sQuama
Neuling
Hmm, also bei mir funzt Atitool weiterhin ohne probs....
Endlich mal ein Patch den man gleich deutlich merkt im alltäglichen anwenden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, also bei mir funzt Atitool weiterhin ohne probs....
falls das eine calibre ist, würde ich das an deiner stelle nochmal überdenken. es gab schon viele berichte, dass bei der die lüfter gern mal ausfallen und dann die ganze karte das zeitliche segnet.nya einfach im Bios den FSB oder Multi erhöhen.
___
So, hab mir jetzt auch ne GTX bestellt, ne Sparkle für 459€, is die hübscheste.
Wird am Samstag kommen, pünktlich zum Urlaub.
Gainward (8800GTX):
Die Gainward Bliss sind wohl auch wieder schwarz.
1 "Free to choose game" von der gainward-page.
1 oder 2? Naja ist eigentlich nicht so doof. Wobei 2 wesentlich besser ist
Ich bin leider Gottes vom Vram Bug betroffen. Ist schon bekannt wann sich da was tut?
Graw1 hat bei mir einen zwiespältigen eindruck hinterlassen. ist mit sicherheit das spiel, das mich am häufigsten an den rand eines wutausbruchs gebracht hat und stand öfter kurz davor aus dem fenster geworfen zu werden.Als Spiel ist Ghost Recon Advanced Warfighter dabei. Taugt das was? Hab bisher noch nie ein beigelegtes Spiel installiert, weils immer alter Mist war.
Ja, danke
Hmm das ist ärgerlich, hab das bei mir noch nicht festgestellt, 3Std. Dirt usw....kann man das Problem irgendwie erzwingen um es zu sehen und ist es bei jeder 8800?
Gruß
Martin
ATI Tool 0.27 Beta 2 läuft bei mir einwandfrei, nur muss man etwas beachten...
Einmal mit F8 starten und Treibersignierung deaktivieren erzwingen. Wenn dann ATI Tool läuft (ansonsten ATT neu installieren) nur noch in den Ruhezustand gehen und den PC nicht mehr Herunterfahren oder Neustarten. Somit werden die Treiber beim nächsten Start aus dem Ruhezustand Problemlos gestartet
ps: Der Ruhezustand braucht gleichviel Strom wie ein ausgeschalteter PC...