Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf wieviel übertaktest Du?
in der anzeige steht FETT °C
-.-
Hab ich schon.... Bin von 3800Mhz auf 3500Mhz runter.... Freeze
auf wieviel übertaktest Du?
war ja nur so eine idee manchmal übersieht man ja ne kleinigkeit.wenn du den lüfter manuell auch schon auf 100% laufen hast fällt mir ausser fenster aufmachen auch nichts mehr ein. läuft sie den stabil bei den temps!?
Hinzugefügter Post:
na da hat wohl einer angst vor zu wenig mhz,setz mal auf default.
dann kannst du das nt ausschließen.
was sagen die temps der karte..lüfter auf 100% gestellt?
Lief dein SLI 7900GTX damit?
Takte mal auf 3GHZ runter...
Wenn dann immer noch Fehler dann ist auf dem PCI-Bus zur Graka etwas faul.
Gutes 600W NT reicht normalerweise dicke.
Wie laut ist die 8800GTX mit 'nem Lüfter @100%???
Mit welcher Graka(Lüfter) kann man die Lautstärke vergleichen...
mfg Skip
73° unter last ist aber extrem niedrig.mach mal deine cpu auf default dann kannst du es wie gesagt ausschließen das es das nt ist.los jetzt, das kann auch befohlen werden
Ist es möglich das mein NT zu schwach ist wenn ich die 8800GTX übertakte? Habe das Enermax Noisetaker 600W
Hier mal die Werte von meinem NT:
+3,3V 34 A
+5Vsb 2,5 A
+5V 34 A
+12V1 18 A
+12V2 18 A
+12V 35 A
-12V 0,8 A
System besteht aus dem C2D E6700 @ 3800Mhz & 8800er GTX, 2x200GB HD S-ATA usw...
Wenn ich die Karte @ default lasse, lüppt 3DMark06 problemlos durch. SObald ich übertakte, gibt´s nen Freeze im ersten Bench "Return to Proxycon"
Spiele nun mit dem Gedanken auf ein Seasonic M12-700 umzusteigen...
Hier die Werte davon:
+3,3V 24 A
+5Vsb 3 A
+5V 30 A
+12V1 18 A
+12V2 18 A
+12V3 18 A
+12V4 18 A
+12V 56 A
-12V 0,8 A
Was meint Ihr?
Hab´s nun getestet... Bei 2664Mhz (default E6700) das gleiche. Freeze im ersten Bench
Lasse den Bench nochmal laufen. Falls es wieder freezed einfach mal weiter laufen lassen und warten.
Ist es die Graka kommt noch einiger Zeit der Windowsdesktop oder ein BSOD. Kannst auch mal versuchen STRG+ALT+ENTF zu drücken.
Ist es das Netzteil (was ich nicht glaube) bleibt der Freeze.
Ist vll. Dein Windows zerschossen?
Vielleicht ist die Graka im Eimer? Denn wenn ich über das Control Panel "Optimalen Takt Ermitteln" drücke, wird der Bildschirm sofort weiss, und es passiert garnichts
Völlig normal. Habe ich auch
Ein zu schwaches NT äußert sich eigentlich anders: Reboots oder PC geht einfach aus.
Hast Du ein DMM zur Hand?