.

Also spiele laufen auf 1920x1200? Dann reicht eine gtx680 eigentlich schon noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er will ja am anfang 2 u. einen nachkaufen
 
Bilder der HW und des systems würden gut in den in meiner sig verlinkten thread passen :wink:
 
lüfter an u. abschrauben,kühler gleichmäßig festschrauben sollte wohl jeder hin bekommen.um den kühler haste ja viel platz.
 
alle fractal sind zu empfehlen.woher haste denn die info?
 
Schau dir mal das extrem werte Lian Li V1020 an! Das Vorgangermodell war qualitativ mit Abstand das beste Gehäuse, das jemals unter meinem Tisch stand.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte bisher bei MF keine Probleme mit Bestellungen bzw. Reklamationen

was willst du eigentlich mit der h60 + Lüfter ??

hol dir nen anständigen CPU-lüfter
besser als so eine halbe Wasserkühlung !!

MFG


Sent from my iPhone
 
was willst du eigentlich mit der h60 + Lüfter ??

hol dir nen anständigen CPU-lüfter
besser als so eine halbe Wasserkühlung !!
Sehe ich auch so. Oder eben eine richtige Wakü.
 
Und im Gegensatz zur richtigen Wakü keinerlei Erweiterungsmöglichkeiten.
 
Stimmt, die H60 kann man gut verkaufen. Wenn du dir die Option auf richtige Wakü offen halten willst, muss dies aber schon bei der Wahl des Gehäuses beginnen, sofern du nur intern verbauen willst.
 
2 Lüfter aufn Radi damit einer rein bläst und einer raus saugt (Push-Pull), ergibt nochmal geringfügig höhere Kühlleistungen.

Ich hab die BlackSilent Pro für meine beiden Radis gekauft, kann über die Laustärke noch nix sagen weil das System noch nicht läuft aber in Sachen Verarbeitung und Entkoppelung sind die super und lassen sich auch weit runter regeln (hab die PK2 mit 1200 u/min bei 12V die lassen sich bis auf 450 RPM runterregeln).
 
OC kannst du mit nen gescheiten luftkühler genauso dazu braucht man keine h60 + extra lüfter rausgeschmissenes geld !!
weniger platz ?? auf dem cpu-sockel vielleicht dann hört es schon auf ist nur verarschung !


MFG
 
mein gott,hier is ne diskussion zu gange h60 vs lükü.lasst ihn das doch ausprobieren.bei sli u. bei höheren oc ist die sicherlich die bessere wahl.
zudem wird in den ganzen kühlertests immer mit single u. doppellüfter getestet.bei den meisten kühlern muss man so oder so noch andere lüfter kaufen.

kann ich wirklich nicht nachvollziehen,wie du da rauf kommst das die fractal schlecht sein sollen u. mindfactory der letzte laden sein soll.woher haste die infos?

das Phantom ist bzgl. lüfteroptionen bei sli die deutlich schlechtere wahl!

nuPro A-20?schlecht sind die bestimmt nicht,nur für das geld bekommste schon richtige hifi klamotten,du musst 2x 285€ rechnen!da bekommste ne hifiverstärker +hifiboxen für!
 
Die Nupro sind aber extra fürs Nahfeld entworfen, strahlen also nicht so weit ab.
 
Mit MF hat mein Bekanntenkreis auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, mich eingeschlossen. Spätestens wenn man mal was reklamiert, die Arbeit haben und dabei nicht alles 100% so läuft, wie sie es sich vorstellen, bekommt man gerne mal Probleme.
 
an beiden seiten lüfter dran an die h60 u. dann beide reinblasend.

ich hab schon einige rma`s mit mf gehabt.lief alles schnell u. unkompliziert ab.schnell nen aus tausch bekommen,zuletzt ne gb 7950.es is nunmal so,das bei größeren läden es auch mehr unzufriedene kunden gibt.schau mal bei geizhalsbewertungen bzgl mf!

musst du wissen bzgl. nupro u. phantom.ich würd die nicht nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound sollte mit den nuPro A20 passen nachdem Madz sie empfiehlt.
Manchen gefällt auch das 200€ günstigere Bluesky Exo² besser. Wenn du es finanziell noch stemmen kannst, würde ich idealerweise beide bestellen und direkt vergleichen.
 
Corsair XMS3 DIMM Kit 32GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (CMX32GX3M4A1333C9) - Preisvergleich - ComputerBase
du hast 0 vorteil durch 2400 ram.

Crucial m4 SSD 512GB 3.5"-Adapter Kit, 2.5", SATA 6Gb/s (CT512M4SSD2BAA) - Preisvergleich - ComputerBase
billiger kommste wohl nicht an 512gb ssd ran.die m4 ist bewährt.

versteh zwar nicht wofür man 4 tb braucht,aber wenn dann wd.seagates haben kein aam u. klicken widerlich.evtl kämen 1x 3tb in frage.

weiter ist für mich nicht nachvollziebar wie man 570€ für 2 boxen ausgeben kann.das ist für mich preislicher totaler overkill!
wenn overkill,dann sofort richtig:
yamaha receiver - Preisvergleich - ComputerBase
5.1 sateliten in Surroundsysteme - Preisvergleich - ComputerBase
 
weiter ist für mich nicht nachvollziebar wie man 570€ für 2 boxen ausgeben kann.das ist für mich preislicher totaler overkill!
Das ist noch relativ günstig. Die Einstiegsklasse geht bei 100-150€ los. ;)


Meine Lautsprecher haben als paar knapp 1000€ gekostet. Die High-End Klasse von NUbert geht bei 1225€7Stück, für den kleinsten Standlautsprecher los, wogegen das High-End Aquivalent zu meinen Boxen schlappe 3880€ verschlingt.


Übrigens funktioniert der letzte Link aus deinem Beitrag nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
selber schuld.für deutlich weniger gibts nen besseres 5.1/7.1 suroundsystem inkl.yamaha/onkyo receiver,der den ganzen raum nutzt.
 
Ok, man merkt, daß du wirklich wenig Erfahrung mit Audio hast. Für weniger gibt es garantiert KEIN besseres 5.1/7.1.

Halbwegs annehmbares 5.1 geht inkl Verstärker bei MINIMAL 700-750€ los, besser 1000€.


Meine Lautsprecher wischen mit einem ähnlich teuren 5.1 klanglich den Fußboden.
 
Zuletzt bearbeitet:
man merkt,das du meinst ahnung zu haben u. den leuten nur überteuerten irrsinn andrehst.
 
Überteuerten Irrsinn? Hast du mal einen Fuß in ein Hifi Fachgeschäft gesetzt und dir dort richtig gute Stereolautsprecher angehört? Vermutlich nicht.


Es ist doch logisch, daß klangtechnisch für den selben Preis mehr herauskommt wenn man die Anzahl der Komponenten reduziert. Ganz einfache Ökonomie.

Achja, wenn du meinst, daß meine Empfehlungen teuer wären, schau dir mal die Lautsprecherpreise von Burmester oder Backes & Müller an!


Mal anders gefragt: Was würdest du denn empfehlen? Also ich bin gespannt, glaube aber nicht, daß deine Empfehlung qualitativ an meine herankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber TE:

schnapp die deine Wusch LS - hört die Probe und ENTSCHEIDE DU(!!!).

PS: Audiogeräte können sehr teuer werden, wie PC-HArdware.

@Virdon

schöner PC - aber am Sound sollte man nicht sparen, weil sonst macht das kein Spass - bei mir ist es 50/50 --> DAW ca. 2000 Euro , Sound auch ;).

Klingt komisch ist aber so - btw: Ich mache Soundtechnisch viel Beruflich - Bilder muss ich nicht zeigen oder ...

EDI:T

zu Madz Thread:

Der Herr hat Ahnung, auch Hörerfahrung, kennen de Vogel -> er nutzt Nubert LS - klingen auch ordenlich und er empfielt schon keinen Scheiß. Ich dagen bin einer naja "alter" Wolf was Audio an geht und habe viele Gamern den PC zusammen gestellt, und viele Gamer nutzen Lautsprecher im Bereich von 500 Eur das Päärchen. Mein Bruder selber SPiel auch mit einer Audiohardware und kann gezielt die Gegner/Mitspieler heraus hören, manche finden es sogar unfair ;).

Ordenliche LS + ordenlicher Raum + Position = genailes Spiele vergnügen. Mein Kollege ist hardcore Zocker und kommt für "Tuniere" inst Studio bei mit und zockt dort - die Gegner sind "platt" manche sagen er cheatet, weil er irgenwie die Gegner vorher heraus hört wo die her kommen aber nein das ist kein cheaten, sondern ordenliche Soundhardware - Graka/Mobo und Co wird irgenwie immer das feinste genohmen aber im Soundbereich naja - eher. Ok man kann sagen:

Ich rüste später auf, das wäre eine Option aber man sollte diese, dann nicht vergessen ;).

Fazit:
Gute Audiohardware hält sehr lange und man hat sehr viel Spass - BF3/Dialbo3, Rennspiele klingen bei mit und das sagen alle Gamerkollegen, einfach nur geil und wollen eher bei mir Zocken als bei sich Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine empfehlung hab ich grob schon abgegeben.für den rest fährt er lieber mal in den nächsten mediamarkt u. hört probe.

dein problem ist,das du nur im klassischen pc aufbau denken kannst.da brauch man nicht experte für sein um das zu erkennen.

weiter hast du mir mehrmals versucht bzgl soundkarten einzureden,das die per spdif alle gleich klingen u. noch so manche andere dölekes mehr.

du wirst es nicht schaffen,madz.vom pc mit hifi hast du noch ordentlich nachholbedarf...
 
eine empfehlung hab ich grob schon abgegeben.für den rest fährt er lieber mal in den nächsten mediamarkt u. hört probe.
MM ist für Hörproben meistens ungeeignet. Wenn die überhaupt einen Hörrraum haben, sind die Lautsprecher dort schlecht aufgestellt oder sie wollen dir Bose andrehen.

Außerdem geht es hier ums Nahfeld, nicht um die Beschallung eines ganzen Raumes. Für den hier angedachten Zweck sind Lautsprecher wie die NuPro A20, Adam A5X, A7X, Bluesky Exo² oder die schönen Genelec viel besser geeignet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh