Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles klar, dann bin ich ja beruhigt hinsichtlich der Temperaturen. Mich hat es nur enorm gewundert das zwischen XP und Vista Idle ca. 15°C liegen. Naja liegt wohl tatsälich an der neuen Aero Oberfläche.
@Snoopy69
Und noch einmal! Ich habe nie behauptet, zumindest nicht wissentlich, das SLI gegenüber Single nix bringt.
Ich sagte nur das ich keinen Unterschied feststellen konnte, ob ich beide Karten mit den Standardtaktraten betrieben habe oder diese erhöht habe.
575/900 vs 648/1000 ergibt bei mir keinen Unterschied im 3DMark06.
beQuiet ist Schrott! Ich hab gestern mittag das beQuiet Dark Power Pro 750 Watt / BQT P6-PRO-750W getestet. Total lautes Lüftergeräusch. Klingt nach Lager, ist aber das Kommutierungsgeräusch des Motors. Einfach schrecklich!
Schrott im Sinne von notQuiet
Boah Conrad sind wohl nicht die schnellsten... habe am Samstag per Nachname bestellt, nachdem Bankzeinzug bei Erstbestellung abgelehnt wurde, und die Karte ist immer noch nicht da. Hätte ich gleich per Vorkasse bestellen können.
Warum bestellt du denn dort? Ist doch viel zu teuer.
@ Blutkuss
Soll das eine Karte schon mit OC sein? Denn 500€ ist bissl viel.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&bpmax=&asuch=8800+gtx&sort=p
479Euro bei Conrad zum beispiel.
Aber wie schaut es nun mit dem Step-Up Programm aus hat welcher Infos darüber?
MFG
Marco
na dann sagst du mir Bitte wenn du sie hast ob sie im step-up Programm din ist ja?
schönen Abend,
Nachtrag
Nach den permanenten abstürzen sobald der 3D Modus an - sind nunmehr zum Glück Geschichte.
Mein Seasonic 12II 430 (watt) Netzteil war leider (ein klein wenig aber dennoch) zu schwach für mein System (besser: zu schwach für meine Grafikkarte. Ausser der GraKart hab ich keine Stromfresser im PC verbaut). Mit neuem Enermax 650 Infinity ist alles in Ordnung.
schönen Abend und nochmals Dank an alle Helfer
Das heist das du bei EVGA bei manchen Tagen die Option hast in 90Tagen auf ein nächst höhreres Model zu wechseln, du musst dann halt nur die Diferens nachbezahlen.
Also wenn die 8800GTX dies hat und in 90 Tage noch eine 9800 kommen sollte dann könntest du auf die Wechseln und muss nur die Diferens zahlen.