8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend berechnet Futuremark mit festem Multiplikator. 472*9 = 4248
Sprich der merkt nicht, dass dein Multiplikator niedriger eingestellt ist.

richtig. Windows XP zeigt mir unter "Rechtsklick auf den Arbeitsplatz" bei "Computer" auch folgendes an:

Intel(R) Core(TM)2 CPU
6600 @ 2.40GHz
4.25 Ghz, 2,00 GB RAM

Naja who cares. solange ich meine 3,3Ghz hab is mir das wurscht... Zum prollen auf der nächsten LAN isses aber der Bringer :fresse:

... ne Scherz!

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht. Da diese Demo Direct X 10 benötigt und dieses nur unter Vista läuft.

Microsoft DirectX 10: Every aspect of the Cascades demo demonstrates next-generation features enabled by DirectX 10, including the generation of content, dynamic particle systems, and the high quality rendering of the scene.

Neue Vista Treiber in ein paar Tagen....

xxxx://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=87279[/url]

die meisten hier würden sich wohl, mich eingeschlossen, viel mehr über einen neuen XP-treiber freuen.
die meisten gamer werden wohl auch noch einige zeit bei xp bleiben...schade nv!

die meisten hier würden sich wohl, mich eingeschlossen, viel mehr über einen neuen XP-treiber freuen.

Rischtig! :hwluxx: ;)

Joa bin da ganz bei dir.Hab auch XP drauf und kann erst wechseln wenn Vista sauber läuft und das macht es mometan noch nicht leider.In 1-2 Monaten werde Ich warscheinlich wechseln.Erwähnt wurde aber ja das eine 100 Foreware mit xp Unterstützung kommt.Daher rechne Ich damit das die nächsten Versionen eventuell xp/Vista unterstützen.Das wäre was.....aber abwarten und Tee trinken....

So, jetzt habe ich auch meine 8800GTX, von Gainward, das Teil ist echt der Hammer.....und es fiept auch nix :banana:

Zur Vista Problematik, ich hatte die 64bit Ultimate Version ca 1 Monat lang laufen, dann habe ich sie wieder runtergeschmissen, jetzt läuft wieder XP bei mir.
Mit Vista werde ich noch ein paar Monate warten.....

ich auch, ein paar mehr monate ;)

<-- wartet mit.
Ich hoffe sogar Vista überspringen zu können. Scheint sowieso nur ein Lückenfüller zu sein.

So nachher (gegen 18:00) kommt meine 5. und erstmal letzte 8800. :fresse:
Ich werde die dann behalten auch wenn sie wieder grün ist, ich war zwar der Hoffnung das npch eine schwarze kommt aber naja. :(

Welche Treiber soll ich nehmen? Den aktuellsten? Den aus der OVP mag ich nicht. :fresse:

<-- wartet mit.
Ich hoffe sogar Vista überspringen zu können. Scheint sowieso nur ein Lückenfüller zu sein.

Lückenfüller? Bastelt M$ schon am Nachfolger?

@[Rain]

hast du die jedes mal wegen der Farbe wieder zurückgeschickt?

---

Ich hatte aber auch schon 3x 8800GTX hier ;) Aber eine war komplett im Anus, die zweite unerträglich laut und die 3te werkelt bei mir einwandfrei... noch ...

Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt, so war das. :)

Vista läuft rund! Was soll immer dieses Gemeckere (gerade von Leuten, die das BS noch gar nicht installiert haben)??? Ich nutze meine Ultimate 64 Version von MSN nun schon seit 3 Monaten und es funktioniert super!

Zuletzt bearbeitet:

Vista läuft rund! Was soll immer dieses Gemeckere (gerade von Leuten, die das BS noch gar nicht installiert haben)??? Ich nutze meine Ultimate 64 Version von MSN nun schon seit 3 Monaten und es funktioniert super!

gibt auch genug leute hier im forum, die vista bereits wieder runter geschmissen habe, deshalb vieleicht!?

@[Rain]

hast du die jedes mal wegen der Farbe wieder zurückgeschickt?

Ist von nem Shop um die Ecke, bin da sozusagen Stammkunde, da war das kein Problem. :fresse:

Hab jetzt aber eine 8800GTX von PoV geholt...ist zwar grün aber ist mir egal, ich will nicht länger warten.

p1000714ki6.jpg

p1000718ty1.jpg

Ich hatte Vista 64bit installiert und habe es auch gut 10 Tage getestet. Nur leider lief ein Großteil meiner Programme nicht oder zumindest nicht zufriedenstellend für mich. Das mag vielleicht auch mit daran gelegen haben, daß ich es gleich zum Release installiert hatte und die Treiber noch nicht ausgereift genug waren, wenn es denn schon welche gab (für meinen Drucker und mein Kartenschreibgerät gab es sie jedenfalls nicht). Deshalb bin ich erst mal wieder zurück zu XP und werde es dann demnächst noch einmal versuchen :)

Wenn ich nämlich nicht meine ganze Hardware und Software nutzen kann, nützt mir Vista rein garnichts. Etwaige kleinere Performanceeinbußen am Anfang von Vista sowie Betatreiber hatte ich ja bereitwillig in Kauf genommen.

...und da wir hier im 8800GTX Thread sind, könnt ihr das gerne im Vista Fred ausdiskutieren wenn ihr wollt. ;)
Also :btt:

die Aussage trifft es wie die Faust aufs Auge. :bigok:

da ein Treiber direkt die Hardware betrifft (in dem Falle die Grafikkarte. Ob GTS oder GTX - völlig egal) ist das ganz und gar nicht Off Topic!

Sagt mal, würd es von Zalman fuer die 8800GTX auch mal einen Kühler geben.

MfG
SnoMix

===========================================================

Kann mir jemand bitte helfen.... der stürzt immer öfter unter windows mit grafikfehlern ab. Kann das am board liegen ?
Hinzugefügter Post:
Hab ein Problem das mich grade total annervt.
hab grad TDU gezockt und siehe da... die selben Probleme wie bei Rainbow Six Vegas. Pixel-Fehler.. nich nur gelbe farbe... alles gemsicht..:d dann bleibt das Spiel hängen und der Sound kurz danach auch. Hab reset gedrückt und dann bootet der nach dem XP Ladebalken nicht Windows... sondern das letzte Bild von TDU. Und wieder abgestürzt.. Dann wieder neu gestartet. Jetz kamen diese Grafikfehler auch im Desktop. Absturz. Jetzt gehts grad wieder...

Hab die Graka bei meinem Bruder ausprobiert und da gehts so wunderbar. Wobei ich sagen muss das mein System bis jetzt auch paar wochen stabil lief.
CPU is auf 30% Overclocking gestellt und Graka auf normale Takte.

Treiber mit Driver-Cleaner gelöscht und 97.92 installiert. Immer noch selber mist.
Wieso kommt der mist wieder? kennt jemand den Fehler?:(
Hinzugefügter Post:
Das zeigt der Problembericht im Abgesicherten MOdus an:

Der Anzeigetreiber der NVIDIA GeForce 8800GTX träft möglicherweise zur Systeminstabilität bei.

Problemsignatur
szAppName : Drivers.Display szAppVer : 10DE0191A2E8353842
szModName : nv4_disp.dll szModVer : 6.14.10.9792 Offset : 3BDA06EA

komme nich mehr 30 sek ins Windows. Dauernd startet er neu wegen den Grafikfehlern.
Was tun.. ? kann mir jemand einen Treiber geben der nich so scheiße läuft wie der 97.92er?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh