand bezüglich der Grafikfehler bzw. dem Nebel in CSS eine Lösung? Kotzt einen schon an, dass die Kisten und Models ab einer bestimmten Entfernung grau sind!

wann sollen die 8900 raus kommen :d

tippe mal auf fühestens sommer..!?
warten kann man sicher immer...aber wen man das sys nicht unbedingt morgen braucht würde ev. ich schon noch bis märz warten um zumindest nen vergleich zu haben;)

dann entgeht dir aber das hier;)

Zuletzt bearbeitet:
8800gtx SLI

Weiß jemand, obe man 2x 8800gtx in sli von verschiedenen herstellern benuzten kann? Konktret eine Asus 8800 gtx und eine ander von einem beliebigen Hersteller?:love:

Zuletzt bearbeitet:
ja, kann man!
würde nur darauf achten das beide das standard bios drauf haben..

Hat jemand bezüglich der Grafikfehler bzw. dem Nebel in CSS eine Lösung? Kotzt einen schon an, dass die Kisten und Models ab einer bestimmten Entfernung grau sind!

fürchte es gibt (noch) keine lösung, hatte letztes we ne lan und da hat man schon nachteile als 8800GTX besitzer und cs:s gamer.....:(

Guinnes

fürchte es gibt (noch) keine lösung, hatte letztes we ne lan und da hat man schon nachteile als 8800GTX besitzer und cs:s gamer.....:(

Guinnes

bei mir hat das prob mit dem nebel etc das umstellen des dxlevel's auf 8 behoben einfach folgendes in die config einfügen oder in die console eintippen "mat_dxlevel "80""

edit: bei console variante css restarten und darauf achten das die config nicht schreibgeschützt ist^^

mfg
pred

Zuletzt bearbeitet:
zu der CS:S frage, kann ich nur sagen, dass ich for formatrierung auch die grafikfehler hatte.... hab dann windoof neu druffgehaun und dann mit 97.92 treiber hat ich dann keine probleme mehr... also bei mir ist jetzt bei CS:S alles so wies sein soll... keine farbprobleme, 32 oder 16 bit, alles normal. details hoch oder niedrig, hab wieder alles in farbe....und bunt ;)

das glaube ich erst, wenn ich es sehe....

Das kann man auch nicht glauben da Valve selber noch keine Lösung hat und Nvidia scheinbar erst mit den 100 Treibern den Fehler behebt.Davon spricht man jedenfalls...........Und das kann dauern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh