A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dirks: Welchen Kühler?! Gute Frage, da die sich teilweise gar nicht so viel nehmen kannste fast nach dem Ausssehen und dem Preis gehen. ...was für Schläuche und was für Anschlüsse hast du denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dirkrs: Ich denke dass der verwendete Radi und die Drehzahl der Lüfter einen größeren Einfluß auf die Kühlleistung des CPU Kühlers hat als der Kühler selbst. Das Delta zwischen den einzelnen Kühlern im gleichen Preissegment wird immer geringer !

So wie Jolo schon schreibt entscheide nach Aussehen und eigenen Geschmack !
 
Radiator : EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT (480)

Anschlüsse: EK Water Blocks EK-PSC Fitting 16/11mm G1/4"

Schläuche : 16/11 oder 16/12
 
Brauche weißen Tube also muß ich wohl Masterklee nehmen! Aber zum ausprbieren tu t es auch erstmal der Tygon!
 
du verwechslet grad die schlaüche oder? :) masterkleer ist doch übelste wackeldackel schlabber aktion?!?!
 
haste dir wieße tube mal in echt angesehn? de farb is mehr als nur gewöhnungsbedürftig...

@jolo: so, s paket is hier... nur kann ich noch nix damit anfange,solang de aq net do is.. :shake:

wann genau schlägtn der bei dir ungefähr auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jochen,

soll ich das Geld von meiner Bestellung überweisen oder kannst du noch die 3 Lüfter für mich besorgen?

Gruß und ein schönes Wochenende :wink:

Jochen
 
@ dirkrs: Ich kann ja mal versuchen den weißen XSPC zu besorgen, der 10/16 war gar nicht schlecht für das Geld!

@ Dümpler: Sind die schon vernickelt oder sind die schwarz?

@ SPIROW: ;) Dann hätt ich mir die Teillieferung auch sparen können :d

@ Blah123: Hängt auch etwas davon ab wie drigend du den Luffi brauchst... Und, wie wars mit dem Moped? ;)
 
Jochen mach das ! Hauptsache die knicken bei 5cm Biegeradius nicht ab! Muß demnächst eh noch was bei Dir bestellen!

Sag mal meine weißen Pulver Teile waren RAL 9010 richtig?

Gruß

dirk
 
Mein Paket ist auch schon am Donnerstag angekommen, war vollständig, ordentlich gepolstert und auch sonst gewohnt gut ;)

auch wenn die Bilder nicht so schön sind, soll der Fluch doch auch mal gewürdigt werden :wink:

img_1433h796.jpg


img_14383k1i.jpg


Danke Jochen :wink: :love:
 
is des normal, dass de bitspower 16/13 nich zugleich auf den hk 3 passen? die komme sich nämlich gegenseitig ins gehege! kann man das mit 2x 45° winkeladapeters lösen oder lasse die sich ebenfalls net in die hk-gewinde reindrehen?

@ jolo: kannst du bitte mal vergleichsfotos (mattschwarz vs shiny black ) vom 45° 1/4"ig zu 1/4" ag - adapter machen?



passt der auf die 16/13er anschlüss?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SPIROW: Ich hoffe bis spätestens Freitag nächste Woche. Kabel.. muss ich nochmal schauen was du alles bestellt hattest ;)

@ .:| chuky |:.: Ich find die Bilder gut ! :d

@ Dümpler: Schwarz ist ...doof... da die eloxiert sind. Und das geht nur mit Gewallt runter, wie z.Bsp. Sandstrahlen. Und da habe ich schonmal Lehrgeld bezalht bei den Backplates. Ich würde sagen überlege dir das nochmal. Kannst moch aber gerne am Montag mal anrufen: 06224 907 745

und nochmal @ SPIROW: Die Bitspower sind glaube ich etwas dicker als 22mm aussen, daher passen die nicht mehr drauf. Mit 45° Winkeln sollte es aber gehen. Vergleichsbilder.... mach ich . Wassereinfülldinger: Hab ich auch da, Innengewinde 1/4", da passt alles mit 1/4".
 
@ Jolo: Joa das Motorrad fahren war super :bigok:
Stellen wir mal das mit den 3 Slim Lüfter zurück. Die nächste bestellung kommt bestimmt :)

Gruß :wink:
 
@ Jolo
ist die heatkiller-sonderanfertigung im bereich des machbaren?

edit: die pn von vor 3 wochen ;)
 
@ Blah123: Ok, dann lassen wir den noch raus.

@ Jointi: Hab ich hier nicht mehr drauf, muss ich im Backup nach deiner PN suchen ;)

@ SPIROW: Hier die Pics:

Shiny - Shiny Black - Matt Black




und Matt Black - Shiny Black montiert


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jolo.
Bei der Verfügbarkeit vom "Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3 Sonderedition Nickel - Black Chrom" und der Passenden Backplatte steht "knapper Lagerbestand" ,was ist das in Zahlen ausgedrückt?
Die Sache ist nämlich die, ich bräuchte die Teile nächste Woche schon.

MFG
Chrilly-X
 
soweit ichs erkenne kann, passe die zwar einzeln aufn hk, nur haste bei zweien dann wieder das problem, dass die riffelflächen am 1/4"zoll-anschluss der adapter sich gegenseitig blockieren (selber aussendurchmesser wie meine 16/13er)!!

da bräuchteste erst nen 45° 1/4 auf 1/4 adapter, an den du dann den 1/4 auf 16/10 adapter anschraubst ! oder, jochen??
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chrilly-X:Von denen jeweils noch einer auf Lager, also am besten gleich bestellen...

@ DrProctor: Ist doch gut geworden! :bigok:

@ Eizzi: Ja, die sollten passen, am 1/4" Gewinde ist der nicht so dick, da muss ich SPIROW leider nicht Recht geben!
 
Z.Bsp. 45° Winkel, wenn der Anschluss zu breit (dick) ist.
 
...auf die 45° 1/4" auf 1/4" kannste schrauben was du möchtest oder auch brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh