8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist egal...

@ Eizzi

Was kommt dann für ein NT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist egal...

@ Eizzi

Was kommt dann für ein NT?

evtl das seasonic, das bietet sich ja an wenn du es mit SLI hast und es fiept nicht :banana:

brauchste meins ??
Hinzugefügter Post:
also ich will DEFINITIV SLI !

soll ich jetzt dann im dezember mir einfach mal 2 gtx karten kaufen, und dann mal schauen ob es mit meinem Be quite fiept, und wenn es fiept, dann kann ich ja noch immer was machen, und wann fiept es eigtl ??

ist das nur unter last, oder auch im idel ??

Eizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso erst im Dez.? Denkst du, dass die Preise bis dahin gefallen sind? Ich nicht! Die werden weiterhin lange stabil bleiben.
Natürlich kannst du erst mal mit dem beQuiet testen. Gefiept hat das nur bei load - das Seasonic nicht.

Fiept das NT immer - auch bei Spielen?
 
Wieso erst im Dez.? Denkst du, dass die Preise bis dahin gefallen sind? Ich nicht! Die werden weiterhin lange stabil bleiben.
Natürlich kannst du erst mal mit dem beQuiet testen. Gefiept hat das nur bei load - das Seasonic nicht.

Fiept das NT immer - auch bei Spielen?

bis dezember warte ich weil ich da Weihnachtsgeld bekomm :bigok:
ich würde gerne jemand finden der mir das be quite gegen ein anderes NT tausch t :xmas:

ist es bei spielen auch so das fiepen ??
 
Hi Leute,
hab ausführlich in den letzten Tagen viele Beiträge mitverfolgt hier und ich nun muss ich dann doch die Frage stellen. Hab vor mir folgendes System zuzulegen:

Gigabyte P35-DQ6
Intel Q6600
4 GB Kingston
2x 250 GB
GTX (?)

doch nun bin ich mir was die GTX angeht nicht ganz sicher welchen Hersteller ich nehmen soll oder besser meiden sollte. Brauche keine oce, die 40€ gebe ich lieber wo anders aus - doch was nun Sparkle - Club3D - Point V.... - MSI - XFX - ?? :wall:

Leider ist es schon etwas länger her dass ich mir neue Hardware zulegem daher hoffe ich auf kleine aber wirkungsvolle Tips !:cool:
 
kann schon jemand was zu 163.71 WhQl unter Vista64bit berichten???
läuft das Ding sicher????
Hinzugefügter Post:
@hanslower

Hersteller ist egal.
Geh nach dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir eine GTX kaufen soll.habe mir viele karten angeguckt und mir ist aufgefallen das manche karten with ACS3 sind.

Wo ist der unterschied jetzt zwischen ner gtx mit acs3 und ohne?lohnt sich das überhaupt?
Also von EVGA ACS3 kostet 555€ und EVGA GTX ohne ACS3 509 € eine GTX ultra kostet ca588 €.welche Karte würde sich denn am meisten lohnen?

thx an alle hilfreichen antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hanslower:

Die Karten sind alle gleich. Die einzigen Unterschiede liegen in der Verpackung, dem Sticker auf dem Grakakühler und der beigelegten Software. Nimm also einfach die günstigste ;)

@ Blizzi1984:

Was willst du mit einer GTX wenn du eine 8800GTS 640MB hast? Sofern du nicht auf nem 24" TFT spielst sollte die GTS doch noch für alles reichen... :stupid:
Aber wenn du offenbar zuviel Geld hast, dann kannste auch gleich die teuerste Ultra nehmen ;) :hmm:
 
@crysel

ich weiß ganz genau selber das es etwas doof ist von ner gts auf eine gtx umzusteigen.aber das ich wiederum ne andere sache.

ich wollte einfach nur wissen was es mit dem ACS3 aufsich hat und ob der preis gerechtfertig ist.wenn es nicht all zu viel mühe macht würde ich auch gerne wissen was ACS3 überhaupt ist.oder ob es gleich besser ist ne günstigste ultra zu nehmen.
 
@Crysel
ja das denke ich mir auch, aber jemand hat mir mal gesagt lass die Finger weg von Gainward, XFX wurde mir auch nicht unbedingt empfohlen, wobei ich die gar nciht so übel finden. Daher meine Unsicherheit, doch bis jetzt tendiere ich Richtung Sparkle oder XFX nicht oce.
Das ist auch die Frage wie die Verarbeitung der Kühler ist.....naja:stupid:
 
Es ist schon ok, von einer GTS auf eine GTX umzusteigen, habe ich auch gemacht. Der 22" Monitor fordert seinen Tribut und manche aktuellen Spiele mußte ich mit der GTS schon grafisch deutlich zurückregeln.
 
Bin auch von einer GTS auf die GTX umgestiegen. Ich bereue es wie andere hier absolut nicht. Gerade ab 22" und hohen Details macht das Sinn. Solange man für die GTS noch gut Geld bekommt, weg damit. Die GTX bekommt man ja auch dann wieder besser weg. Meine GTS brachte mir 300 Euro. :bigok:
 
Mmmmh Ich konnte keinen großen Unterschied zwischen GTS und GTx erkennen.
Ich habe Mir ne GTS zur Überbrückung gekauft, da meine GTX defekt war.
Ich habe die GTS insgesamt 4 Wochen am laufen gehabt.
Ich habe mit der GTS auch weiterhin auf 1600x1200 mit allen Details gedaddelt.
Zu der Zeit BF2,2142 und CS Source.
Auf diesen Spielen hat die GTS auch immer 60 Frames geschafft.
Da Ich immer mit Vsync daddel merke Ich also 0 Unterschied.
Aber bei den jetzt Aktuellen Spielen: World in Conflict usw, bzw das was jetzt noch kommt , wie Crysis würde Ich auch zur GTX raten!
 
Also bei Stalker konnte ich einen Unterschied spürbar feststellen. 128 gegenüber 96 Shader zeigen halt schon ihre Wirkung ;). Takt ist schon lange nicht mehr alles bei Grafikkarten.
 
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir eine GTX kaufen soll.habe mir viele karten angeguckt und mir ist aufgefallen das manche karten with ACS3 sind.

Wo ist der unterschied jetzt zwischen ner gtx mit acs3 und ohne?lohnt sich das überhaupt?
Also von EVGA ACS3 kostet 555€ und EVGA GTX ohne ACS3 509 € eine GTX ultra kostet ca588 €.welche Karte würde sich denn am meisten lohnen?

thx an alle hilfreichen antworten

könntet ihr mir bitte bei meinen fragen weiter helfen?
 
ACS3 ist nur ein etwas anderer Kühler, braucht kein Mensch.
 
also bei meinem GTX gespann soll es sich um 2 8800gtx vom BFG handeln (sehen einfach geil aus die dinger)

da gibt es eine OC version und eine OC2 version, lohnt sich der aufpreis die =C kostet 500 und die OC2 540

OC
OC2

zu was würdet ihr mir raten ??

Eizzi
 
Irgendeine GTX (die billigste)!
OCed ist nur teurer. Alle GTX lassen sich auf Ultra takten.
Was sieht denn an der BFG anders aus?? Der Aufkleber??

Gruss Vince
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch was ich habe gehört das man wenn man SLI nutzt, irgenwelche bestimmte programme braucht, und das man für jedes game ein Profil erstellen muss, kann das sein ??

und wie siehts mit der erkennung aus, erkennt das game das man 2 grakas hat ?

und wie soll man da vorgehen soll ich davor die treiber der 7600er GS die ich noch nutze bis zu den 2 8800gtx karten deinstallieren ??


Eizzi
 
Zuletzt bearbeitet:

Also irgendwie hast du zuviel Geld oder bist schlecht informiert. Die gleiche MSI gibts für viel weniger...

http://geizhals.at/deutschland/a238782.html

@ Eizzi

Ich hab bisher noch kein Spiel laufen gehabt, bei dem SLI nicht erkannt wurde. Musst halt immer den neuesten Treiber benutzen. Darin sind die Profile aller SLI-fähigen Spiele inplementiert (und das sind sehr viele). Einstellen muss man da eig. nix.
Ich musste lediglich bei MOHA die Moha.exe zu Bioshock.exe umbenennen, damit ich erweitertes AA etc. einstellen konnte. Hat aber nix mit SLI zu tun.
 
Ich hab bisher noch kein Spiel laufen gehabt, bei dem SLI nicht erkannt wurde. Musst halt immer den neuesten Treiber benutzen. Darin sind die Profile aller SLI-

na ja, dann hast Du noch nicht viel gespielt?? wenn das Game kein SLi unterstützt, nützt Dir der neueste Treiber mit irgendwelchen Profilen wenig, geschehen bei CoH, da hat eine X1950XT meine damalige 7950GX2 abgehängt, weil das Spiel ohne SLi-Patch unspielbar war. Aber Du hast schon recht, im grossen und ganzen sollte es SLi-mäßig gut laufen.
 
Gibt es auch bei den GTX verschiede Rev. ?

wenn ja wodurch unterscheidet die sich`?
 
Alle populären/neueren Spiele sollten CF bzw SLI schon unterstützen


Gibt es auch bei den GTX verschiede Rev. ?

wenn ja wodurch unterscheidet die sich`?

Momentan kann man nur die Rev.2 kaufen wenn ich mich nicht irre....A3 ist für GTS und ULTRA reserviert.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
also ihr würdet alle von einem 8800 ultra gespann abraten oder, lieber ein GTX gespann, weil zur verfügung habe ich ca 1000 € da wollte ich mir 2 gtx karten holen für jeweils ca 500 € , da werde ich mir wahrscheinlich eine geocde holen

KLICK
die hats mir irgendwie angetan :d, die ist eigl schon geoced
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh