8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleine frage
die Zotac 8800 GTX amp edition hat doch das neue Rev. der ultra
hat die XFX 8800 GTX XXX auch das neue REv. ???

bwz. lohnt es sich noch eine GTX zu kaufen oder kommt ein neuer high end chip von Nvidia dieses jahr ?
 
Wie kann ich das asynchrone ShaderTakten im 2.05-er aktivieren? Hab eine GTS320 und den 163.71 bekomme aber nur die Core und Memory-Takt Balken angezeigt...
 
Ich hatte bisher zwei Abstürze:

1. Gestern ist bei Rainbowsix Vegas der ganze PC eingefroren.
2. Beim ermitteln des Max Cores gabs einen Bluescreen mit Verweis auf den Treiber.

Woran kann es liegen? Ist evtl das Seasonic S12 430W zu schwach? Hab sonst nen E6420@2133Mhz, 2Gb Ram, 3 Festplatten, Audigy 2S, DVD Brenner.
Angeschlossen hab ich die Karte an zwei separaten Strängen.
 
Also ich hab hier ne Zotac 8800 GTX und bei mir liegen 2 PCIe stromadapter bei und sonst auch alles was man benötigt zwar nur das mindeste aber reicht.
Allerdings glaub ich dass das pcb verdammt schwarz und nicht etwa dunkelbraun is^^
 
Habe mir kürzlich 2 8800GTX zugelegt, und nun las ich zufällig in einem Kommentar auf einer News Seite, dass der Dual Monitor Betrieb mit einem SLI System nicht möglich sei oder dass man um den nutzen zu können immer in der Software auf den Non-SLI Mode wechseln muss; stimmt das?

Gibt es irgendwas besonderes was ich bei einem SLI System sonst noch beachten sollte bzgl. Umstellung von Single auf SLI?
 
Ach du sch****e :eek: :hwluxx: Sry für die Ausdrucksweise aber wie behindert ist das denn bitte? :stupid:
Mit einer Graka kann ich 2 Monitore betreiben, mit 2 Grakas nur einen quasi....bescheuert.:wall:

Kann nvidia da nicht was machen treibermäßig? Da kann ich ja mein SLI gleich in die Tonne kloppen....im Ernst *andiedeckegehtwieeinHBmännchen*:motz:

Ich kann das logisch nicht ganz nachvollziehen, wieso kann die Primärkarte nicht 1,5 Bilder berechnen. Im Game SLI Mode machen sie ja 50:50 mit der Berechnung des Bildes, da kann die Primärkarte doch auch noch den anderen Schirm übernehmen!? :(
Hat jemand SLI und dual Monitorbetrieb? Wie kommt ihr damit so zu recht?
 
Seltsam...
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich könnte laut "Anzeige" 4 Monitore anschliessen.
 
neine das geht nicht, weder bei SLI noch bei CF nicht.

Ich hatte auch ma 3 Monitore um mich drumrum stehen, mich schon gefreut, aber nix war:(
 
Wenn man SLi im Treiber abschaltet, kann man vier Displays verwenden.


Grüße,
Euer George
 
so habe jetzt auch meine xfx 8800gtx aber ersagt das ich nicht genung leistung habe und das sie runtergetaktet wird oder so?

habe aber ein 450watt nt von bequeit
 
500W mit Markennamen für eine GTX und 700W für zwei.

btw.
das hättest du aber auch bei NVidia oder in der Fachpresse nachlesen können.


Grüße,
Euer George
 
dank dir guck mal mein 3dmark test an das ist richtig lol oder?

liegt das an der runtergetaktet graka?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    169 KB · Aufrufe: 81
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal nen Link zum aktuellen 169.71 WHQL Treiber parat? Ich finde ihn einfach nicht auf der nvidiapage. Danke.
 
also muss jetzt auch ein neues nt her.kannst mir ein empfehlen?es darf aber nicht zu lang sein weil es sonst nicht in mein gehäuse passt
 
550W für SLI und sein Sys sind wohl ein bisschen wenig. Ich hab das Seasonic M12 700W. Das kann ich Dir uneingeschrenkt empfehlen.
 
eure beiden haben 4 12v schienen kann das sein?aber ich habe doch 2 a 20a und deins creatorz hat nur 18a aber 4 schienen liegt da daran?
 
450 Watt Be Quite sollte aber für sein Sys mit GTX reichen, hast denn auch beide anschlüsse dran ? zur not könntest mal mit Everest schaun wieviel ca auf der 12V Leitung anliegt.
 
Oh, ich dachte für SLI, da hab ich mich verguckt. Sorry. :bigok:
 
die Games die mitgeliefert werden, sind die orginal? oder nur eine Demoversion?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh