A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau da ist der Haken: "Durch eine zusätzliche Modifikation...." .
Dieser Zusatz ist wenn ich es richtig weiß 2 SMD-Widerstände, welche nicht beim Lieferumfang dabei sind. Du kannst dein Aquaero aber auch bei AC direkt umbauen lassen.

@PrEdaToR1990: .... :( noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt Jochen... es müssen noch 2 Widerstände auf vorhande aufgelötet werden und anschließend der Kühlkörper montiert werden!


Dann heißt es wohl einschicken nach Aquacomputer!

gruß

diRk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehhm ich meinet natürlich Jochen. Hab grad mit einem Nils über Facebook geschrieben und deswegen :fresse:

Also warum hascht keine weißen flekslichts ?
 
@SPIROW: Ne, noch nicht verschickt, ich muss nochmal schauen wie groß max bei einer Poststation geht. Und es fehlen ja noch ein paar Sachen.

denn beel dich mal bisschen ;) ... alles andere is scho da :banana: ... will endlich baschteln :heul:

packstation: maximal 60x35x35 ;)

oder du schickst mir scho mal das, was du da hast & den rest wenn der da is..



sin bei der aquaero lt auch de wiederstände für n powerboosterbetrieb der laing eingebaut/dabei????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit der Verfügbarkeit des poweradjust 2 aus? Kommt's noch zu A-C? Warte doch sehnsüchtig darauf mein Guthaben abzubauen :fresse2:
 
Hast du schon neue Informationen bezüglich des MoRa 3? Bei AT ist jetzt der Liefertermin bei 13.8 bzw 20.8... Bei dir auch?
 
Ich frage mich auch langsam, was das von Watercool soll... Die kriegen das ja irgendwie nicht richtig auf die Reihe.:(
 
Ja bin auch schon total genervt, hab seit heute Urlaub und dachte das ich während der Zeit mein Projekt endlich fertig machen kann...........

Naja so langsam glaub ich das WC nur einen Mora3 wenn überhaupt am Tag fertigen kann :) Das ist meine Theorie
 
@Shihatsu: Nich übersehen ;) Versuche gerade noch die Dinger zu ziehen!

@SPIROW: Die meißten Sachen müssten morgen da sein, beim LT ist der Powerbooster mit drauf, also kannste die Laing direkt am Kanal 1 steuern

@mochti01: Sin beim Galvaniker, aber du bekommst gleich noch ne PN

@MentalDisorder: Gut das du mich daran erinnerst, muss ich unbedingt noch bestellen! *Notiz: Poweradjust 2 heute noch bestellen!

@Mo-Ra3: Ich versuche Watercool noch zu erreichen. Ergebnis teile ich euch noch mit!
 
au fein mach mal. damit wärst du in europa der einzige anbieter, hab gestern alles durchwühlt was geht. die einzige möglichkeit die ich fand war performancepcs.com. 35$ liefergebühren nur für anschlüsse - ich bin zwar verrückt, aber ob ich so verrückt bin bezweifle ich! btw: ich finds super wie du dich hier um all die fragen kümmerst, bist der beste!
 
So, Mo-Ra3 sollte klappen mit nächster Woche bei mir. Die Hoffnung stirbt immer am Schluss....

Nickelsachen: Status Morgen Nachmittag, aber nicht alle 480er fertig!

@Shihatsu: Danke für die Blumen!
 
Ja, und dein Kühlschrank ist quasi schon auf dem Weg zu dir ;)
 
So, Mo-Ra3 sollte klappen mit nächster Woche bei mir. Die Hoffnung stirbt immer am Schluss....

Nickelsachen: Status Morgen Nachmittag, aber nicht alle 480er fertig!

@Shihatsu: Danke für die Blumen!

Das klingt doch positiv:) Danke für die Information, Jochen:wink:
 
Ich denke mal das der Grund warum das alles etwas länger dauert darin loiegt, das nicht alles selbst gemacht wird. Die Beschichtung z. Bsp. wird ausserhalb gemacht, und das es da immer mal wieder zu Verschiebungen kommen kann merke ich ja selbst an meinem Galvaniker.
 
Der Kühler wird wohl morgen zu mir geschickt mit neuen Nickel Bausätzen ;)
 
@SPIROW: Soll heißen das mir Watercool morgen ein paar neue HK Bausätze zum vernickeln schickt und dabei ist wohl auch dein neuer Kühler. Kommt dann am Mittwoch hier an.

@Blah123: Jochen, wie könnte ich das?! ...nur -vergesse- zu antworten.... Die Kühler sind schon fast auf dem Weg zu mir, den Rest klären wir morgen am Telefon, ok?!
 
Ich weiß zwar noch nichts von den Kühlern aber kannst gerne Morgen ab 17 Uhr bei mir anrufen :wink:
Bei mir ging es um diese Lüfter Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh