8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal eine Frage... und zwar habe ich knapp 28cm platz, bevor das PCB der Grafikkarte gegen meinen AGB stößt (ist intern vorm board verbaut).

Gibt es jetz auch kleinere größen der 8800gtx? Oder wie lang ist die gtx GENAU?
Wie lang ist die kleinste?

Wieviel cm sinds bei der Markierung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle GTX Karten sind 28cm lang, da gibt es keine Unterschiede.

FAQ auf der ersten Seite im Thread
Passt die Karte in mein Gehäuse?
Die Größe der Karte ist mit ca.27cm sehr beachtlich, was dazu führt das sie nicht in jedem Gehäuse zu verbauen ist. Als Anhalt,
die Karte ragt ca.1-2cm über ein ATX Mainboard hinaus

Zuletzt bearbeitet:
Eben, überall steht was anderes. Ich hab auch keine lust bei nvidia anzurufen, also weiß jemand jetzt wie lang die Karte in wirklichkeit ist? :)

Und zwar in dem Bereich wo die Rote Linie ist (Bild).

Bei mir gehts um mm.

Ich will aber nur wissen wie lang gemesen an der eingezeichneten Linie, weil ich das so besser nachmessen kann bei mir.
Also wenn man jetzt die slot blende, dieses stück was da rüber schaut, abzieht, dann kommt man auf etwas mit 26 bis 27 cm oder?

Ja na was meinste für was die 28cm stehen? Von der hälfte an??

Wie die hälfte?

Ich will wissen wie lang die Karte in Bereich der eingezeichneten Linie ist.

http://img113.imageshack.us/my.php?image=41485726qh3.jpg

So, wenn das 28cm sind dann ist die Karte INSGESAMT aber nicht 28 sondern 29! oder soviel wie das Stück Bleck vom slot lang ist, weil das schlichtweg auch zur Karte gehört. Entweder man machts genau oder lässts sein.

Na die Hälfte, die aus 2/4 bestehen aber eig. 3/3 sein sollen :fresse:
hab leider keinen Meter da...

Und benutz mal http://www.abload.de/ Ist ja schrecklich mit Imageshack...

nochmal ne frage von mir, wo ihr mir hoffentlich helfen könnt:

also ich starte meinen pc, samsung tft und lcd tv wurden gestern auf dual view konfiguriert!

ich mache den lcd fernseher an und ich kann nur clonen auswählen.
erst, wenn der lcd tv an ist und ich dann den pc neustarte, dann kann ich dualview auswählen.

das neustarten ist aber nervig...

gehts net irgendwie, dass ich immer sofort dualview auswählen kann bzw. aktiv ist, ohne dass ich erst den lcd anschalten muss und dann den pc bzw. mit angeschaltetem lcd tv den pc neustarten muss?

gruß,
deekay

würd mich auch interessieren.
sonst auch stabil dat dingen? auch in games etc?

bin grad den 167.26 am laden. mal schauen was er so bei mir bringt, ich berichte dann ob sich die qualität wirklich verschlechtert hat.

ja, das er darstellugsfehler hat in ein paar games, schaut dazu doch auch mal in dem treiber thread von frog, ist auf der ersten seite unter aktuelle treiber verlinkt.

Hi,

ich habe genau diese GTX mit dem gleichen Aufkleber auf dem Kühler aus dem #1 Post. Ich weiß nicht von welchem Hersteller meine Karte ist und wollte mal fragen ob einer weiß welcher Hersteller es ist, bzw. ob jemand sagen kann ob es irgendwie auslesbar ist, denn die Karte hat keinerlei Aufschriften bzw. Sticker auf denen es steht.

Gruß
Baris

Woher hast du diese Karte? Hehlerware vielleicht? Denn normalerweise sind da IMMER Sticker drauf. Hast du Screens von der Karte (Vorder- und Rückseite)?

Es sind viele Sticker drauf, doch anhand keines Stickers bekommt man den Hersteller raus. Scheint eine OEM Karte zu sein. Habe die Karte von einem Arbeitskollegen abgekauft, der hat eh keine Ahnung.

Weclhes Bild ist den genau auf der Karte drauf?

Es ist diese GTX:

grssenvergleichgu4.jpg

Die Grafikkarte (GTX) ganz unten. Gleicher Aufkleber.

Ist leider der Standart Aufkleber von Nvidia, alle anderen Herstellen kleben ihren eigenen meistens nur drüber.

Mit nibitor kannst das bios auslesen, dann sollte der hersteller oben mit drin stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh