nuja mal gucken, Service Pack2 ist gerade durch, jetzt noch die restlichen Treiber installieren.... und hoffen das es mit der frischen Win Installation geht...
Was mir noch auffällt, ist dass der Bootscreen ewig langsam nur scrollt und auch im BIOS ist alles seeeeehr träge wenn ich herumnavigiere... das war mit der 7900GS nicht! Da ging alles ohne zeitverzögerung
Nuja jedenfalls hab ich mir den Rückeinstieg zum Freak-Dasein anders vorgestellt
EDIT: tjooo immerhin lief beim 3dmark06 diesmal Game1 fehlerfrei durch. Beim Laden zum zweiten Test dann die bekannten Grafikfehler und freeze
ich teste jetzt mit dem frischen windows noch ein paar PEG Bios Settings und dann... tjo werde ich hoffen das mein kumpel morgen zeit hat, dann wird die karte dort mal getestet. Er hat aber glaub ich nur nen 380W Seasonic Netzteil... hat nen E6300 @default mit einer Festplatte, das wars.... meint ihr das netzteil reicht?
Hinzugefügter Post:
ohaaaaa. der 3dmark06 lief diesmal durch ohne grafikfehler. hab den Pentium M auf standardtakt getaktet (1600Mhz
) und die PEG Settings einfach mal irgendwas eingestellt... (screen reiche ich nach).
Ich glaub ich hab nen neuen negativrekord mit ner 8800gtx aufgestellt
tja das board scheint wohl echt überfordert zu sein. das was ich da eingestellt habe sind wohl sau lahme PCIe timings oder so, deswegen läufts auch... ich takte die CPU mal wieder hoch (lief sonst immer stabil bei 2,5Ghz) und guck was dann ist...