8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haste aber ein Schnäppchen gemacht. War die Karte wirklich ganz neu ? Also eingeschweißt und alles. Karton ungeöffnet ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die war wirklich flammneu.

Nicht geöffnet worden oder Karton beschädigt.

Selbst dieser gelbe Aufkleber auf der Schutzhülle war unberührt gewesen.

dsc01810bo3.jpg


Habe erst einmal von allen Seiten Foto´s gemacht, bevor ich sie aus der Verpackung genommen habe.

;)

Mal ne Frage zwischendurch:

das Teil ist ja mächtig lang. Ganz schön knapp in meinem Gehäuse.

Und die hat ja 2 Stromanschlüsse.
Müssen die beide Saft bekommen?
Ich meine, ich hab jetzt beide angeschlossen, wollte aber nur auf Nummer sicher gehen.
Die Beschreibung dabei läßt leider zu wünschen übrig.



~EDIT~

Scheint wohl alles in Ordnung zu sein, oder ?

everest8800gtxvf5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Händler-Garantie? Wenn ja - zeig mal die Rechnung. 370 erscheint mir doch arg billig.
 
ist wirklich n schnäppchen, aber wenn man sie von der steuer absetzt und je nachdem in was für einem unternehmen man arbeitet gehts auch noch billiger :)
 
ach ich arbeite in ner firma mit drei geschäftsführern, den einen kenn ich seitdem ich auf der welt bin ;) und dann hab ich halt rechner in einzelteilen über die firma bestellt, also mwst. weg und das wird dann von der firma bezahlt. musste dann den einen teil von den 3 (das müsste halt eigentlich an die gfs gehen) nicht bezahlen, den hat er mir geschenkt :)

glück gehabt halt, außerdem gehört der rechner offiziell der firma, aber ich arbeite ja auch von zu hause aus ;)
 
Ist das nicht Steuerhinterziehung ? Desweiteren würde ich es nicht zulassen, das mein PC offiziell jemand anderes gehören würde.....geht einfach nicht. :)
 
Ist das nicht Steuerhinterziehung ? Desweiteren würde ich es nicht zulassen, das mein PC offiziell jemand anderes gehören würde.....geht einfach nicht. :)

nö, das hat doch mit steuerhinterziehung nichts zu tun. steuern muss das unternehmen ja eh keine zahlen, und mein chef hat auf seinen anteil freiwillig verzichtet, also mir geschenkt. aber stimmt schon, ihr habt davon leider nix :)
 
nö, das hat doch mit steuerhinterziehung nichts zu tun. steuern muss das unternehmen ja eh keine zahlen, und mein chef hat auf seinen anteil freiwillig verzichtet, also mir geschenkt. aber stimmt schon, ihr habt davon leider nix :)

wenn du die karte in deinem rechner zum spielen nutzt (und für office würde ja auch ne einfache reichen), dann darf die firma keine vorsteuer abziehen, da die karte dann nicht für unternehmerische zwecke verwendet wird.
wenn sie es doch tut, dann schaut das sehr nach steuerhinterziehung aus.
ob´s einer merkt ist natürlich ne andere frage.
aber bei ner BP kann sowas schon aufflegen.
 
so, meine GTX ist auch heute eingetroffen. :wink:

ich hatte mich immer gewundert, wenn bei den Bewertungen auf Alternate z.B. stand wie gigantisch groß die GTX doch sei. Musste aber selber staunen, mächtig gewaltig so´n Teil ;)

bei der EVGA ist ja bis auf Treiber-CD und Kabel nichts beigelegt, dafür bietet EVGA 10 Jahre Garantie und mir gefällt die 8800 GTX KO ACS³ am besten von allen GTX´en.

Leistungstechnisch werden wir uns aber bei zukünftigen DX10 Games ganz schön umgucken. Wenn ich sehe, wie stark die GTX bei CoH in DX10 und alles Ultra + 8xCSAA bei 1920x1200 einbricht.

Egal, ich habe den Kauf nicht bereut (obwohl meine GX2 noch gut mithalten konnte, ich aber keine Lust mehr auf die nichtvorhanden SLI-fähigen WHQL-Treiber für Geforce 7-Karten seitens NV hatte). Sie ist angenehm leise, wird aber schon im IDLE recht warm (57° lt. Everest).

LostPlanet DX10 Demo lief ohne Grafikfehler oder Abstürze sauber und flüssig durch.

im 3DMark06 hatte ich mit einem E6600 2,4GHz und 4GB Ram unter Vista 64bit etwas über 10.000 Punkte (es war nur Supersampling aktiviert).

Sry für die schlechte Aufnahme, ich habe aber nur ein Fotohandy und es war sehr sonnig vorhin. Mal ein Vergleich GTX, 6800Ultra, 5900XT, Geforce 2 :d
die GX2 war schon weg. Als Unterlage diente DIN A4 Papier (als Größenvergleich).
 

Anhänge

  • DSC00116.JPG
    DSC00116.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
10 Jahre auf was?
Ist denn bei den derzeitigen Karten überhaupt noch was dabei (Spiele)?
Hat die Verfügbarkeitsanzeige gestimmt? Denn manchmal soll ja nur gelockt werden.
 
wer hat ein Chieftec giga gehäsue (siehe meine Sig.) und kannmir sagen ob die GTX/Ultra da rein geht? danke
 

was wollen wir mit Prototypen?? die Karten sind seit letztes Jahr lieferbar....
Hinzugefügter Post:
10 Jahre auf was?
Ist denn bei den derzeitigen Karten überhaupt noch was dabei (Spiele)?
Hat die Verfügbarkeitsanzeige gestimmt? Denn manchmal soll ja nur gelockt werden.

10 Jahre gegen Durchrostung :d Quatsch natürlich auf die Graka, was sonst.

Bei der EVGA lag wie gesagt kein Spiel oder so bei (bei den Ultra´s ist das nicht anders)
Ich hatte die Karte vor 14 Tagen bei Alternate geordert (per KK), da KK-Zahlung nur bei Verfügbarkeit funzt, war ich schwer enttäuscht, als A.. micht informierte, das sie wegen Überbuchung nicht liefern könnten (heißt: alle NN-Zahler bekamen eine und alle KK- und VK-Zahler guckten in die Röhre. Frei nach dem Motto: wie verkloppe ich als Online-Shop eine Karte an drei Leute und mache damit schnell 3-faches Geld). Man hat mich 14 Tage vertröstet, immerwieder stand die Karte auf 3-5 Werktage, oder am Lager dann wieder sofort auf unbesteimmt und nach 14 Tagen habe ich wieder storniert.

Habe diese hier jetzt mein Hardwareversand bestellt (kann es sein, das die zu Atelco gehören??). Am Donnerstag bestellt (Ware verfügbar), am Samstag versendet, heute da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese hier jetzt mein Hardwareversand bestellt (kann es sein, das die zu Atelco gehören??).

Ja

@ hollomen

Wäre nett wenn du Post #1 aktualisieren könntest. Die Beilagen (Spiele, Software) stimmen ja so gut wie garnicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dann müst ihr mir mal die aktuellen beilagen posten.
im zweifelsfall immer vor dem kauf noch einmal vergewissern.
die karten sind über ein halbes jahr draußen, logisch das sich da was ändert.
ich kann aber nicht jede woche mal eben alle hersteller abklappern und am ende gibbet dann doch wieder ne sonder regelung oder ne bulk version..
also am besten alle die kürzlich ne karte gekauft haben geben mal eben durch:
kaufdatum,fabrikat,zubehör;)
 
02.06.2007, EVGA 8800 GTX KO ACS³, Treiber-CD, 2xAdapter-Kabel PCI-E, Video-Kabel
 
Hat jmd eine Roadmap von NVIDIA für Graka´s? Oder genaue Daten, wann was Neues kommt?
 
ja, dann müst ihr mir mal die aktuellen beilagen posten.
im zweifelsfall immer vor dem kauf noch einmal vergewissern.
die karten sind über ein halbes jahr draußen, logisch das sich da was ändert.
ich kann aber nicht jede woche mal eben alle hersteller abklappern und am ende gibbet dann doch wieder ne sonder regelung oder ne bulk version..
also am besten alle die kürzlich ne karte gekauft haben geben mal eben durch:
kaufdatum,fabrikat,zubehör;)

So, Ich mache den Anfang!
Meine dritte GTX ( 2 defekte hatte Ich zu Reklamieren) ist eine Gigabyte und diese hat Supreme Comander an Board.
Beide vorigen Point of View hatten Dark Messiah beigepackt.
Auch meine Übergangs 8800 GTS hatte Dark Messiah dabei.

Nebenbei möchte Ich noch bemerken, das meine erste GTX schwarz war, die zweite Grün und meine letzte (die auch noch läuft) wieder schwarz ist.
Die letzte ist Flamm neu und keine Endlos Lagerware.
Was bedeutet, das es wieder schwarze 88er gibt.
Sie ist zwar nicht so glänzend schwarz wie die erste GTX( Unterschied ist klar sichtbar),aber Hauptsache schwarz!
Greetz......
 
Achja - die PCB-Farbe kann ruhig auch in Post #1. Ich hoffe die Hersteller wescheln nicht öfter die PCBs.
 
hat jemand problem mit 8800gtx sli und vista 64 bit? bei mir können die karten nicht erkannt bzw. gestartet werden? habe die 158.24 treiber, 2x msi 8800gtx auf strike extreme
danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meinen neuen Rechner mit ner BFG 8800GTX OC zusammengebaut

wollte grade den aktuellen 158.24_forceware_winvista_64bit_international_whql
treiber von der nvidia seite installiert.
Aber die grafikkarte wird nicht erkannt
in vista steht standard vga grafikkarte -.-

danke für eure hilfe
 
Ich glaube, da half ein Vista-Update.
 
ist der 158.22 treiber für win xp zu empfehlen...? habe ich mir eben bei nvidia runter geladen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh