Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre das nicht ne Wasserkühlung oder bin ich grade zu doof um den "normalen" zu finden?Corsair H60 reinblasend mit 2x Silentwings 2
Welche Auflösund hat dein Tft? Wozu 32 gb Ram? Warum so ein teures Board(brauchst du die ganzen Anschlüsse? Worüber willst du den Ton wiedergeben, um ihn qualitatativ auf Niveau der Grafik zu halten?
Da geht's mir hauptsächlich um airflow, Kühlung und Dämpfung. Und da ich meinen letzten Rechner vor (für mich) sehr langer Zeit gekauft habe bin ich garnicht auf'm aktuellen Stand.Gehäuse is ne Geschmackssache,Cosmos II wäre zb. nen Kadidat.
Heißt das, dass diese Kombo besonders heiß wird?in ner Wasserkühlung investieren,bei deinem vorhaben (SLI) 2011 Sockel
Habe ich hier oben http://www.hardwareluxx.de/community/f84/high-end-gaming-pc-905633.html#post19240341 falls Du mich meinst.Würdest du bitte meine Fragen beantworten?!
Heißt das, dass diese Kombo besonders heiß wird?
Da geht's mir hauptsächlich um airflow, Kühlung und Dämpfung. Und da ich meinen letzten Rechner vor (für mich) sehr langer Zeit gekauft habe bin ich garnicht auf'm aktuellen Stand.
Das Cosmos II gefällt mir zwar optisch, scheint aber weniger Dämpfung zu besitzen als das Fractal Design R4.
Heißt das, dass diese Kombo besonders heiß wird?
Spitzenkühlung und geringe Lautstärke sind mir sehr wichtig, aber WaKü zwingt mich zu regelmäßiger Wartung und ist glaube ich für nen Anfänger beim Selbstbau auch zuviel des Guten.
@Pansengulasch: Sowohl Zocken auf Anschlag (AA, Tesselation etc) als auch beruflich anspruchsvollere Anwendungen die gerne mal RAM fressen. Was die berufliche Seite angeht ist mir klar, dass es auch weniger leistungsfähige Komponenten schaffen, deshalb gehe ich darauf garnicht erst so sehr ein.
Hauptaugenmerk ist nunmal High-End Gaming mit diesen 2, eventuell aber auch mal mit 3 Monitoren.
Obwohl ich denke, dass die 2 die goldene Mitte sind wenn ich mir die Benchs mit Metro 2033 ansehe und die bald kommenden Titel^^.
Boards kauft man grundsätzlich nach den wirklich benötigten Funktionen. OC Relevant sind Bretter erst bei Einsatz von LN² oder sonstigen extremen Kühlmethoden.@Madz: Zu den Anschlüssen: vorerst nur jene, die auch von den Komponenten oben benötigt werden. USB 3.0 ist eh Standard, soweit ich das gelesen habe ist es beim IVRE möglich ein dual SLI mit 2x PCIe 3.0 mit x16 zu betreiben, die SATA 6Gb/s versorgen die Platten etc.
Zum Audioequipment: Audio ist wie gesagt eher der Teil für den ich am wenigsten ausgebe. Da mir meine alten Z10 aber mit merkwürdigen Geräuschen nach vielen Jahren hops gingen, bin ich in diese Richtung auch für Vorschläge offen. Allerdings ist mir ein 2.0 System wirklich genug. Wüsste garnich wohin mit nem Subwoofer geschweige denn 5.1
.
Musik hört man grundsätzlich in Stereo (2.0), weil sie genau so aufgenommen wurde. Wenn man sie auf 5.1 hochmischt, geht das ganze Bühnenbild über den Jordan.Befürchte bloß, dass für nen Soundfreak wie dich 2.0 ohnehin nicht in Frage kommt^^.
Damit suggierst du unerfahrenen Usern fälschlich, eine Wakü würde sehr viel Strom verbrauchen.allerdings auch wegen Wakü