8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine ist jetzt ca. einen Monat alt.
Ist auch schwarz.
Bei alter...te.de gekauft.
Auf denen ihrer Seite sieht die echt scheiße aus.
Die haben einen anderen Aufkleber auf den Lüfter gemacht. Der ist auch Schwarz. Die Karte sieht so besser als jede andere GTX aus.
Ist halt meine Meinung.

Greetz
Pistole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine frage, is das normal das die karte selbst unter 100% lüfter schon 78C° im idle hat? Hab mir die karte nämlich letztens ersteigert und ich habe das gefühl das wie WLP oder so nicht gescheid drauf ist. Bevor mir natürlich die garantie flöten geht wollte ich fragen ob der kühler wirklich so schei**e ist?

hallo,

habe mein system gestern abend zusammengebaut(8800gtx e6750@3,6ghz 2gb mushkin 8500...)
soweit so gut, alles laeuft eiwandfrei. habe die 162.18 treiber unter WinXp32 installiert. Alle spiele laufen, aber immer nur auf 60Hz. :(
Ich benutze einen 21" CRT, Desktop is auf 1600x1200@85 Herz eingestellt.in den spielen lass ich auch immer 1600x1200 laufen, aber es werden immer nur 60hz angezeigt.hab auch schon refresh-force installiert und alles auf 85herz gestellt.aber kein spiel übernimmt 85hz, die zeigen 1600x1200 immer nur mit 60hz an.
Kann mir jemand helfen???!!!

gruss

HI

Habe gestern eine Sparkle GTX für 419€ bei Norskit per Nachnahme bestellt.
Meine fragen:
-Ist das ein realistisches Angebot,weil die anderen GTX doch eigentlich mehr kosten zb.Zotac kostet ja auch noch 432€?
-hat jemand Erfahrungen mit der Sparkle GTX,taugt die was?
-könnte das vielleicht eine gebrauchte sein,oder umgetauschte!?
-habe ein Be Quiet 420W NT mit 2 PCIe Stromanschlüssen,reicht das für die Graka?

SYS:C2D 6750,Ga p35-DQ6,WD500GB und WAKÜ(nicht OC,im Moment)

Gruß CH

Kurze und knappe Frage an euch: Haben alle GTX das grüne PCB oder haben auch welche ein schwarzes PCB?

Nicht alle haben ein grünes pcb.
Meine "alte" evga gtx hatte ein schwarzes pcb...
Meine Ultra hat auch ein schwarzes pcb...

mit der calibre gibt es öfter probleme mit den lüftern. aber für diesen preis ist es wohl keine.
ansonsten ist das wohl einfach ein kampfpreis von denen. wobei der händler ja nicht unbedingt die allerbesten kritiken hat.

HI
auf dem Produktfoto wars auch keine Calibre,habe da auch schon von den Lüfter Probs gehört.wegen den kritiken auch per Nachnahme.Wenn die Lieferung kommt erstmal schöne Kontrolle bevor es Kohle gibt.

Hi@all

ICh möchte mir auch gerne ne 8800GTX anschaffen nur jetzt frag ich mich ob die Karte bei meinem System siehe Sig wirklich ausgelastet wird?

Gruß Alex

PS:Hier hat nicht zufällig einer ne 8800GTX abzugeben? ^^

Ist ne Scherzfrage oder? :>
Wenn sie bei deinem System nicht ausgelastet wird, dann wohl bei fast keinem.

Hi@all

ICh möchte mir auch gerne ne 8800GTX anschaffen nur jetzt frag ich mich ob die Karte bei meinem System siehe Sig wirklich ausgelastet wird?

Gruß Alex

Nein, Du mußt dringend aufrüsten. Wenn ich den Mist schon sehe ...

PS: Achtung, war ironisch! :)

Meine GTS werde ich auch gegen die GTX tauschen, meine Hardware ist in etwa vergleichbar, allerdings läuft mein Quad bei mir auf 3 GHz. Ich habe nur Luftkühlung und wollte es gar nicht bis auf die letzte Rille ausreizen und vor allem an der Spannung nichts erhöhen. Interessanter ist eher Deine Auflösung, bis 1280 x 1024 ist die GTS noch super, aber mit einem 22er Widescreen sieht das schon anders aus. Das ist auch der Grund, warum ich mir eine GTX anschaffe.

Zuletzt bearbeitet:
so,mal kurz nerven :d brauche bios für miene evga 8800gtx gekauft anfang des jahres,wo kann ich rausfinden welche revision die karte hat? wo finde ich ein sinnvolles und neues bios das auf jeden fall wieder alles auf null und standart bringt, und wer kann mir mal ein vernünftiges bios schicken, was auf jeden fall auf einer evga mit innovatekkühler läuft. sollte ja ein ungefähren standar geben den die schaffen sollte,prinzipiell wohl den black pearl tak,oder war der auch normal,grübel...

also wäre froh wenn mir jemand hilft, danke!

Wann gibts denn neue Treiber???

Die X2900XT scheint immer näher an die GTX zu rücken.

Greetz
Pistolenstern

Hi,

ich hab nen E6600 und will mir evtl ne 8800gtx kaufen oder ne ULTRA oder mal schauen was Nvidia noch bringt dieses Jahr :xmas:

äähmm meine Frage ist jetz bremst der E6600 diese High end Karten aus ???

das wäre ja obersch..... ---> Da sollte man sich gleich nen E6850 zulegen :hmm:

Oder :bigok:

Eisi

@le_frog und wie bekomme ich raus welches das richtige bios ist,oder spielt revision keine rolle?

Das ist eigentlich völlig Buggy :) schau das du deinen Hersteller heraus suchst und das Bios auch für eine 8er Karte ist. Und natürlich jeweils GTX oder GTS. Nimmst dir gleich das neuste und fertig. ;)

Frage warum gehst du net einfach ins Bios und lässt alles auf Auto bis auf den FSb den stellst du auf 333 und hast nen e6850!

Gruß Alex

Hi,

ich hab nen E6600 und will mir evtl ne 8800gtx kaufen oder ne ULTRA oder mal schauen was Nvidia noch bringt dieses Jahr :xmas:

äähmm meine Frage ist jetz bremst der E6600 diese High end Karten aus ???

das wäre ja obersch..... ---> Da sollte man sich gleich nen E6850 zulegen :hmm:

Oder :bigok:

Eisi

Was habt ihr den immer mit dem Quark von ausbremsen??? Du merkst beim zocken gar nichts davon. Diese Aussagen sind meistens im zusammenhang mit Penismark bezogen. Dort skalieren die Karten mit mehr Takt der CPU mit den Punkten weiter höher.

Beim spielen ist das humbug, hört auf euch solch Zeugs einzureden von wegen die CPU sei zu schwach. Selbst ein AMD X2 ist zum zocken völlig ausreichend. Ihr merkt beim spielen davon nix.

Zuletzt bearbeitet:
...mit Penismark bezogen. Dort sklaieren die Karten mit mehr Takt der CPU mit den Punkten weiter höher.

Beim spielen ist das humbug, hört auf euch solch Zeugs einzureden. Selbst ein AMD X2 ist zum zocken völlig ausreichend. Ihr merkt beim spielen davon nix.

manche leute spielen eben den ganzen tag penismark, während wir die zeit mit Dirt, TDU und Lost Planet usw. verschwenden... ;)

Was habt ihr den immer mit dem Quark von ausbremsen??? Du merkst beim zocken gar nichts davon. Diese Aussagen sind meistens im zusammenhang mit Penismark bezogen. Dort skalieren die Karten mit mehr Takt der CPU mit den Punkten weiter höher.

Beim spielen ist das humbug, hört auf euch solch Zeugs einzureden von wegen die CPU sei zu schwach. Selbst ein AMD X2 ist zum zocken völlig ausreichend. Ihr merkt beim spielen davon nix.

Das Problem ist einfach, im 3D Mark zieht die CPU Power die Punkte deutlich mit hoch, dadurch denken viele, es würde sich 1:1 auch in normalen Anwendungen so auswirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh