Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AAAAAAAha
hatte ich ganz vergessen. Jedoch wie gesagt sind alle Einstellungen absolut gleich.
muss das mal weiter testen. Muss in ner halben Stunde schaffen gehen
Hinzugefügter Post:
Booa 4ng3ldust
ich danke dir.
Na dann hast du mich ja beruhigt.
hast du auch ne GTX????
Kann man die "HybridModi" irgendwie im NV CP freischalten ohne Tool?
Oder im Rivatuner (ini)freischalten?
Büdde...so wie ich gelesen habe funzt ATITool 0.26 mit der GTX... Ich habe aber (ohne OC) sofort im 3D Test Bildfehler - Stalker läuft aber ohne Probs. Taugt der 3D Test nix?
Ja ich spiele Spiele.. aber willst willst du uns sagen? Was meinst meinst du mit Hybrid Modi??? Kenn das nicht.
Mein Netzteil kann ich hinten, neben dem Hauptschalter, auf Split oder Combine einstellen.
Wie stell ich das denn ein???
Hab beides schon probiert. Ging auch beides ganz normal. Wills aber richtig eingestellt haben.
du haust die treiber ja nicht auf die karte, sondern sie werden in windows installiert und erzählen diesem dann, wie es mit der karte umzugehen hat.ah ok, der karte macht das nix wenn cih immer neue Treiber drauf hau, oder?
?
Weil es mir reicht im Treiber alles auf High zu stellen und zu zocken. Weiß nicht was ich da noch stundenlang basteln soll da ändert sich doch nicht mehr viel an der Bildquali?! Oder hab ich was verpasst. Sorry aber in der Hinsicht bin ich eher einfach gestrickt.
€zuppi,
mach dich mal locker. Erst will ich zum beispiel wissen was in meiner Karte steckt. wenn eine Karte 50% schneller sein kann als eine andere, dann weis ich auch, dass ich sie länger nutzen kann. Auch mit allen SUPERBILDQUALITÄTSEINSTELLUNGEN.
Hinzugefügter Post:
Mein Netzteil kann ich hinten, neben dem Hauptschalter, auf Split oder Combine einstellen.
Wie stell ich das denn ein???
Hab beides schon probiert. Ging auch beides ganz normal. Wills aber richtig eingestellt haben.
Greetz
Pistole
Hinzugefügter Post:
hab gerade den 158.27 installiert.
Die Frames in STALKER sind von 50 auf 85 hoch.
Kanns gar net glauben und alles auf High.
Diesen Schub hät ich nicht erwartet.
Die Karte muss wahnsinns reserven brach liegen haben.
Ließ dir mal hier die Beschreibung der Modi durch,vorallem was der Schalter "AA Anwendung erweitern macht"
http://www.nhancer.com/?dat=d_start
Hinzugefügter Post:
Locker machen..wer bist Du denn?
Die Karten bekommste eventuell mit nem 6 GHZ Conroe ans Limit zur Zeit..
und länger nutzen wenn ich den schmarn schon höre..die Karte werfen wir spätestens bei erscheinen von Crysis im hohen Bogen aus dem Fenster wenn alle Details herhalten sollen.
Hat jemand auch den 158.27 laufen??
Hat irdenjemand damit Probleme??
Will aber auch nicht, dass er Probs macht in Windows und anderen Games
Hat jemand auch den 158.27 laufen??
Hat irdenjemand damit Probleme??
ICh frage, weil ich nun endlich STALKER zocken kann und der 158.27 schneller ist.
Will aber auch nicht, dass er Probs macht in Windows und anderen Games
Greetz
Pistole
Ich hab das Netzteil so eingestell wie du es gesagt hast.
Hab eben mein Sys (XP pro SP2) neu aufgesetzt.
Denke das war nötig da GTS, X1800XT, X2900XT und nun die GTX darin gewerkelt haben.
Ich hab irgend wie das Gefühl, dass meine 4 Gig Ram probs machen.
Greetz
Pistolenstern