8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ich auch gerne wissen.

Hat Nvidia Probleme mit der Ausbeute?!

Das ist wirklich %!§$"$§ .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst die Probs mti dem Wiederstand, dann zuwenig Chips um den Markt abzudecken, das ist doch echt ärgerlich ...
 
:shot: JO, und die 8800GTX ist exorbitant teuer.

Selbst wenn Nvidia jetzt die schnellsten Grakas haben.

Aber ATI dominiert noch immer den Bereich, bei dem die meisten Grakas verkauft werden.
 
Also ich hab ne Gainward Bliss 8800GTX und bin voll zufrieden.Mit den Tipps von Webbillie hab ich Temps von 54°-80°.Übertakten?Wozu die Karte hat doch genug Power.Habe mit nem X2 4800+ 8600 3D Marks.Das hatte ich vohrher mit 2 X1900XT Karten.Und in Sachen Bildqualität hat sich einiges getan.Als(ehem.)ATI Nutzer weiß ich das.Hat jemand ne Ahnung wie ich an das Spiel rankomme?(was im Lieferumfang enhalten sein soll):bigok: :banana:
 
ich habe mal ne Frage Ich habe mir eine ASUS EN8800GTX gekauft und bei der installation egal welcher treiber kommt diese fehlermeldung(siehe Bild)

Fehler.JPG
 
Die unerklärlichen OC Probleme haben sich bei mir bestätigt... Meine Karte ist defekt, werd sie morgen zurückschicken und auf schnellen Ersatz hoffen...

Meine Benches mit dem aufgeführten System aus der Signatur:

Aquamark 3
GFX: 7,000
CPU: 19,000
-------------------
64,000 Overall

lol, mir krepiert echt alles :fresse:
 
Ich will zu Weihnachten ne neue Graka :d Aber die 8800 ist mir dann doch zu Zukunftsunsicher! Lieber ne 8800GX2 wenn se kommt, oder den Refreshchip ^^

Oder tauscht jemand seine 8800GTX gegen meine 7900GTX? :d:d
 
Ich will zu Weihnachten ne neue Graka :d Aber die 8800 ist mir dann doch zu Zukunftsunsicher! Lieber ne 8800GX2 wenn se kommt, oder den Refreshchip ^^

Oder tauscht jemand seine 8800GTX gegen meine 7900GTX? :d:d

Wenn es dir noch zu teuer oder unsicher ist, warte noch 1./2.Q. '07 und schau dann nochmal, da wirds ganz anders sein...

Oder du versuchst deine alte GTX loszuwerden und holst dir 'ne 8800GTS/GTX!

mfg Skip
 
Mhh joah meine 7900GTX wird aber sicher nur noch so 300Euro wert sein! Dann muss ich 250Euro zahlen ^^ Und im 1.-2. Quartal werden diese Karten zwar billiger sein, aber dann sind sie auch schon mehrere Monate alt und die neuen sind schon vor der Tür. Sowas mach ich dann auch nicht gerne ^^
 
Mhh joah meine 7900GTX wird aber sicher nur noch so 300Euro wert sein! Dann muss ich 250Euro zahlen ^^ Und im 1.-2. Quartal werden diese Karten zwar billiger sein, aber dann sind sie auch schon mehrere Monate alt und die neuen sind schon vor der Tür. Sowas mach ich dann auch nicht gerne ^^

im Prinzip ist es immer so, dass ca drei Monate später was neues, besseres da ist. Sei es von ATI oder NVIDIA. ;)
 
Mhh joah meine 7900GTX wird aber sicher nur noch so 300Euro wert sein! Dann muss ich 250Euro zahlen ^^ Und im 1.-2. Quartal werden diese Karten zwar billiger sein, aber dann sind sie auch schon mehrere Monate alt und die neuen sind schon vor der Tür. Sowas mach ich dann auch nicht gerne ^^
Wenn der R600 draußen ist, wird deine 7900GTX vielleicht noch 200€ wert sein. Ich hab lieber jetzt verkauft.
 
@Skip2baloo

ich habe extra wegen der karte das ganze system neu aufgesetzt.. und es ist immer noch so keine verbesserung..:(
 
Besser ist das wohl. geht mir mit dem 4800+ genauso. Da muß man das Zeug noch ne Weile behalten.
 
Also ich hab ein ASUS A8N32-SLI Deluxe (Bios 1303)
AMD 4200+
2GB speicher
2x 250 GB samsung HDD
500 Watt enermax Liberty 12v=22A
Creative Audigy 2
Gygabyte Wasserkühlung.
Win XP
 
im bios habe ich alles schon versucht. angefangen mit default bis die standart einstellungen die ich so habe aber nix mit übertakten.

forceware bis jetz 96.89 und 97.02. jetz hat asus 97.28 released die will ich gleich mal probieren. habt ihr evtl ein einfall worann es liegen kann.. auser das die karte ein jeck hat. da ich ncoh nicht aus der 14 tage rückgabe frist bin würde ich sie zurückgeben und mir ne neue hollen..
 
ich hab grade den neuen treiber von der asus seite ausprobiert ohne erfolg.:(

@skip ich danke dir für deine hilfe.. ich werde die karte morgen zu alternate zurückschciken..
 
@ellobbo
windows habe ich schon 2 mal neu installiert habe alle tricks schon angewandt der firma asus eine support mail geschrieben die haben mir auch nix anderes gesagt was ich nicht schon wusste.
 
Hab seid ner Woche nun die 88er im Rechner und bin sowas von begeistert! Hatte zuvor eine 78er GTX dann ne zweite Defekte gekauft und eingeschickt. Da es keine Ersatzteile mehr gab haben sie mir beide 78er gegen eine 7950 GX2 getauscht. Naja da aber SLi bzw. MultiGPU nach wie vor in den Kinderschuhen steckt was Profile angeht, habe ich die 7950 GX2 verkauft und mir eben die 88er reingeklatscht und es ist der Wahnsinn bzw. kaum zum Glauben!
Ich kann diese Karte nur jedem wärmstens empfehlen! Muss sagen es gibt mit dieser Karte endlich mal wieder so einen richtigen Quantensprung...
 
LOl Quantensprung.

Welcher Hirnie, der Nullahnung von Physik oder besser Naturwissenschaften hat, führte diese Floskel ein?:shot: :haha:

Naja wie dem auch sei:-[ .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh