A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehehe sehr peinlich :rolleyes:

Zitat von einer MediaMarkt Kundin :

"Das hab ich natürlich gewusst, solche Sachen müssen sie mir nicht sagen !:motz:"
 
Öhm.. Kopf.. müsst ich jetzt nochmal ins Lager.. und dafür isses zu spät, da is dunkel und ich hab dann Angst :d

Ist ein Linsenkopf, fals das so schon mal hilft ;)
 
Ja, bin nur noch nicht dazu gekommen. Sollte morgen rausgehen.
Edit: Gestern, nicht heute, oder?!
 
Ja mein ich ja. ^^ Okay dann ist ja gut. Brauchst noch was an Daten, email?
 
Ne, hab alles. Brauchst nur den Boden?
Ich schicss aber doch als Paket (mit spez-Preis ;) ) und auf Rechnung raus.
 
Nö, nicht wirklich. Hab dir aber ne PN dazu geschrieben.
 
...hast recht, wird Zeit fürs Bettchen...

Der 480 Spezial ist durch und knusprig und die Backplate ist auch fertig. AB habe ich dir schon geschickt, oder? ...schickse gleich nochmal raus. Geht aber auch morgen auf die Reise zu dir!

....so, und nun: Gute Nacht HWL!
 
:drool: wenn ich meinen Kühler sehe. Fehlt ja nur noch der gravierte 480. ^^

Die Midplate haste schon bekommen? Hoffe die vielen Post It Aufkleber waren zu entschlüsseln. :d
 
du hast den smiley falsch verstanden! ;) cool down!

btw: den kenn ich... aw: schreien sie mich nich so an! ich bin hier nur des nav i maskotchen... :grins:

Nene hab den nicht falsch verstanden. Der war nur da zur Bedeutung wie sich die Kundin aufgeregt hat. Sie hat es ja natürlich NICHT gewusst dass man ein USB kabel vom PC zum Drucker braucht um drucken zu können ..
 
:drool: wenn ich meinen Kühler sehe. Fehlt ja nur noch der gravierte 480. ^^

Die Midplate haste schon bekommen? Hoffe die vielen Post It Aufkleber waren zu entschlüsseln. :d

Midplate ist da und geht heute noch zum Galvaniker.
Den Kühler schicke ich dir auch noch heute zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, gut, gedruckt ist schon die andere Adresse... änder ich fix noch ab!
 
Ja, hat er ;) Ist auch schon fast gepackt, damit das morgen alles an dich rausgeht!
Danke für deine Geduld!!!

Ich habe zu danken, schließlich kams ja nur zu der Verzögerung, weil ich unbedingt einen Sonderwunsch brauchte :d auch wenn sich das jetzt 2 Monate hingezogen hat, was uns wohl beiden nicht gefallen hat :fresse2::heul:

P.S.: Ist jetzt ja auch schon aufm weg, also hab ichs bis zum Wochenende und das ist optimal so :bigok:
 
Jochen wie ist der Stand der Dinge....kann ich mit den Pulver Teilen zum WE rechnen?

gruß
dirk
 
Das entlacken war erst gestern Nachmittag fertig, heute zum Pulverer gebracht und gesagt das es pressiert! Mal sehen ob es bis Freitag klappt.
 
brauchst nicht zittern, hilft nix :(
Ich ruf dich aber gleich ma an....
 
Kleines Update zum 11/16er Schraubis EK mit Schlauch.

Der Tygon 11,1 / 15,9 passt wunderbar:


@RomeoJ: Immer wieder gerne!
 
Gibt es den Tygon auch in weiß?

Wer hatte denn hier reingesetzt das der Tygon R3603 definitiv nicht paßt?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh