8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! [Part 2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen, mit welchem Tool lest ihr unter Vista die Temperatur der Karte aus? Vielen Dank!

Edit: Hat sich geklärt mein Everest hat gesponnen und werte angezeigt obwohl es nicht aktiv war.
Ich weiss jetzt nur nicht ob meine Werte zu hoch sind, laut Everest beträgt die Temperatur meiner GPU Diode 98° Grad und die GPU selbst soll 90° haben.

Zuletzt bearbeitet:
öhm.. vista.. keine ahnung. kannst es aber per EVGAPrecision oder RivaTuner ODER GPU-Z mal versuchen ;)

Hi,

ich würde gerne meinem SYS ne 2te 8800GTX spendieren.

Reicht mein Netzteil überhaupt dafür aus? (Enermax 485Watt)

DANKE

laut google 32A. Gut oder zu wenig?

ich würde auch auf das OC verzichten :)

wieviel Watt Leistung ca. würde denn mein Sys + SLI verschlingen?

Für ne einzelne 8800 empfielt NVidia schon 30A auf der 12V Leitung. Wird also knapp.;)
Du dürftest ausserdem ein Problem mit den Anschlüssen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Empfehlungen sind meiner Meinung nach quasi an den Haaren herbeigezogen.

Besorg dir die Zweite Karte, Stromadapter dazu und du wirst sehen es wird laufen.

Häng dann bei Gelegenheit mal ein Strommeßgerät dazwischen um zu sehen was dein Sys zieht, dann siehst du es selber.

Zum ersten Post !

Was hat das mit dem Schw. PCB auf sich ???!!!

Kann mir wer sagen wo ich die schrauben für den original kühler herkriege oder hat die vllt wer abzugeben?

Kann man irgendwo die Schrauben der GTX nachkaufen ? Die zur Lüfterbefestigung mein ich !

omg oO urigella

Net schlecht...^^, mal bei Ebay geschaut? Evtl ne defekte Karte für wenig Geld kaufen etc.

hab meiner grade einen Accelero Xtreme 8800 verpasst !

Die Temp. geht seitdem nie über 55° so der Standardkühler war da bei 90° (Crysis;FC2), besser noch idle 45° - last 55° !

Bisher leider keine Schrauben gefunden! :(

...bis jetzt noch nicht getestet ,aber du kennst ja das phänomen mit dem maximus (FSB-hoch ,ein wenig mehr GPU Takt) und sys. stürzt ab !

Im mom. bin ich eh auf stock teste gleich mal ...

622 mhz gpu, 1350 mhz shader , 1025 mhz speicher (kein Samsungspeicher!!!! HYNIX ) !!!

58 ° Cel max. getestet mit furmark 1680*1050 32* MSAA 30 min

@ Archie wie hoch geht die A2 Version max?

Zuletzt bearbeitet:
@ Archie wie hoch geht die A2 Version max?
Ich meine immer noch dass die A3 Revision der GTX der Ultra vorbehalten ist, die G80 GTS gabs als A2 und A3 Revision.;)

Meine GTX ging bis 621 Core und 1566 Shader, denke 648 Core kannst du schaffen und 1620 Shader schätze ich, mehr geht meist nur mit Wakü.

teste mal am we oder freitag abend !bis dann jungs

Hi alle, kann mir einer bitte antworten wieso mit dem aktuellen treiber 178.24 für meine 8800gtx , kein Psyhix geht, in Psyhix software steht kein psyhix prozessor installiert, und bei treiber beschreibung steht das der 8800 karte ist unterstutzt,wieso das denn??

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh