Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den Temps. Ich hab' zwei GTXen im SLI und beide haben den Accelero Extreme drauf. Wer nicht auf höhere Taktraten aus ist, sondern es einfach nur kühler haben möchte bei geringerem Lüfterlauf, der ist damit gut bedient. Die lüfter laufen im Idle nur auf 25 % und halten die Karten auf ca 40° C, Takt ist dabei 200/400/300. WLPs sind bei den Kühlern dabei, also braucht man die alten nicht mehr, außer den alten vom NVIO-Chip, da hier AC ein zu dünnes WLP mitliefert.
Unter Last laufen sie dann auf 45 %, und selbst dafür, dass es SLI ist, und hier häufig Tempprobleme auftreten, gehen die Chips nie über 70° C hinaus, Tak hier 594/1550/950.
Ich werd mal nen paar Bilder machen.
Hallo, könnte mir jemand erklären wie ich bei Riva tuner ne lüftersteuerung anlege für die 88GTx Danke!
prüfe mal bitte deinen ShaderTakt glaub nicht das die mit 1550 läuft sondern 1512(Everest)hab dieses verhalten bei meiner bemerkt würde gern Wissen ob alle GTX´en das machen
bei mir läuft sie mit 1566, obwohl ich 1550 eingestellt hab.
nur 56°? Das ist ja wahnsinn! Mhmm...naja teste mal atitool artefact test