DrProctor
Enthusiast
des zuspammen?
Vernickeln natürlich^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
des zuspammen?
Fanbois
Ja hoffe ich mal .wenn ich es drauf Angelgt hätte .dann wurde der Mora heute von aquatunning verschickt werden nachmir .zumindest waren das die Aussage am Telefon .aber ich bleibe jolo treu
Hallo Jolo,
einer deiner Fanbois hat erfolgreiche Arbeit geleistet Die Tage wollte ich mein Wakü-Kruscht bei dir bestellen und hätte noch ein paar Dinge auf dem Herzen:
- 16/10 Schraubanschlüsse in schwarz (16x) und den Magicool slim 420er Radi, könntest Du so etwas auch auftreiben?
- Verfügbarkeit folgender Artikel:
72843
72338
1197
F-HOSE-71768
Nicht dass ich die Teile morgen brauche - aber wann wären diese denn ca. gleichzeitig verfügbar? Bis Mitte/Ende August könnte ich durchaus noch warten...
- Kryos Kühler: Wäre es möglich und was kostet es, die Halterungen in irgendeiner Weise zu schwärzen? Aus welchem Material sind sie denn?
Vielen Dank für deine Mühen und Gruß aus dem Breisgau,
Guyde
@ SPIROW: Stimmt, da muss ich mal schauen... Versand zu dir würde nicht gehen, oder?
nur wegen den gladiatoren - die spasten von vor 60 jahren sind mir sowas von schnurz, von denen will ich mit bestimmte traditionen nicht kaputtmachen lassen. schlimm genug das man sich für bestimmte sachen im ausland schämen muss, einfach nur weil man deutscher ist. ich hoffe das macht klar das ich das nicht in diesem sinne meine, sondern tatsächlich nur als den gruss, den die spasten dann kaputt gemacht haben.Ein etwas vorbelasteter Gruß...