8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! [Part 2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CM Mystique! Der ist nicht so besonders was belüftug angeht! Werde mir demnächst nen CM690 kaufen, da habe ich die Probleme nicht! Bis dato lass ich doch lieber das Case offen oder??

Aber ich hänge soo an meinen Mystique, viel arbeit rein gesteckt! Und sie auch sehr geil aus:(

95° Ist zu viel oder? Ich habe schon gesehen das manche die 110° unter dauer erreichen und nix passiert...aber nee das würde ich nie machen!

Also gestern hatte ich bei GRID sogar 99°C und es ist nichts passiert. Bislang war bei TF2, Crysis oder CoD4 91°C das Maximum. Ist mir zwar eigentlich auch zu warm, aber solange alles läuft, was solls. :d (Gehäuse ist sehr gut belüftet, ist ein Antec P182)

Hmm, ich habe mit dem Stock Kühler in einem Coolermaster Cosmos, mit voller Lüfter Bestückung (5x Scythe Slipstream 1200), eine maximale Temperatur von 84° und die GTX läuft da mit 630/1477/2100MHz. Wie kommt ihr auf solch hohen Temperaturen? In meinem Zimmer sind es 26° :)

mein case ist halt für solche dinge misst! 2 120er lüfter (vorn und hinten), was soll man da erwarten! Ändert sich aber mit den neuen case dann! Außerdem kommt ja noch nen Accelero Extreme drauf;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wahrscheinlich auch. :d

PS: Hab zwei 120er die Reinpusten (zweiten durch Kama Bay mit einem Slipstream realisiert), und drei 120er die, die warme Luft nach draußen bringen. :)

Hmm, ich habe mit dem Stock Kühler in einem Coolermaster Cosmos, mit voller Lüfter Bestückung (5x Scythe Slipstream 1200), eine maximale Temperatur von 84° und die GTX läuft da mit 630/1477/2100MHz. Wie kommt ihr auf solch hohen Temperaturen? In meinem Zimmer sind es 26° :)

hast du den lüfter auf 100% ?

na siehste deswegen haste auch keine probs mit der Temp;)

Hat hier jemand seine 8800 GTX zur Ultra geflasht?
Wenn ich unter Dos denn Befehl eingebe sagt er mir"Filename too long"
Weiß jemand rat?

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch Glück mit meiner Karte, die erreicht nie mehr als 87°C, mit den Takten aus der Sig.

Meine schafft auch kurzzeitig 1620 Shader, aber bei COD4 ist Feierabend, da bleibt sie dann nicht stabil.
Hinzugefügter Post:
Hat hier sch jemand seine 8800 GTX zur Ultra geflasht?
Wenn ich unter Dos denn Befehl eingebe sagt er mir"Filename too long"
Weiß jemand rat?
Bennen das Flashfile um, min 3 Zeichen muss es lang sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ran, evtl schafft das deine sogar. Zum Benchen schaffts meine locker.

bst du denn überhaupt sicher das deine GTX mit ultra takt läuft??

Ja genau so, wenn das nicht klappt schick mal Snoopy69 ne PM, der hat das bei seinen GTX gemacht.;)

also die 1620 laufen nicht! Gleich an anfang fehler bei atitool!

Evtl kannst du mit einem anderen Kühler und besserer WLP noch was reissen.;)

Habe ja schon neue WLP auf der GPU brachte auch rund 7°! Aber die pads kann man ja leider nicht ersetzen! Naja Accelero extreme kommt dann nächsten monat!

naja aber die rams und spawas werden ja auch sehr heiss! Glaube das das schon was ändern wird!

14066 in 3dmark06..;)

du hast nen quad, als ich nen quad hatte, waren auch 1000 mehr drin! Ist normal!

Hatte ja auch nen q6600@3,6;) Aber auf 1,36v

Ja die CPU macht viel aus im Penismark, wenn das Wetter benchfreundlicher wäre würde ich mal mit 4000 benchen und auch den Ram der Karte auf max stellen, nur mal um das Max auszuloten.:drool:

naja quad halt aber in games ist der 8400er schneller;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh