8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SSJ: Mindestens....

Man muss ja auchmal en paar wilde Sachen schreiben. Hier passiert ja nix mehr im Thread :d Und viele haben sie schon. Wenn Mix mich nun veralbert hat, mach ich se kaputt :d
 
@SSJ: Mindestens....

Man muss ja auchmal en paar wilde Sachen schreiben. Hier passiert ja nix mehr im Thread :d Und viele haben sie schon. Wenn Mix mich nun veralbert hat, mach ich se kaputt :d

hab auch am mittwoch die XFX 8800 GTX bei MIX geordert, jetzt steht sie auf "nicht verfügbar" :fire: !
hoffe nur, die hatten "meine" noch da und haben sie verschickt !!!
blöd bei mix ist auch, dass man seinen bestellstatus nicht einsehen kann !!!

Guinnes
 
Joah gut seit heute steht da nicht verfügbar. Aber Freitag und Samstag war sies angeblich noch. Also muss sie eigentlich kommen....wenn nicht bestell ich morgen sofort ab. Diese Affen können nicht alles als verfügbar angegeben dann aber doch einen verarschen:wall:
 
ist MIX Computer nicht dafür bekannt ?? Also ich denke da war mal was was in die Richtung geht.


Edit// Ich selber kann es nicht beurteilen. Soll auch kein Vorurteil gegenüber MIX-Computer sein.
 
@supermax2003: wann hast du geordert ? falls du morgen anrufst, gibst du mal bescheid was die so gesagt haben ???

thx Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon sein, dass sowas schon vorgekommen ist. Ich bestelle aber morgen knallhart ab, wenn die nix losgeschickt haben. Wozu dumm rum warten, wenn andere Läden es schon eher kriegen? Dann bestell ich vielleicht nochmal bei Hardwareversand. Die hatten jetzt öfter eine. Bekomme dann vielleicht noch eine diese Woche ab :)

Aber schon ne Sauerei, wenn Mix nix losgeschickt hat! Normalerweise benachrichtigen sie einen, wenn etwas nicht lieferbar ist. Da kam auch nix in diese Richtung :wall:

Ajo geordert Donnerstag abend. Die war ja am Mittwoch verfügbar, dann am Abend nicht mehr verfügbar und am Donnerstag war sie wieder verfügbar! Also entweder ne Verarsche, oder sie haben neue Lieferung bekommen!

Wenn die morgen nicht kommt, bzw. wenn die sagen, sie hätten se net losgeschickt, mach ich den Laden kaputt :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt ma, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen Modellen? Habe bisher immer die selben Taktraten gesehen.
Sehe Modelle von:
ASUS
XFX
BIOSTAR
POINT OF VIEW
EVGA
CLUB 3D
GAINWARD
FOXCONN
MANLI
LEADTEK
MSI
PNY
SPARKLE
XPERTVISION

Ich sehs nu nicht ein 150 Euro mehr zu bezahlen weil da nen anderer Name drauf steht.

Welche würdet ihr mir raten? Habe nen Asus P5B Deluxe, 2 gb 667 Ram und den E6600 Core 2 Duo.
 
Eigentlich egal,such Dir die billigste aus.Aber wie der Support von den ganzen Firmen ist weiss ich nun nicht,Gainward z.B.soll da nicht so gut sein.
 
Die "reine" GTX unterscheidet sich bei den entsprechenden Herstellern lediglich durch die applizierten Sticker/Aufkleber und die verwendeten Lüfter bzw die entsprechende Kunststoffbehausung; [irgendwo stand sogar das die Karten allesamt von Asus hergestellt werden]; allerdings sind die Drein- und Zubehörgaben unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Software, ob Progs oder Games sind mir total egal.
Ebenso der AUfkleber.
Also ich habe selber gute Erfahrungen mit XFX gemacht. Man muss zwar die Karte nach England schicken, doch dafür bekommt man einen "Personal Trainer" so will ichs mal nennen. Das ist ein Mitarbeiter der sich speziell um dich kümmert und mir dir Email Kontakt hat. Also das lief ein Umtausch klasse.
Wenn ihr solche Erfahrungen, oder auch total negative Erfahrungen mit einem der oben gelisteten Herstellern habt, könnt ihr sie mir gerne zukommen lassen.

Doch 2 Jahre Garantie geben doch alle dieser Hersteller oder? ODer gibt es einen euch bekannten der sogar mehr gibt?
Danke!
mfg
Rent
 
Also Software, ob Progs oder Games sind mir total egal.
Ebenso der AUfkleber.
Also ich habe selber gute Erfahrungen mit XFX gemacht. Man muss zwar die Karte nach England schicken, doch dafür bekommt man einen "Personal Trainer" so will ichs mal nennen. Das ist ein Mitarbeiter der sich speziell um dich kümmert und mir dir Email Kontakt hat. Also das lief ein Umtausch klasse.
Wenn ihr solche Erfahrungen, oder auch total negative Erfahrungen mit einem der oben gelisteten Herstellern habt, könnt ihr sie mir gerne zukommen lassen.

Doch 2 Jahre Garantie geben doch alle dieser Hersteller oder? ODer gibt es einen euch bekannten der sogar mehr gibt?
Danke!
mfg
Rent

Ich glaub EVGA gibt noch mehr Garantie, wenn man sich bei denen Regged...
Ich bin mir nicht mehr sicher obs 5 oder 15 Jahre waren?!?!?

mfg Skip
 
Habe da angerufen. Die Karte ist da und das packen soll irgendwie en bissl dauern :d Die wissen nicht, wann sie kommt. Angeblich sogar nichtmal vor Weihnachten.

Aber mitm Express Versand kommt sie morgen, wurde mir versichert :)

Gut also dann wär das geklärt ^^
 
ix ist ja mal ein ......-Laden !

Also Fr online überwiesen. Laut meiner Bank auch den Wert am 15.12. gebucht.

Es steht doch bei MIX das die Ware 5 Tage reserviert wird wenn man bestellt. ! Da war die XFX lieferbar. Nun rufe ich an und die Dame meinte Geld ist noch nicht da. Ich rufe also morgen an.

OB meine XFX die zu denen gehört die noch da sind kann sie mir nicht sagen....
Erst wenn das Geld da ist.... Und falls sie nicht dabei ist hat sie KEINEN Liefertermin für mich.

Werde da nicht mehr bestellen. War das erste und letzte Mal. Man bestellt für 1400 Euro und die können einen nichtmal sagen ob die Ware die im Warenkorb als verfügbar angezeigt wurde bei Bestellung wirklich da ist ! Laber laber
 
Sagt ma, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen Modellen? Habe bisher immer die selben Taktraten gesehen.
Sehe Modelle von:
ASUS
XFX
BIOSTAR
POINT OF VIEW
EVGA
CLUB 3D
GAINWARD
FOXCONN
MANLI
LEADTEK
MSI
PNY
SPARKLE
XPERTVISION

Ich sehs nu nicht ein 150 Euro mehr zu bezahlen weil da nen anderer Name drauf steht.

Welche würdet ihr mir raten? Habe nen Asus P5B Deluxe, 2 gb 667 Ram und den E6600 Core 2 Duo.

ohne scheiss leute, lest doch wenigstens mal die erste seite eines topics, ich meine es kann doch nicht sein, dass hier im 2std takt nach den unterschieden bei den herstellern gefragt wird!!!
 
Das liegt an der Weihnachtszeit wurde mir gesagt. Da muss alles gescheit gemacht werden und es wären sehr viele Bestellungen ^^ Das du natürlich nichts weißt, iss doof ^^

Bei mir war es auch unsicher, aber nun hab ich Express gemacht, und nun hab ich Priorität :d
 
ja, das tue ich, ich hab ja auch allgemein verständnis dafür, ich finde auch nciht alles über die suchfuntion wieder.

aber das topic ist doch noch recht übersichtlich (wenn ich an die motherboard sammelthreads denke) und die leute gucken sich ja nichtmal die erste seite/den ersten post an. und das kann ich dann doch nicht so ganz nachvollziehen...


nHancer gibts in neuer version, siehe 8800gts thread...
 
Na "gescheit" machen müssen die immer nicht nur in der Weihnachtszeit :)

Wenns was dauert auch kein Thema. Nur im Inet grüne Schweine anzeigen und dann sagen das es nicht sicher sei das man eine Karte bekommt ist für den Popo.
 
Wenn du im Zeitrahmen der Verfügbarkeit bestellt hast, müsstest du eine bekommen.

Mir wurde auch gesagt, "Karten" wären da....wohl für die, die schon bestellt haben! Wer jetzt bestellt, bekommt sicher keine ^^
 
Hi,

bin neu hier, hoffe die Frage ist in diesem Thread ok.

Wie bekommt ihr denn eure 8800GTX so geclockt? Also richtig Spiele-stabil, nicht nur Benchmark. Wenn ich meine auf 610/975 ziehe stürzt mir die Kiste nach 1 Stunde zocken meistens ab. Daher frage ich mich, wie Taktungen von 635/1040 möglich wären, oder liegt das mitunter am Graka-Hersteller?
 
leute fast euch bitte mal ein bisschen kürzer mit euren einkaufs-bestell-wann kommt was beiträgen.
denkt bitte daran das sich der interessierte leser durch diese ganze beiträge "wühlen" muss bis er wieder sachdienliche beiträge findet.
ist nicht böse gemeint;)
infos zur verfügbarkeit/wo wann wie bestellt werden kann sind er willkommen!
Hinzugefügter Post:
Hi,

bin neu hier, hoffe die Frage ist in diesem Thread ok.

Wie bekommt ihr denn eure 8800GTX so geclockt? Also richtig Spiele-stabil, nicht nur Benchmark. Wenn ich meine auf 610/975 ziehe stürzt mir die Kiste nach 1 Stunde zocken meistens ab. Daher frage ich mich, wie Taktungen von 635/1040 möglich wären, oder liegt das mitunter am Graka-Hersteller?


ich hab spiele noch nicht getestet nur 3D-mark...hast du den lüfter manuell auf 100% gestellt!?wie testetst du vorher?
Hinzugefügter Post:
Hallo Hollomen ,

hi @all !

Hier ein Link zu den neuen NVIDIA Demos zum downloaden :


NVIDIA Demo: Adrianne
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1540


NVIDIA Demo: Box of Smoke
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1539

NVIDIA Demo: Froggy
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1538


Echt nicht schlecht was die Karte so hergibt....:wink:
Gruss

danke, werde es editieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja jetzt sinken die preise aber doch ganz schön! 539€ für ne club 3d 8800gtx( aktuell lieferbar angezeigt) sind doch gar nicht mal schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammnen,

ich habe die Xpert Vision 8800 GTX und habe mir mal die Demos runtergeladen und stelle fest das Adriane z.B nur mit 5 FPS läuft. Froggy läuft mit 10FPS. Habe im Treiber mal alles ausgeschaltet und auf Leistung optimiert. Immer 5 (adriane) bzw 10 (Froggy) FPS.

Habt Ihr auch so wenig Bilder ?? Ich meine, wenn ich mir die Vid´s in Zeitschriften anschaue läuft das alles recht smooth.

Bei der Smoke Demo habe ich "Bildfehler" (sieht aus wie kleine Kacheln (wie damals die ganz alten Texturen an den Wänden z.B.) und es läuft auch nicht wirklich flüssig. EDIT : Smoke läuft jetzt (nachdemim Treiber alles auf low gesetzt wurde)

Mein Sys.

A8N SLI Premium
X2 4200
1 x Geforce 8800 GTX (97.02)
2 x 1GB MDT Ram
2 x Samsung 160GB Platten (raid 0) *Name vergessen ;)*
Soundblaster xFire
EDIT: Win XP Home mit allen Security Patches SP2 usw.

Es ist nichts OC´ed !!

Habe das Gefühl das die Karte einen Schlag hat. Alles andere läuft brutal. :coolblue:

Titan Quest - 16 AF / 16 AA - 1440 x 900 mit 55 bis 60 (Vsync. an) FPS
Battlefield 2 - 16 AF / 16 AA - 1280 x 1024 mit 60 (Vsync an) FPS
DOOM 3 - 16 AF / 16 AA - 1440 x 900 mit 60 (Vsync an) FPS

3DMark06 = 7800 Punkte

Jetzt weiss ich nicht ob ich überreagiere aber ganz geheuer ist mir dies nicht. :hmm:

Grüße

Donut137

PS. Bin neu hier und muss ehrlich sagen das es das beste Forum ist welches ich je besucht habe. Die Leute super freundlich und auch sehr, sehr hilfsbereit. Habe schon einiges hier lernen dürfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh