Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die schwarzen PCBs gibts doch schon lange nicht mehr.
Neu bekommt man die nirgends mehr.
Das ist mit sicherheit noch Urgestein die im Lager verweilte... aktuelle neue Karten *grün*
Da die normalen Karten von Nvidia kommen und die Hersteller/Reseller nur ihren Aufkleber raufhauen, dürfte es da eigentlich keine Unterschiede geben bezügl. Hersteller/Reseller.
Moin,
Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich eine Asus EN8800GTX Aqua Tank, und die macht beim Spielen (nicht bei allen Games ein Brumm bzw. Summgeräusch).
Das nervt echt mit der zeit. Netzteil hab ich ein BeQuiet Dark Power Pro 750W
und ein Asus Crosshair Board.
Bitte um Hilfe. Wenn die Graka Kaput ist werde ich sie noch rechtzeitig umtauschen müssen.
hi leute, welchen treiber soll ich downloaden für die 8800 ? einen beta oder den 158.22?
Soweit ich gehört/gelesen hab, hat Gainward 1,1ns (Samsung?) RAM, während die anderen Hersteller 1,2ns (Hynix?) RAM verbaut haben.
Bald ? Wann ist denn bald? Bestimmt nicht in nem Monat. Denke so 4-5 Monate noch. Warum hier die Preise interessieren ? Ganz einfach: Die GTX ist zwar eine richtig gut und saubere Grafikkarte, aber dennoch überteuert.