A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank Faiz, aber das Lob geht klar an Jochen für das super Teil :d :d :d
Hab nix anders griffbereit gehabt weil die kleine auch daneben gelegen ist aber den Kühler ned halten wollte :(

So ein kleines " Kombi- Wasserkühlungsset" bzw. was ist empfhehlenswert fehlt noch....

Jochen wollte was zusammenstellen was zueinander paßt !

Gibt doch soviele Teile die dann hinterher zusammen Ärger machen! So kann der Kunde sagen: Das und das kaufe ich und hat hinterher beim zusammenbau keinen Ärger!

Apropo Jochen..... Pulver Teile?

gruß

diRk

Pulverzeug ist fertig, bin nur heute nicht dazu gekommen die Sachen zu holen. Da ich morgen aber eh zum Galvaniker muss (was hinbringen und mit etwas Glück auch gleich was mitnehmen) hol ich die Sachen morgen ab.

@ Sets: Die kommen mit dern neuen Shopversion, denn imo ist das schwer zu realisieren. Ggedanklich sind die schon so gut wie auf Papier geschrieben ;)

So, und damit die Spekulationen ein Ende haben:
Hauptrechner:
CPU: E6420 @3.2Ghx
Graka: 8800 GT und noch irgendeine für den 3. Moni
HDD: 80 GB SSD Intel plus 2x250GB
MB: Asus P5N32E-SLI
2GB RAM (kA von wem)
Gekühlt wird alles bis auf den RAM - CPU mit EK Supreme, Board mit Watercool, Graka mit Watercool, 2. Graka mit nem NB-Kühler, extern steht ein Mora2, Pumpe Laing DDC-1T, gesteuert wird mit Aquaero.
^^ ist ausm Kopf raus, genauer weiß ich es nicht mehr und vor lauter Staub ist fast nix mehr zu erkennen :d

Jochen bestens....wie waren wir jetzt mit dem Motherboardtray verbliebenß Wurde der zusammen gepulvert oder hast Du ihn vorher zerlegt bzw. nietest ihn wieder zusammen?

Wann ist mit der neuen Shopversion zu rechnen?

Gruß
Dirk

Ne, war alles noch zusammen.

Neue Version... gute Frage, kann noch etwas dauern

paar letzt fragen noch: wenn du was von mips nicht da hast, kannst du es besorgen? und kannst du dann von mips aus schwarze schrauben beilegen? und: du hast 2
Noiseblocker NB-BlackSilentPro NB-PL1 900 U/min 120x120x25
ArtikelNr. 72370
zu wenig :(

Was von Mips nicht da ist kann bestellt werden. Schreibs einfach mit rein, genauso wie die beiden PL1

Hups, irgendwie ja...

Hab alles, aber die Strasse bei einer Packstation ist nicht machbar. Zur Sicherhheit kannste mir die Daten ja nochmal schicken.

@SPIROW: Suppi, ist alles angekommen, vielen Dank! Die Sachen sind bestellt und gehen dann auf die Reise ;)

16/10er TFC Tube auf 16/11er EK-Fittinge sollte gut gehen oder?
und passen die fittinge überhaupt aufn hk3? :(

Zuletzt bearbeitet:
verdammt! weiterwühlen und weiter überlegen, und ich woltle doch eig schon gestern bestellen :(

@ jolo: kein problem., ich hab zu danke! :freu: :banana:

@shihatsu:

16/10er fittinge für 16/10er schlauch ;)

16/13er für 16/11er ;)

fürn hk 3 brauchste glaub ich 1/4 zoll- (grösse vom hk-gewindeanschluss)- auf-16/10- adaptis , oder, jolo?

Zuletzt bearbeitet:
jolo, kannst du enzotech fittings und primochill schlauch besorgen?

hi jolo :wink: , weißt scho ob mein kühler fertig vernickelt ist und hast du schon die backplate bekommen bzw. weißt du wann du sie bekommst?? viele grüße

Die 11/16er von EK passen nicht, die sind zu dick.... beim HK passen gerade noch so die 10/16 Feser Schraubis drauf.

@ Shihatsu: Die Tüllen bin ich gerade dran, der Schlauch kommt die Tage eh rein ;)

@ areon: Kühler ist noch nicht fertig, aber die Plate liegt hier schon rum

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jochen.
Wie schauts aus mit BST 4840?
Besteht eine Chance das es bis zum Ende diesen Monats bei mir aufschlägt?
Wenn nein woran haperts? Der Nickelman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh