Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau soviele Punkte hab ich auch: 8616. Schön zu hören, das die Benches stimmen.X2 4800+ 8600 3D Marks.
ich habe mal ne Frage Ich habe mir eine ASUS EN8800GTX gekauft und bei der installation egal welcher treiber kommt diese fehlermeldung(siehe Bild)
Oder tauscht jemand seine 8800GTX gegen meine 7900GTX?
Ich will zu Weihnachten ne neue Graka Aber die 8800 ist mir dann doch zu Zukunftsunsicher! Lieber ne 8800GX2 wenn se kommt, oder den Refreshchip ^^
Oder tauscht jemand seine 8800GTX gegen meine 7900GTX?
Mhh joah meine 7900GTX wird aber sicher nur noch so 300Euro wert sein! Dann muss ich 250Euro zahlen ^^ Und im 1.-2. Quartal werden diese Karten zwar billiger sein, aber dann sind sie auch schon mehrere Monate alt und die neuen sind schon vor der Tür. Sowas mach ich dann auch nicht gerne ^^
Wenn der R600 draußen ist, wird deine 7900GTX vielleicht noch 200€ wert sein. Ich hab lieber jetzt verkauft.Mhh joah meine 7900GTX wird aber sicher nur noch so 300Euro wert sein! Dann muss ich 250Euro zahlen ^^ Und im 1.-2. Quartal werden diese Karten zwar billiger sein, aber dann sind sie auch schon mehrere Monate alt und die neuen sind schon vor der Tür. Sowas mach ich dann auch nicht gerne ^^
Wenn der R600 draußen ist, wird deine 7900GTX vielleicht noch 200€ wert sein. Ich hab lieber jetzt verkauft.
@Skip2baloo
ich habe extra wegen der karte das ganze system neu aufgesetzt.. und es ist immer noch so keine verbesserung..
ich hab grade den neuen treiber von der asus seite ausprobiert ohne erfolg.
@skip ich danke dir für deine hilfe.. ich werde die karte morgen zu alternate zurückschciken..