8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi danke... :) :d

ich hab momentan 158.19 drauf... ist der unterschied gross...? lohnt es sich 158.22 zu installieren...?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht gerade Videos, die mit...hmm, was war's...xvid, glaub ich, komprimiert sind, kein Problem...

Videos mit xvid liefern dir rechts oben Standbild, fast auf der Hälfte des Bildschirms.

Allerdings gibt es einen funktionierenden Workaround, nach der Anleitung kann man googlen...
 
Gibt bei mir keine Probleme mit dem Treiber und Divx und ich schaue nur Divx über Mediaplayer :hmm: 158.22
 
Gibt bei mir keine Probleme mit dem Treiber und Divx und ich schaue nur Divx über Mediaplayer :hmm: 158.22

Divx != Xvid...

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob's wirklich auch Xvid war...könnte auch h.264 gewesen sein oder .avi allgemein...ist schon zu lange her:fresse:

Fakt ist, in ffdshow musste man was umstellen, dann ging's...


EDIT: Hier noch der Link zu nem Forenbeitrag: http://forums.nvidia.com/lofiversion/index.php?t33691.html
Lese grade, es war der 158.19 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da half ein Vista-Update.

mit dem mitgelieferten treiber von bfg geht es. weiss jetzt nur net welcher das genau ist.

die grakaeinstellungen sind auch recht dürftig -.-

wenn ich das update ausführe klappt es net oO

vista geht mir nach paar stunden schon total auf die eier...

hmm jetzt geht es auf einmal mit dem updaten

naja probier nachher mal den aktuellen von der nvidia page
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand bei euch in der Graka-Beschreibung der Shops dabei, ob Spiele oder Software dabei ist?
 
Hab heute meinen neuen Rechner mit ner BFG 8800GTX OC zusammengebaut

wollte grade den aktuellen 158.24_forceware_winvista_64bit_international_whql
treiber von der nvidia seite installiert.
Aber die grafikkarte wird nicht erkannt
in vista steht standard vga grafikkarte -.-

danke für eure hilfe

Nach install Windows-Update oder einfach den englischen Treiber saugen.
 
Hey ihr ich hab noch ne Frage wegen dem heruntertakten im 2D Betrieb.
Ich finde nirgends den thread obwohl ich weiß dass es einen gibt :)
Könnt ihr mir mal helfen und nen link geben?
 
hi!

kann mir von euch jemand sagen wie lang eine sparkle 8800 gtx ist? ich lese immer werte von 26,7 - 28cm!
auch auf der 1. seite steht ~27!, aber mit einer ca. angabe kann ich mich leider nicht wirklich anfreunden!

besten dank!

bye
 
dh das PCB ist ganz genau 27cm? mm genau? *hrhr* weil das gehäuse hat eher so 26,7cm platz :/

bye
 
dh das PCB ist ganz genau 27cm? mm genau? *hrhr* weil das gehäuse hat eher so 26,7cm platz :/

bye

lt. Produktinfo bei Alternate ist die Karte mit 28cm angegeben. Außerdem sollte noch genügend Luft nach hinten sein, weil man die Karte evtl. leicht verkantet beim Einsetzen bzw. herausnehmen.
 
ich überlege mir die GTX von Zotac zu bestellen.
weiss jemand, was da an zubehör dabei ist (evtl ein spiel?) und wie der support ist, wenn mal was defekt ist?

danke und gruß
 
ich dachte hier hat vielleicht jemand eine gtx karte... der könnte ja die genauen angaben wissen... :d

so long
 
Bist du jetzt mit dem Ergebnis 27cm zufrieden oder soll ich auch nochmal nachmessen?
 
ja danke, genügt schon! verstehe nicht warum manche 28cm schreiben... macht ja doch einen unterschied aus (für mich) :d

thx guys

bye
 
im 2900XT-Thread benchen sie gerade die CoJ DX10 Demo. Wenn die Angaben stimmen, schlägt die 2900XT eine GTX locker :( jedenfalls in den niedrigen Auflösungen. Leider stürzt mein System immer ab, wenn ich versuche die Demo zu beenden oder neuzustarten :kotz:
 
im 2900XT-Thread benchen sie gerade die CoJ DX10 Demo. Wenn die Angaben stimmen, schlägt die 2900XT eine GTX locker :(

Mit oder ohne AA? Ohne ist die 2900 meist oder immer schneller. Ohne AA ist aber völlig uninteressant.
Schade, dass Intel mit Larrabee noch nicht soweit ist. Die würde alles wegfegen mit ihren 1Terraflops und 1-2GiB VRam :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt locker?? 1Frame mehr .. statt 20 hat die XT 21 :fresse:
 
ich überlege mir die GTX von Zotac zu bestellen.
weiss jemand, was da an zubehör dabei ist (evtl ein spiel?) und wie der support ist, wenn mal was defekt ist?

danke und gruß

also auf der ersten seite steht eigentlich was bei welcher marke dabei ist... also meine von asus hatte 2 spiele... ein programm und halt treiber dabei gehabt... und noch eine asus leder cd tasche... meine andere gtx... von evga... hatte einfach garnichts dabei... :) :d schau einfach auf die erste seite... :) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Juarez DX10 Benchmark

res. 1920x1200
shadowmap res. 2048x2048
quality 3
Supersampling off
Multisampling off
Anisotropic 16x


8800 GTX: 22.4 FPS
2900XT @ 825/950: 22.1 FPS
2900XT @ default: 20.4 FPS

:confused: :d
 
Was heißt locker?? 1Frame mehr .. statt 20 hat die XT 21 :fresse:

dafür, das die Karte knapp 200€ weniger als eine GTX kostet und eigentlich gegen die GTS antreten sollte, ja das ist "extrem" zumal meine Werte im Max. ca. 8-10FPS weniger waren. Muss ich nochmal gegenchecken.
Hinzugefügter Post:
Call of Juarez DX10 Benchmark

res. 1920x1200
shadowmap res. 2048x2048
quality 3
Supersampling off
Multisampling off
Anisotropic 16x


8800 GTX: 22.4 FPS
2900XT @ 825/950: 22.1 FPS
2900XT @ default: 20.4 FPS

:confused: :d

danke, das wollte ich wissen, da ich auch auf 1920x1200 spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja nicht so die ahnung wovon ihr redet... :fresse: aber so wie ich es verstanden habe... soll diese neue ati grafikkarte noch stärker werden... wenn die neuen treiber rauskommen... ob es nun so ist weiss ich nichts... weil ich hatte auch mal gelesen gehabt das nvida auch treiber rausbringt um die gtx stärker zu machen... aber da kam ja auch nichts... ;) :) :d
 
Ja das mag sein, aber warten wir mal richtige DX10 Benches ab.. das ist doch alles noch Humbug was das kommt an DX10. Läuft auf keiner Karte richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh