Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei welcher Marke hat man die möglichkeit noch eine gute zum OC zu bekommen?
Was mich mom. auch sehr stark stört...
Ist nur EIN einziger Lüfter-Anschluss per Speedfan regelbar? Beim Commando waren es immerhin 3 (von 8). Dazu konnte ich im Bios umstellen ob das MB die Lüfter regel soll oder Software.
Beim dem MB hier geht das aber nicht. Da ist nur "CHA Fan1" regelbar. Ist das wirklich alles? Und wie ist das beim Striker Extrem?
kann ich bestätigen. habe mit alternate und amazon auch gute erfahrungen im falle von RMA gemacht. ebenso auch mit mindfactory.Also bei XFX steht der Produktionsmonat sogar drauf.
Zum Thema bester Support. Damit ist wohl Support im RMA-Fall gemeint? Ich würde in dem Falle bei einem guten Händler kaufen, z.B. bei Amazon oder Alternate bin ich noch NIE auf die Nase gefallen bei RMAs, auch nach den ersten 6 Monaten nicht. Es gab immer Neuware als Ersatz und wenn die Bearbeitung zu lange dauerte Vorabtausch. Bei Amazon gab es sogar Geld ohne Abzüge (Alter) zurück. Muß allerdings dazusagen, ich habe NIE an der Hardware gefummelt, keine Kühler entfernt oder ähnliches.
Dafür hat man dann eben nicht den billigsten Preis, aber mir ist das der Service auch wert. Hatte mir Anfang des Monats bei Alternate eine XFX 8800 GTX gekauft, die war ganz frisch (Produktion 07/2007).
wen meinst du mit MF? etwa mindfactory? wenn ja, dann: http://www.mindfactory.de/MF gibt es ja nicht mehr. Heisst ja jetzt DriveCity. Die setzen mehr auf Sex mit ihren Models
daraus geht eigentlich nicht mehr hervor, als das beide firmen ihren sitz unter derselben anschrift haben. genau, wie einige privatpersonen.
Wie kühlt ihr denn die SpaWas auf der Grafikkarte mit einer GPU-only Lösung?
RAM ist ja eigentlich nicht notwendig...