8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quark - ich ziehe mit Fullspeed. Hab aber leider nur 3MBit :fresse:

Ich war zu spät: Aber trotzdem keine Ursache :d
Mit der Demo tritt genau das ein, was ich vor 2 Wochen schon mal gesagt hab. Richtig geglaubt hat es aber keiner. Jetzt kommt die Abrechnung!!!:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das hört sich ja böse an..du meinst als gtxen und ultra fresser game!?
eigentlich wollten sie ja noch ein bisschen tweaken..aber mal abgesehen davon kann ich in meiner auflösung ales in hq auch das jetzt fast drei jahre alte cod2 nicht auf 60fps halten, also darf man auch nicht traurig sein wenn man mit gleichen einstellung und hardware bei dem neusten shooter nichtmal 60fps max schaft...aber weinen muss ich dann trotzdem in 10min weiß ich mehr..gespantbin auf das gameplay!

tja snoopy, dann bist ja auch so 'ne arme Socke wie ich am A* der Welt, die net mal DSL1000 kriegt...:(

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Wo gibbet denn jetzt den neuen Treiber? Hab vista und XP 64 bit. momentan brauch ich aber nur den für xp x64. THX

@Snoopy69

Meine Bilder klauen... ;-)

Ich kann nix dazu, wenn du die Demo als Erster hattest :d
Lief bei dir mit 169.01 alles problemlos? Weil manche in 3DC ja ihre Probleme haben. DX-Nov. soll es nicht beheben können!?
Ist deine Demo eig. exakt die Gleiche wie in dem Link oben? Ich mein, du bist ja der Einzigste bis jetzt, den ich kenne, der die Demo offiziell gezogen hat. Oder ist der Link oben doch hochoffiziell?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nix dazu, wenn du die Demo als Erster hattest :d
Lief bei dir mit 169.01 alles problemlos? Weil manche in 3DC ja ihre Probleme haben. DX-Nov. soll es nicht beheben können!?
Ist deine Demo eig. exakt die Gleiche wie in dem Link oben? Ich mein, du bist ja der Einzigste bis jetzt, den ich kenne, der die Demo offiziell gezogen hat. Oder ist der Link oben doch hochoffiziell?

Kann ich dir auch nicht sagen, welche Demo da gezogen wird. Müsste man halt vergleichen an der Versionsnummer (hab ich jetzt nicht parat)
Was heißt lief, bis auf die Frames lief alles normal. :-)
Aber so hatte ich das auch erwartet. Bin zufrieden damit.(169.01/Dx-Nov ist drauf)

also erster bericht..lief relativ flüssig, hatte zwar fraps nicht laufen aber sah gut aus zumindest der anfang bis zu dem intro beim fallschirm.
1650x1080 2aa alles high.werd gleich nochmal mit fps schauen.tippe aber auf min 20fps
Hinzugefügter Post:
alter schwede was für ein quantensprung.die beste grafik die es je zu bewundern gab....
also mir ist aufgefallen das das game keine hohen fps braucht um flüssig spielbar zu sein, im gegensatz zu anderen games.
min hatte ich 19fps meist so um die 30 max knapp 40
treiber 163.71. darstellungsfehler hate ich keine.

was da alles kricht und fleucht, da komme ich nicht drüber weg..grins

Zuletzt bearbeitet:
So. Crysis braucht noch ein wenig. Hab ja nur DSL light. ^^ Dafür hab ich noch mal den 06er gebencht! hab die 16 k mit meinen 24/7 Setting geknackt! :banana: LINK

@Ralf_1

thanks for the Link.

ziehe gerae mit 2,91Mb/s. Nach 3 inuten schon 500MB auf der Platte.
Restzeit 7 Minuten.

Greetz
Pistolenstern
Hinzugefügter Post:
@Neo4ever

Geiles Ergebniss.
Wie bekommt man mit einer Karte 16K hin???
Hinzugefügter Post:
Restzeit 4 Minuten.
Geil so ne 26 Mbit Leitung
Hinzugefügter Post:
So, komme biss ins Menü und dann Keine Rückmeldung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr das nicht irgendwo anders bequatschen? hier gehts um die 8800 gtx nicht um Crysis!!!!

ich hab jetzt nen lüfter unter meine karte gestell, jetzt sind die temps etc 8° weniger . aber im 3dmark hab ich immernoch so ein schlechtes ergebnss

Ich und jem anderes noch mit ner gtx haben beim Intro zu crysis demo das berühmte summen der spullen.

Wäre nett, ob das nur Zufall ist oder, b das merh haben.

Die Summen habe ich auch, und zwar in der Beta. Ich habe zwar keine 8800GTX aber eine 7800GTX. Ich frag mich echt wo das herkommt. Ich vermute es kommt von meinem MB, weil mit ner 7900GTX hatte ich das auch.

Jupp meine Karte schreit mich da auch tierisch an :xmas:

Hab den neuen 169.01 Treiber verwendet. Allerding funktionieren bei mir der 03er und der 05er nicht mehr. Komisch... Programm bricht einfach ab. Also kein HW Fehler.

kann hier mal bitte ein mod den schrott löschen?

ist noch im rahmen finde ich, sonst hätte ich selber auch schon was gesagt.
zugegeben ev. sind wir etwas ausgeschweift..aber
immerhin geht es ja um den shooter des jahres und um die frage welche leistung die karte hier bringt und ev. mit welchem treiber/probleme.
werd es vorn dann mal edit (FAQ läuft crysis mit der GTX flüssig ) wenn wir ein paar werte zusammengetragen haben.sicherlich für viele ein kauf argument.vielleicht kann der eine oder ander ja noch mal seine werte poste, grober anhalt mit fraps min max fps.

gute frage. hier wird kein support mehr geleistet
sondern nurnoch über crysis geschrieben

Und???

Weist du ne Antwort???

Hab halt gehört, dass mit guter Paste noch einiges geht mit dem Original Lüfter

öhm. ka

ichh ab jetzt mal 3dmark06 laufen lassen. 9100 pkt

ich weis einfach nicht warum die karte nicht mehr packt ...

vielleicht ist AF oder AA eingestellt, High Quality oder ähnliches

und meine wurd grad bei der crysis demo unter xp und alles auf hi unmenschlich laut :(

blöde 8800gtx :/

Du hattest noch keine X1900, oder? Dagegen ist die 8800 leise ;)

so nach aktualisierung aller treiber komme ich auf 9500 pkt im 06. kann es sein das das an der cpu liegt??

SM 2.0 score ist 4400 SM 3.0 ist 4800 pkt

CPU score 1800 ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh