Hunter4ever
Neuling
supi und wieder nur für xp und nicht für vista *gruml*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein Wundertreiber ist das definitiv nicht
bin ich der einzige mit einer Fehlermeldung beim installieren vom 158.16? Er faselt immer was von einer nv4_mini.sy_
aber wenn der nicht von nvidea ist... kann er doch auch schädlich sein...? oder? ich wollte nähmlich nur die "originalen" treiber benutzen...
"Schädlich" würde ich den Treiber nicht nennen....
Lies Dir mal den Thread komplett durch!
Der Treiber beseitigt einige Bugs, hat mehr Performance!
Wir sind hier weder bei Nivea, noch bei Nvidea - Nvidia heißt es.
kannst du mir bitte ein link zu dem treiber von Nvidia schicken...? ich hab echt kein plan wie du weisst...
achja... worauf muss ich achten...? kann ich was falsch machen...? kann ich im fall der fälle auch wieder die alten treiber installieren...? wird was an der taktung verändert...? also passiert etwas was meiner karte schaden kann...? ich weiss ich nerve... aber so ein profi wie ihr es seid bin ich halt nicht... also bitte nicht als idiot abstempeln... helft mir...
Hinzugefügter Post:
wieso lachst du? wer weiss... wenn er die taktung erhöht oder so... kann das ding evtl zu heiss werden... kein plan...
thread durchlesen...? 101 seiten...? lass mal...
die bugs kenne ich... css...
kannst du mir bitte ein link zu dem treiber von Nvidia schicken...? ich hab echt kein plan wie du weisst...
achja... worauf muss ich achten...? kann ich was falsch machen...? kann ich im fall der fälle auch wieder die alten treiber installieren...? wird was an der taktung verändert...? also passiert etwas was meiner karte schaden kann...? ich weiss ich nerve... aber so ein profi wie ihr es seid bin ich halt nicht... also bitte nicht als idiot abstempeln... helft mir...
Hinzugefügter Post:
wieso lachst du? wer weiss... wenn er die taktung erhöht oder so... kann das ding evtl zu heiss werden... kein plan...
thread durchlesen...? 101 seiten...? lass mal...
die bugs kenne ich... css...