8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mir auch am überlegen ob ich mir die Foxconn 8800GTX rauslassen soll :d
Aber atm gibt es eh keine gscheiten Spiele und kann deshalb noch ganz gut mit meiner betagten 6600GT zocken... Ist es denn sicher das die Preise der GTX demnächst fallen werden unter die magischen 500€ ? Dann würd ich nämlich dort zuschlagen und jetzt noch abwarten, auch wenn ich mich täglich verrückt mache mit schauen und geizhals und forum und preise und ahaha *druchdreh* :d ^^

PS: Der RAUCH BUG in Steam tritt der nur bei CSS und DoD, sprich Source Engine auf, oder eben auch beim alten CS 1.6 ?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallöchen! Noob hat 8800gtx!

Wenn ich den 97.92 Forceware installiert habe, ist das dann der aktuellste und richtige treiber?

CS:S ruckelt leider!
 
Nein beim 97.92 laufen immernoch 2 von 3 shaderdomains (heissen die so? :fresse:) auf halbem takt. Nehm besser den 97.02 der macht zumindest bei mir von der performance her in css keine probleme...
 
okay, werd das mal ausprobieren! Haben wir einen exakten Link zum 97.02 oder ist das der mitgelieferte der bei meiner Karte bei war? Karte von der letzten Woche erst.
 
Hier kannste den laden. Hatte mal den 97.44 drauf (der hat das problem mit den shaderdomains auch) und da hat css auch so komisch reruckelt.
 
Ich wiederhole mich gern aber bei mir 97.02 und CSS :bigok:
 
3Dmurks meinst du wohl.Dürfte so an die 10000 Punkte kommen mit patch für den Bench.
 
jo vielen Dank! Wenn ich endlich wieder Feierabend hab, gehts wieder ans testen!
9363 Points hatte ich im Futuremark 06. dürfte sich das auch bessern?
hab sys ganz frisch, da is noch nichts getaktet!

@HAL :

alles auf full? AA HDR usw.?

€dit: sorry irgendwie gelöscht! Ja 3dmurks! Was für ein Patch?
 
wichtig:evga Garantie bei Kühlerwechsel

Ich habe gerade bei evga angerufen und mich nach den genauen Garantiebedingungen erkundigt, dabei hatte ich den netten Herrn dran der die "Black-Pearls" montiert.
Laut seiner Aussage hat man nur Garantie wenn der Kühler von ihm oder einem anderen Kollegen gewechselt wird. Die montierte Karte wird dann vor Ort getestet. Für den Wechsel werden dann 60 Euro verlangt und der Kühler wird signiert um im Schadensfall darauf zurückgreifen zu können.

D. h. man kann sich gleich eine "Black-Pearl" holen.

Ob der auch ek-waterbocks Kühler montiert werde ich nochmal nachfragen, bin gerade in der Arbeit.Eigentlich aber nur die von Innovatek.

Gruß BigHorst
 
hallo
also ich komm so auf 9950 punkte beim 06 patch 1.1
ohne übertaktung.mit treiber 97.28
 
ICh hab keinen PLan hatte so 9700 oder so.Aber ist auch total wurscht.
 
hab den vista treiber auf der ersten seite verlinkt, da ich selbst noch kein vista benutze bitte ich hier um eure erfahrungsberichte!
laut "inq" sollen die treiber noch recht wackelig sein und diverse funktion würden wohl auch noch fehlen.
also, immer her mit den infos..
danke!
 
Ich habe gerade bei evga angerufen und mich nach den genauen Garantiebedingungen erkundigt, dabei hatte ich den netten Herrn dran der die "Black-Pearls" montiert.
Laut seiner Aussage hat man nur Garantie wenn der Kühler von ihm oder einem anderen Kollegen gewechselt wird. Die montierte Karte wird dann vor Ort getestet. Für den Wechsel werden dann 60 Euro verlangt und der Kühler wird signiert um im Schadensfall darauf zurückgreifen zu können.

D. h. man kann sich gleich eine "Black-Pearl" holen.

Ob der auch ek-waterbocks Kühler montiert werde ich nochmal nachfragen, bin gerade in der Arbeit.Eigentlich aber nur die von Innovatek.

Gruß BigHorst

Jaja, der wollt dich halt verarschen..
Der kennt seine eigenen Warranty-Terms wohl nicht:
http://www.evga.com/support/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=49
http://www.evga.com/support/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=55
 
hätte mal ne Frage, hab jetzt mit meiner 8800GTx im idle schon 71°c, ist das noch in ordnung, beim spielen so um die 85°C ....!
 
Bißchen viel aber durchaus noch normal wenn du mal lesen würdest in Threads :rolleyes:

Je nach Gehäuse beflüftung Varieren die Temps.
 
ich habe schon in 100 threads gelesen .... !
weiß ja eh das sie durchaus noch normal sind, aber wollte es nochmal bestätigen ^^!
 
Das heutige steam update soll laut einem user vom steam forum den finalen fix für das nebelproblem und irgendwelche erweiterten aa einstellungen beinhalten.
Naja bei mir sind die kisten und gegner immernoch grau, kann aber auch am 97.02 liegen...
 
Ich habe gestern den 97.92 installiert und seitdem geht die seitengerechte Nvidia Skalierung nichtmehr. Das Controlpanel speichert die Einstellung einfach nicht und Bf2+Bf2142 laufen auf volle Bildgrösse gestreckt. Mit welcher Forceware Version geht das wieder und wo kann ich die downloaden ?
 
also mit dem 97.92 konnt ich nicht ruckelfrei laufen! Hab den 97.02 drauf und ich sag euch.... was für ein Gefühl :d

von x850 pro AGP auf G80 ... manmanman :eek:
 
Weiss jemand wo ich 96.97 herbekomme ? Das afaik die einzige version mit funktionierender Skalierung.
 
Nachdem ich das alles ausprobiert hatte, wusste ich nicht, ob ich zocken, oder an meiner grafikkarte lecken sollte :fresse:

Ist denn der 97.92 nun der momentan beste Treiber für CS:S oder der noch beste Treiber überhaupt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh