slot108
Enthusiast
...Du siehst doch GPU- Physx auch als Kaufargument. Insofern solltest du die gleichen Maßstäbe ansetzen.
Hasstiraden auf Nvidia möchte ich gerne mal zitiert von mir sehen, ich bashe keineswegs gegen Nvidia und schon gar nicht in diesem Thread.
Wenn ich in einem KaufberatungsThread den steigenden V-ram Verbrauch erwähne und daher eine 280x gegen eine GTX 770 stelle und natürlich deswegen erstere empfehle, sind das also gleich Hasstiraden.
Zudem ist P/L für die meisten ein wichtiges Argument, für dich scheinbar dann nicht.
Titanfall, Watchdogs, Wolfenstein und die genrelle Entwicklung zu mehr V-ram Bedarf.
Dann zeige mir mal, wo ich Mantle als besonderes Kaufargument heraushebe, da bin ich aber gespannt.
Ich beschränke mich eher auf V-ram Leistungsfähigkeit und P/L, also ganz simple Dinge.
Also hör auf mir hier einen Bias anzudichten ohne valide Argumente.
Zudem, hast du schonmal auf den Topic geguckt?!
Es macht sich auf jeden Fall nicht gut, wenn du dich Verkaufsthreads lächerlich abfällig gegenüber Mantle äußerst, mache ich schließlich auch nicht gegenüber Nvidias Directx11 Implementierung.
Wenn ich dann Mantle verteidigen muss, ist das eher deine Schuld.
...
na, schreiben wir wieder Dünnsinn?!
ich sehe Physx nicht als Kaufargument, habe ich auch nie geschreiben. wieso denkst Du Dir sowas aus?
Du bringst Mantel nicht als "besonderes" Kaufargument, aber als permanentes.
ich äußere mich nicht abfällig über Mantle, sondern über Deine Mantle-Kaufempfehlung.
wozu sollte ich Dir irgendwas raussuchen? Du willst oder kannst doch gar nicht diskutieren.