Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö warum? Sind die aktuellen Treiber die offiziell freigegeben sind von Nvidia *WHQL*. Das andere sind Beta oder Quadro Treiber.
also auf der ersten seite steht eigentlich was bei welcher marke dabei ist... also meine von asus hatte 2 spiele... ein programm und halt treiber dabei gehabt... und noch eine asus leder cd tasche... meine andere gtx... von evga... hatte einfach garnichts dabei... schau einfach auf die erste seite...
8800 GTX und Ultra unterscheiden sich "nur" durch Takt und Leistungsstärkeren Kühler, oder ?
Termin scheint noch nicht bekannt zu sein, aber wenn man diesem Bericht glauben schenken darf und sich die Verfügbarkeit der GTX-en anschaut, sowie die bereits gefallenen Preise einiger Ultra-Karten (bereits ab 601€ erhältlich, die EVGA Superclocked kostete vor einer Woche noch 729€ und liegt jetzt bereits unter 700€), scheint dort Leben in die Bude zu kommen.
Aber der E6850 mit 1333MHz FSB passt besser zu meinem DS4.
sry für OT
Ist es eigentlich möglich die Mindestdrehzahl des Lüfters von 60 auf 80% zu erhöhen (mit automatischer Steuerung) ?
Mußt du mal schauen mit dem RivaTuner kannst du auch Profile erstellen gibt hier auch irgendwo ne Anleitung wie du das erstellst.