8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo also den aktuellen Status würde ich schon gerne einfach mal Online abfragen können. Aber geht ja überhaupt nicht:fire:

Naja wie gesagt Donnerstag 19:30UHR per Nachnahme bestellt, aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Scheint bei denen länger zu dauern, denn sie schreiben auch in den Geschäftsbedingungen, sie würden einen informieren, wenn der Artikel doch nicht lieferbar ist.

Also müsste ich ja schon eine abbekommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werte von XFX für von Werk aus übertaktete G80 Karten,per Mail bekommen:
OVERCLOCKED TO THE POINT OF BEING BARELY STREET LEGAL
Are you looking for the ultimate gaming satisfaction? If you play hard like XFX, then jump on the XXX GeForce® 8800 series and prepare for pure performance. First of its kind and tricked out like never before, XFX has been working around the clock to release its overclocked GeForce® 8800 series, known as XXX. These tweaked out versions have custom bios and are overclocked from the standard 8800 GTX series 575MHz Core/1.8 GHz Memory Clock speed to the first 8800 GTX XXX with a 630 MHz Core/2.0 GHz Memory Clock and a super-high-performance 8800 GTS XXX Edition dialed up from a standard 500 Core/1.6 GHz Memory Clock speed to 550 Core/1.8 GHz Memory Clock speed. The first of their kind released to the public, this might just change the way you view gaming satisfaction.
 
Hmm...
Was ist eg mit der Splintercell DA Dem0?
Kann man die mit den neuen Treibern endlich ohne Grafikfehler spielen?
 
POV ohne Zugabe

Hi,

ich habe heute eine POV 8800GTX in München bei Litec gekauft. Die Packung war original verschweißt und es war kein Dark Messiah oder ein anderes Spiel beigefügt. Die Packung hatte allerdings auch keinen Hinweis auf eine Gamezugabe..

Ich denke mal es gibt da auch POV Karten die solo daher kommen.

Gruß,

Thorsten
 
Hi,

ich habe heute eine POV 8800GTX in München bei Litec gekauft. Die Packung war original verschweißt und es war kein Dark Messiah oder ein anderes Spiel beigefügt. Die Packung hatte allerdings auch keinen Hinweis auf eine Gamezugabe..

Ich denke mal es gibt da auch POV Karten die solo daher kommen.

Gruß,

Thorsten

Da hatte ich mit DM ja mal Glück! Habe auch die DM-Kartonage. Leider kann ich die Graka nicht testen, da ein Wakühler meinen PCIe16x Slot blockiert!
 
Hi,

ich habe heute eine POV 8800GTX in München bei Litec gekauft. Die Packung war original verschweißt und es war kein Dark Messiah oder ein anderes Spiel beigefügt. Die Packung hatte allerdings auch keinen Hinweis auf eine Gamezugabe..

Ich denke mal es gibt da auch POV Karten die solo daher kommen.

Gruß,

Thorsten

Wie viel hast du gezahlt?
 
Hi,

ich habe heute eine POV 8800GTX in München bei Litec gekauft. Die Packung war original verschweißt und es war kein Dark Messiah oder ein anderes Spiel beigefügt. Die Packung hatte allerdings auch keinen Hinweis auf eine Gamezugabe..

Ich denke mal es gibt da auch POV Karten die solo daher kommen.

Gruß,

Thorsten

hmm, ich hab das schon min. 3mal gepostet ;) such nach meinem nick im g80,8800gts und gtx thread, dann findest den beitrag dazu...
 
Erste Eindrücke mit dem aquacomputer Komplettwasserkühler auf der 8800GTX.
Temperatursenkung im Schnitt um 20 bis 25 Grad. Wobei die bisher höchste von mir gemessene 67 Grad war unter 30 min ATI Tool mit Artifact Test.

Die Original-Chip -Abdeckung- habe ich belassen.:fp

Der Originalkühler ist sehr fest, wohl aufgrund der großen GPU Fläche und den viel zu großzügig und schlampig aufgetragender Kühlpaste. Übrigens ein fiese fast Gummi artiges Produkt.Sind übrigens Asus Original Karten.

Wärmeabgabe an das Wasser über Aquaero ausgelesen zusammen zwischen 120-200Watt (beide Karten). Der wert ist natürlich relativ liegt aber fast doppelt so hoch wie bei 2x ATI 1950xtx und die waren auch recht heiß geworden, wie man weiß.

Der Kühler für mich absolut empfehlenswert, insbes. aufgrund des Preises und der Optik. Allerdings ist der Kühler haarscharf bemessen mit den Bauteilen, insbesondere am vorderen Rand, bei normalen Einbau, links vorne liegen 2 Kondensatoren??? fast direkt auf.:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte Euch ein letztes Mal

wie ich schon öfters gefragt habe, wäre es super wenn sie doch noch Leute finden würde, die meinen Wunsch nach dem Benchmark von http://graphics.stanford.edu/projects/gpubench/ erfüllen könnten. Einfach die Binaries ziehe und in der Kommandozeile die Datei "download.exe" und "readback.exe" ausführen.

Das würde mir wirklich weiterhelfen...
(nochmal zur Erklärung -> Das Tool misst die Bandbreite für den Datentransfer zwischen Grakaund Ram, und da dieser vom Chipsatz des Mobos abhängt würde mich dieser Zusammenhang interessieren).
Sollten noch Fragen sein, so bin ich jederzeit per PM erreichbar.
Mehr als betteln kann ich nicht, wäre also schon wenn sich noch 2-3 Leute mehr erbarmen könnten.

Grüße
Nicolas
 
Tja und nun ist die XFX bei Mix-Computer nicht mehr verfügbar. Hab sie aber am Donnerstag bestellt! Also hab ich eine abbekommen, oder nicht? Son mist jetzt weiß ich das nicht:fire:
 
Ich bitte Euch ein letztes Mal

wie ich schon öfters gefragt habe, wäre es super wenn sie doch noch Leute finden würde, die meinen Wunsch nach dem Benchmark von http://graphics.stanford.edu/projects/gpubench/ erfüllen könnten. Einfach die Binaries ziehe und in der Kommandozeile die Datei "download.exe" und "readback.exe" ausführen.

Das würde mir wirklich weiterhelfen...
(nochmal zur Erklärung -> Das Tool misst die Bandbreite für den Datentransfer zwischen Grakaund Ram, und da dieser vom Chipsatz des Mobos abhängt würde mich dieser Zusammenhang interessieren).
Sollten noch Fragen sein, so bin ich jederzeit per PM erreichbar.
Mehr als betteln kann ich nicht, wäre also schon wenn sich noch 2-3 Leute mehr erbarmen könnten.

Grüße
Nicolas

ich hatte Mitleid und habe es mal schnell gemacht! ^^

Bitteschön
 
Danke... mehr davon. Eventuell noch jemand ohne nForce680i Chip zum Vergleich. Ansonsten lässt sich sagen, dass die Werte locker 1/3 höher sind, als erwartet. Ein wenig ist es sicher noch durch das OC verzerrt, aber Nvida scheint mit dem 680i wirklich gute PCIe performance zu liefern.

... los noch mehr Mitleid für mich :)

Danke

Nicolas
 
Okok^^
So siehts bei mir aus mit DS4 und P965:
graka.jpg

Hinzugefügter Post:
Ist das jetzt schlecht oder liegts daran, dass die @default läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
schlecht ist es nicht, es ist der Normalwert (bzw. ein wenig drüber), den ich auch erwartet hatte. Liegt halt einerseits an dem neuen nForce Chipsatz, der mit der breiteren Anbindung des PCIx Slots (eventuell auch an Link Boost) doch ein wenig Performance zu bringen scheint und sicher auch ein wenig am Overclocking von Danyel. Grundsätzlich scheint Nvidia mit dem neuen Chipsatz einen guten Job gemacht zu haben.
 
.
 

Anhänge

  • gpu.jpg
    gpu.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 62
@dosenfish:

Dein Rechner läuft mit Intel Chipsatz?
Hmm interessante Werte
 
Shit ich hab die Karte am Donnerstag bei Mix bestellt. HOFFENTLICH kommt die am Montag oder Dienstag :)

Wenn se am Montag nicht kommt ruf ich da an und werde zum Elchgesicht:wall:
 
Rechner läuft mit 975er Chipsatz
 
Also wenn die Karte morgen nicht kommt, werd ich bei Mix-Computer anrufen. Gibts die dann nicht, mach ich se kaputt und storniere. Wehe die kommt nicht am Mo oder Di :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh