A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey...Tygon R3603..das ist die Typen Bezeichnung für "clear"..es gibt aber 2 unterschiedliche Grössen.

Also einmal 15,9/9,5 und einmal 15,9/11,5....und der 2`tere passt eben.....also, was soll dein Droh-Gebell...???!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey RomeoJ locker bleiben....ich hätte einen Smiley setzen sollen! :d


gruß
dirk
 
Hey Jolo wie geht´s?

Wollte mal nachfragen ob du schon was wegen meiner Pumpe in aussicht hast?

Falls es noch länger dauert, kaufe ich mir ne Eheim zur überbrückung, nur keine Sorge, du kannst ja wohl nix für ^^

Grüße Anton
 
Tygon in weis gibbet nicht soweit ich weiß, nur clear oder schwarz....

He, und seit lieb zueinander! ;)

@Chezzard: Ich bekomm ne neue, dann schick ich dir die zu. Aber die alte richt ziemlich verschmort, ist dir da Wasser reingelaufen?
 
Ich habe sie mal Eingeschaltet, da hat die Komisch gerattert, etwas geschüttelt und sie Ratterte wieder, danach kahm rauch raus, da war es für mich endgültig klar.

Wasser war keines drinnen, habe ganz genau aufgepasst dass da nix passiert, ist ja keine Tachpumpe^^

bist der Beste Jochen, wie gesagt ich bin Stammkunde haha
 
Ist halt durchgebrannt.. ich hoffe ich bekomm sie ausgetauscht... muss bissi Druck machen ;)

Chef zu mir:"Ich glaube du spinnst, das sind meine Messer!!!"
Ich zu Chef:"Mach die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!!!"

^^ Als Antwort "Dir ist was der Hund macht" finde ich persönlich viel besser ;) ...nur mal so Rande!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen bitte schreib mir mal ne PN was der vernickelte TFC 360'er Radi kostet
, danke oder komm anderweitig online ;)
 
Die alten TFC sind nicht mehr, die neuen kommen erst noch ;)
 
Sag denen wenn das Teil einfach so durchbrennt, kann ich ja nix für.

Wasserrückstände können die ja suchen werden aber keine Finden (Wenn die Pumpe nicht gebraucht ist ^^)

Wie gesagt sag denen Gewährleistung und naja du kennst dich aus.

Das Sprichwort kenn ich ja gar nich danke.
Sig werde ich ja sowieso bald ändern müssen.
 
@ jolo: die PN an graebens würde mich auch interessieren, bzw allgemein die kosten, Radis zu vernickeln :hwluxx:
 
Ist recht teuer, je nach Größe bis zu 70€ ... der Radi muss erst entlackt werden -da habe ich leider nur einen und der ist schon teuer-
 
done. schickst alles was de bis jetz hast innem grosse karton an de packstation. die beide post lagern das in de nahegelegene postfililiale um.
de aquaero lt dann nächste woche innem kleinen päckchen.

frage: fallen da zusätzliche versandkoste an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist recht teuer, je nach Größe bis zu 70€ ... der Radi muss erst entlackt werden -da habe ich leider nur einen und der ist schon teuer-

teuer, aber schöööön sieht es aus :love:

img_641564w9.jpg


img_6411z2bw.jpg


:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab "mal" ne PN von dir ?! :d :shot:

Danke für die Info! Hast den 2. schon verbaut?
 
jeden Tach haste mind. 10 PN´s von ihm, wa ? :d :haha:
 
Welcher CPU Kühler ist eigentlich der bessere bzw. passenste für ein Gigabyte P55A-UD5 ?

Aquacomputer Cuplex ( welchen nimmt man da von den 4 )
EK Waterblock EK Supreme HF ( welchen von den 3 )
Watercool Heatkiller LT

ich tendiere zum Aquacomputer Cuplex wegen der guten Backplate mit gummierung. Ich mag aber nicht solche Aussagen" Ziehen Sie die Schrauben fest bis der gewünschte Anpressdruck erreicht ist" ...woher weiß ich das er erreicht ist? Am besten wäre man dreht auf einen Anschlag und gut ist!

Wo kann ich eigentlich mal sehen wie eine Wasserkühlung aufgebaut ist bzw. wie wo was hingeht? Möchte CPU und Grafikkarte einbinden!

gruß

diRk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh