Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt bei mir keine Probleme mit dem Treiber und Divx und ich schaue nur Divx über Mediaplayer 158.22
Ich glaube, da half ein Vista-Update.
Divx != Xvid...
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob's wirklich auch Xvid war...könnte auch h.264 gewesen sein oder .avi allgemein...ist schon zu lange her
Fakt ist, in ffdshow musste man was umstellen, dann ging's...
EDIT: Hier noch der Link zu nem Forenbeitrag: http://forums.nvidia.com/lofiversion/index.php?t33691.html
Lese grade, es war der 158.19 ^^
Hab heute meinen neuen Rechner mit ner BFG 8800GTX OC zusammengebaut
wollte grade den aktuellen 158.24_forceware_winvista_64bit_international_whql
treiber von der nvidia seite installiert.
Aber die grafikkarte wird nicht erkannt
in vista steht standard vga grafikkarte -.-
danke für eure hilfe
dh das PCB ist ganz genau 27cm? mm genau? *hrhr* weil das gehäuse hat eher so 26,7cm platz :/
bye
im 2900XT-Thread benchen sie gerade die CoJ DX10 Demo. Wenn die Angaben stimmen, schlägt die 2900XT eine GTX locker
ich überlege mir die GTX von Zotac zu bestellen.
weiss jemand, was da an zubehör dabei ist (evtl ein spiel?) und wie der support ist, wenn mal was defekt ist?
danke und gruß
Mit oder ohne AA? Ohne ist die 2900 meist oder immer schneller. Ohne AA ist aber völlig uninteressant.
Was heißt locker?? 1Frame mehr .. statt 20 hat die XT 21
Call of Juarez DX10 Benchmark
res. 1920x1200
shadowmap res. 2048x2048
quality 3
Supersampling off
Multisampling off
Anisotropic 16x
8800 GTX: 22.4 FPS
2900XT @ 825/950: 22.1 FPS
2900XT @ default: 20.4 FPS
Ja das mag sein, aber warten wir mal richtige DX10 Benches ab.. das ist doch alles noch Humbug was das kommt an DX10. Läuft auf keiner Karte richtig.