8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte? Wieder nur für XP?? Mit Vista warst doch bis jetzt besser bedient von den Treibern her. Versteh ich nicht??
 
ich hab nach wie vor probs bei manchen spielen unter vista...so langsam nervts hald...stalker haut bei mir seit den neuen treibern sogar alles mit nem bluescreen runter
 
der treiber gehört definitiv in Post 1!
Verlinken bitte!
 
wie teste ich ob die Speicher richtig getaktet werden? das Problem von den bisherigen Treibern.
 
Hmm naja im 3dm06 hab ich 270 Punkte mehr als vorher.. also 11.389 Punkte.. KA ein Wundertreiber ist das definitiv nicht, ich habe gebencht mit NVIDIA Treibereinstellung "Hohe Qualität". Weiss nicht ob das dann was ausmacht als wenn man mit "Qualität" bencht..
 

Anhänge

  • 3dmark.JPG
    3dmark.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 42
mir reicht fürs erste, dass der CSS Nebelbug seit Monaten endlich hinfort ist!

Wie oft und lange habe ich schon auf so eine Bugbeseitigung warten müssen und mit jedem Bios oder Treiber war immer etwas für andere dabei :(

Nun endlich kann ich mich auch mal wieder über etwas freuen :d

Vielleicht bringt es mir zum 97.02 Treiber ja doch noch etwas mehr, als nur den verschwundenen Nebelbug! Das werd eich heute abend sofort testen!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr gerade alle so schön dabei seid :d wo oder wann gibts denn fürs XP x64 ?
 
Ich denke das wäre mit Super PI oder Prime Zeiten vergleichbar.
 
Hi Leute hab heute endlich was feines bekommen :hail: und ist sogar schwarz :love: gehe jetzt gleich mal ans testen es kribbelt schon alles berichte nacher meine Ergebnisse:shot:
 

Anhänge

  • DSC00293.JPG
    DSC00293.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 67
@XPTweaker: CellShading ist in der Tat der Comiceffekt, also starke Randüberzeichnung.
 
bin ich der einzige mit einer Fehlermeldung beim installieren vom 158.16? Er faselt immer was von einer nv4_mini.sy_ :mad:
 
Entpack den mal sauber in einen Ordner dann sollte das geht.

Der 158 Treiber macht Laune....

Endlich CSS auf DX90....heute ist echt Weihnachten und Ostern gleichzeitig.....Ich hätte nicht gedacht das das bei NV noch was wird.
 
danke euch beiden. So hats geklappt. Auf was man auch alles achten muss. :fire:
 
Mehr Pkt in Aquamark3 und 3DMark06, kein "Nebelbug" in CSS mehr, schöner Treiber, aber es ist ja nicht so, dass das nicht auch mal langsam Zeit wurde....
 
ist der neue trieber von dem ihr redet von nvidea? also finde ich den auch bei nvidea.de? :)
 
nein den gibts noch nich auf nvidia.de
aber findeste ja zuhauf in dem thread (dl-links) und bei google
 
aber wenn der nicht von nvidea ist... kann er doch auch schädlich sein...? oder? ich wollte nähmlich nur die "originalen" treiber benutzen... :)
 
klar is er von nvidia
is nur noch nich freigegeben so wie es aussieht
aber final is er glaub ich

oder is der doch beta?
 
aber wenn der nicht von nvidea ist... kann er doch auch schädlich sein...? oder? ich wollte nähmlich nur die "originalen" treiber benutzen... :)

"Schädlich" würde ich den Treiber nicht nennen....:lol:

Lies Dir mal den Thread komplett durch! ;)

Der Treiber beseitigt einige Bugs, hat mehr Performance! ;)
 
kannst du mir bitte ein link zu dem treiber von Nvidia schicken...? ich hab echt kein plan wie du weisst... :fresse:

achja... worauf muss ich achten...? kann ich was falsch machen...? kann ich im fall der fälle auch wieder die alten treiber installieren...? wird was an der taktung verändert...? also passiert etwas was meiner karte schaden kann...? ich weiss ich nerve... aber so ein profi wie ihr es seid bin ich halt nicht... ;) :) also bitte nicht als idiot abstempeln... helft mir... :bigok: :) :d :)
Hinzugefügter Post:
"Schädlich" würde ich den Treiber nicht nennen....:lol:

Lies Dir mal den Thread komplett durch! ;)

Der Treiber beseitigt einige Bugs, hat mehr Performance! ;)

wieso lachst du? wer weiss... wenn er die taktung erhöht oder so... kann das ding evtl zu heiss werden... kein plan... :fresse:

thread durchlesen...? :shot: 101 seiten...? :shot: lass mal... :bigok:

die bugs kenne ich... css... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier weder bei Nivea, noch bei Nvidea - Nvidia heißt es.:bigok:

ob nu nvidia oder Nvidia
man kanns auch übertreiben
Hinzugefügter Post:
kannst du mir bitte ein link zu dem treiber von Nvidia schicken...? ich hab echt kein plan wie du weisst... :fresse:

achja... worauf muss ich achten...? kann ich was falsch machen...? kann ich im fall der fälle auch wieder die alten treiber installieren...? wird was an der taktung verändert...? also passiert etwas was meiner karte schaden kann...? ich weiss ich nerve... aber so ein profi wie ihr es seid bin ich halt nicht... ;) :) also bitte nicht als idiot abstempeln... helft mir... :bigok: :) :d :)
Hinzugefügter Post:


wieso lachst du? wer weiss... wenn er die taktung erhöht oder so... kann das ding evtl zu heiss werden... kein plan... :fresse:

thread durchlesen...? :shot: 101 seiten...? :shot: lass mal... :bigok:

die bugs kenne ich... css... :)


101 seiten?
bei nem treiber der heute rauskam?
da geht man 2-4 seiten zurück und schaut ma drüber
oder schaut den extra-thread an!!!
Hinzugefügter Post:
@shaolin

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=346738

schau doch ma selber nen bissle shaolin
ich geb dir jetzt keinen dl-link sondern nur den thread-link
bissle was selber machen musste auch ma
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir bitte ein link zu dem treiber von Nvidia schicken...? ich hab echt kein plan wie du weisst... :fresse:

achja... worauf muss ich achten...? kann ich was falsch machen...? kann ich im fall der fälle auch wieder die alten treiber installieren...? wird was an der taktung verändert...? also passiert etwas was meiner karte schaden kann...? ich weiss ich nerve... aber so ein profi wie ihr es seid bin ich halt nicht... ;) :) also bitte nicht als idiot abstempeln... helft mir... :bigok: :) :d :)
Hinzugefügter Post:


wieso lachst du? wer weiss... wenn er die taktung erhöht oder so... kann das ding evtl zu heiss werden... kein plan... :fresse:

thread durchlesen...? :shot: 101 seiten...? :shot: lass mal... :bigok:

die bugs kenne ich... css... :)


Sag mal Shaolin, folgst Du diesem FORUM? :shot:

Der neuste Treiber hat den "Fog-Bug" nicht mehr!
 
was meinst du? der macht nur bei ccs zb dieses problem weg? mehr nicht? hab was von performence gelesen gehabt... :confused: :)

danke thedamage... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh