Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was meinst du mit automatischen takten? umschaltung für 2d 3d oder wie?
Das heisst also dass man nur mit der 2900XT und mit der 7800GT in Full-HD (Vollbild) zocken könnte@ Snoopy
du hast auf der Vorderseite gefragt ob man an eine 8800 GTX einen Full HD (1080p) TV anschließen kann!
Zunächst einmal ist es egal ob man eine 8800 GTS / GTX hat..Habe beide Grafikkarten ausgiebig getestet!
man kann ihn anschließen JEDOCH bringt die Grafikkarte die Maximalauflösung NICHT! der Grafikkarte kann nämlich max. "nur" (1080i) ausgeben..Qualitativ nicht so hochwertig wie (1080p) da i=interlaced=halbbilder man merkt dies z.B. am "filmmern"..
Kann ich aus eignerer Erfahrung sagen..egal mit welchem Treiber..Wenn man mal genauer auf die Verpackung / in Techdaten schaut, steht es auch dabei!
Dies ist ein Vorteil der 2900 XT Reihe! Die kann das nämlich!
Was mich irritiert ist, dass meine uralte 7800 GT !?! auch 1080p darstellen konnte!
Funktioniert das eigentlich auch bei einem SLI System ?
Hallo Leute,
kann mir bitte mal einer sagen, warum ne 8800 GTX unter Vista 64-Bit und 158.24 Treiber den Arbeitsspeicher anzapft, um den eigenen Videospeicher zu erhöhen? Das ist ja wie bei den Notebookgrafikkarten - ich glaube, ich weiss jetzt, warum Vista so empfindlich auf übertakteten Arbeitsspeicher reagiert - viele Spiele stürzen nach einer Weile ab.
Gruss
Berni
Das wiß ich nicht.. solltest du testen aber ich denke mal schon.
@ Snoopy
du hast auf der Vorderseite gefragt ob man an eine 8800 GTX einen Full HD (1080p) TV anschließen kann!
Zunächst einmal ist es egal ob man eine 8800 GTS / GTX hat..Habe beide Grafikkarten ausgiebig getestet!
man kann ihn anschließen JEDOCH bringt die Grafikkarte die Maximalauflösung NICHT! der Grafikkarte kann nämlich max. "nur" (1080i) ausgeben..Qualitativ nicht so hochwertig wie (1080p) da i=interlaced=halbbilder man merkt dies z.B. am "filmmern"..
Kann ich aus eignerer Erfahrung sagen..egal mit welchem Treiber..Wenn man mal genauer auf die Verpackung / in Techdaten schaut, steht es auch dabei!
Dies ist ein Vorteil der 2900 XT Reihe! Die kann das nämlich!
Was mich irritiert ist, dass meine uralte 7800 GT !?! auch 1080p darstellen konnte!
blöde frage aber zweimal riva starten aus verschiedenen ordnern und dann die karten zuweisen oder ähnliches...war nur so ein gedanke..schade!