8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Zeit vergeht schnell, ich finde es dennoch ein bisschen schade, dass die schöne GTX so teuer ist......... hätten bestimmt ein paar potenzielle Käufer mehr, wodurch man auch wieder Gewinn macht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald ? Wann ist denn bald? Bestimmt nicht in nem Monat. Denke so 4-5 Monate noch. Warum hier die Preise interessieren ? Ganz einfach: Die GTX ist zwar eine richtig gut und saubere Grafikkarte, aber dennoch überteuert.

Und solange AMD (nicht mehr ATI) nix Gescheites rausbringt, wird die GTX auch weiterhin teuer bleiben. Den Preis drücken damit mehr Käufer eine GTX etc. kaufen müssen sie ja nicht. Gekauft werden sie sowieso. NV hat ja keine Konkurenz.
Ich finde es schade, wie es mit ATI gekommen ist. Wenn AMD nicht bald seinen Ar... bewegt werden sie irgendwann untergehen...

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=600209
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man sich die Verfügbarkeit der GTX-en anschaut, entweder sind die schlecht lieferbar, oder die User kaufen wie verrückt :d

ich habe bei Al****** 14 Tage auf meine EVGA gewartet, jetzt habe ich bei HW bestellt und sie sollte Montag hier ankommen.
 
ich habe auch ewig auf meine xfx gtx xxx gewartet dann war sie endlich mal da aber der rest der teile nicht, die sind ja jetzt gar nicht mehr zu bekommen, wenn jemand hat und nicht mehr bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist dein letzter Satz zu verstehen :confused:

HeHe Meister Frog war schneller ;)
 
ich glaube @mstrehmel wollte uns folgendes sagen:

wenn jemand hier Interesse an meiner GTX XXX hat und nicht mehr länger auf seine GTX warten kann, bitte per PN bei mir melden
 
nein, der meinte: wenn sie jemand hat (also die Teile, nur welche halt) und nicht mehr braucht, bitte melden.
 
ah, jo so könnte es sein ;)

jetzt müssten wir nur noch wissen welche Teile ihm noch fehlen **grübel**
jemand Vorschläge??

jetzt aber wieder BTT Jungs!!
 
Zuletzt bearbeitet:
womit mal wieder bewiesen wäre: man muss nur völlig zusammenhanglos daherquatschen und schon ist einem jede menge aufmerksamkeit sicher.
 
Ich finde das ziemlich armselig....
 
www.gainward.de oder www.gainward.com (.de führt zur selben seite) ;)

Allerdings haben sie derzeit wohl Serverprobleme.

Joa stimmt da war ich auch schon, mir scheints aber so als würde auf der Page alles gehen nur das, was ich brauch nicht.

Produkte kann ich mir anschaun, aber nirgends die Spiele, die ins Budle wandern...


Weiß sie grad zufällig jemand auswendig?

(sry, falls zu sehr OT)
 
Wäre mal interessant wie der sich gegen die anderen wasserkühler schlägt!
 
@Snoopy69

ich kauf mir sowieso keinen wasserkühler für die graka ... lohnt nicht da ich im herbst auf den G92 umsteige
 
Wenn sie denn überhaupt im Herbst erscheint. Wenn ja, wäre das natürlich toll, da ja so die 8800 GTX im Preis fallen würde...... :)
 
Also ich glaube, das ich heute nen total Schnapper gemacht habe.

Meine 8800GTX ist von Sparkle und hat mich grad mal 370 Euro gekostet.

Bin total begeistert von der Karte.
Ist kaum zu hören und rennt wie Hulle.

:banana:

Hier mal ein kleines Foto.

dsc01811of6.jpg
 
@cooper
Woher? Ich haette ja noch immer gerne ein SLI Sytem. Würde das mit einer Sparkle + ASUS im Duett klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine war auch nackig.

Also ohne Spiel.

~EDIT~

Nein.
FLAMMNEU.

Gesehen hab ich die Karte bei eBay.

Dort in der Beschreibung stand drin, das er mehrere davon hätte.
Also hab ich ihn mal dezent gefragt, was er denn haben wollte.

2 für 700 Euro und 1 für 370 Euro.

Möchte jemand die Artikelnummer?

Hab die selber abgeholt, weil die aus Oberhausen (NRW) kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, hoffentlich sind es keine gestohlenen Karten, sonst biste deine evtl. bald los . Geld natürlich auch futsch, klar.
 
Hehe....

Glaub mir.
Da hab ich Ahnung von.
Bei gestohlenen Sachen kann man kein Eigentümer werden.

Schien mir mehr so, als wenn die "über" waren.

Abholort war ein PC-Laden.
 
Dann müsstest du ja Garantie auf die Karte haben. Mal gecheckt, ob alles an der Karte ok ist? Gestern musste ich lesen, dass jmd mit seiner GTX nur 50% Ram von den 768MB hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh