8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! [Part 2]

haben wir auch ;)

werd dann dort vorbeischaun :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde mir den wohl wirlich holen müssen! Und dann V-mod^^

Hab ja gesagt dass der Accelero Extreme rockt *g* Aber meine Karten schaffen auch nicht mehr, vielleicht sollte ich da auch mal mit nem V-mod dran :)

Hi,
habe heute mein System umgebaut und eine zweite 8800GTX von Asus eingebaut. Im 3DMark komme ich "nur" auf etwa 11.000 Punkte. Ist dies normal für zwei 8800GTX im SLI Verbund?

System:

C2D E6600 (in den nächsten Tagen kommt eine E8400 rein)
4x 1024MB DDR2-800 RAM
Asus Striker Extreme
WD 500GB HDD

(nichts übertaktet)

Wäre nett, wenn jemand mir darauf antworten könnte.

Beim 06er bekommt man 11000 schon mit einer Karte, evtl. ist SLI dann bei dir nicht aktiv ;)
Bei Vantage in etwa die Hälfte, dann wären 11000 mit SLI schon wirklich gut.

Danke für die schnelle Antwort.

SLI ist aktiv, sind aber zwei verschiedene 8800GTX... also von zwei verschiedenen Herstellern. Vorher bin ich nur auf 9750 Punkte gekommen.

Achja, habe Vista Business 32bit.

Edit: Muss ich vielleicht irgendwas im BIOS einstellen? Da ist irgendeine SLI Option vorhanden...

Vielleicht kann jemand einen bestimmten "SLI-Optimierten" Treiber für Vista 32bit empfehlen, der bisher am besten lief oder gut war?

Update: Im Vantage habe ich 7420 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
XFX 8800GTX XXX fiept unter Last

Hallo allerseits,

habe es heute endlich mal geschafft meine XFX 8800GTX XXX zu verbauen...

Leider musste ich feststellen, dass dat sche*** Teil fiept wie sau! :eek:

Zurückgeben kann ich sie auch nicht mehr da sie schon ne weile bei mir liegt.

Läuft sowas über Garantie beim Händler oder was kann ich machen???

Hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen, bin am verzweifeln... :heul:

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aos wieso kann er das dann nett hinschreiben? na ja
Hinzugefügter Post:
Hastes mal bei XFX probiert, also angerufen oder ne e-mail hingeschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mit Mindfactory telefoniert...

Dort wurde mir gesagt ich soll die Karte als Reklamation einsenden, aber gilt das Piepen/Fiepen als Reklamationsgrund?

Die HP von XFX ist derzeit nicht erreichbar...

Gruß

Sag mal nervt dich das nicht?

Wo hast denn deine her?

wie seht ihr das eigentlich mit dem wechsel von 8800 auf die gtx 280 ?

ich z.b. habe ja 2x8800gtx@ultra im sli -.- und die beiden nehmen sich mit einer gtx280 nach jetzigen previews nicht wirklich was. dazu kommt, 2 8800gtx kosten deutlich weniger als eine 280gtx und haben ca die gleiche leistung.

also zurzeit scheint es so, wenn man das maximum plus will sind 2xgtx280 bzw 3 die beste wahl. sobald man aber vom P/L schaut und hohe leistung sucht, ist man mit nem 8800gtx sli verbund wohl erstmal noch besser bedient.

erfahrungsgemäß fallen bald die preise, die leistung steigt und in so 6mon sollte eine o. zwei 280er lecker sein... aber jetzt möchte ich behaupten nein.

Sry aber für 160 € kauft dir keiner mehr ne G80 GTX ab.

mich nervt das schon aber kann man nicht ändern! Is ja nur in Games sao!

Hallo allerseits,

habe es heute endlich mal geschafft meine XFX 8800GTX XXX zu verbauen...

Leider musste ich feststellen, dass dat sche*** Teil fiept wie sau! :eek:

Zurückgeben kann ich sie auch nicht mehr da sie schon ne weile bei mir liegt.

Läuft sowas über Garantie beim Händler oder was kann ich machen???

Hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen, bin am verzweifeln... :heul:

Gruß

Hört sich das an wie so eine art "maschineles heulen "?
Genau das habe ich mit meiner auch , das tritt ab und an mal auf und es nervt

Wie bring ich denn dem neuen Nvidia PhysiX Treiber bei meine 8800GTX zu erkennen? Bin grad etwas ratlos, als Treiber hab ich den 177.39 drauf.

Hm hab gelesen geht aber trotzdem schon mit G80er, musst nur .inf Datei modden. Bringt aber nur in 2 Spielen was bis jetzt und bei Benchmark..

So wie ich das verstanden habe bekommt man mit einer geänderten .inf zwar den 177.39 drauf aber Physix geht wohl bei G80 trotzdem nicht...habs aber nicht getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh