A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jolo

kannst du das irgendwie testen ?

bzw aufschrauben und ein bild machen

dann wäre ich beruhigt:fresse:

die Bitspower 45ger winkel 2x aufm HK
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dich damit begnügen:


Die Anschlüsse sind noch nicht da, aber wenn ich mir die Bilder bei CK anschau sind die unten genauso -dick- wie die normalen 45° Winkel.
 
also dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als winkel zu nehmen

ok danke

aber die MATT BLACK auf dem foto sind doch die gleichen wie aus meinem link nur mit Tüllen aufsatz oder ?

und ich nimm die mit schraubi aufsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich Jolo,

könntest Du freundlicherweise prüfen, ob 16/11er Schraubis nebeneinander auf den Aquacomputer aquagraFX für GTX 470 passen? Vielen Dank im voraus :wink:

Gruß Guyde
 
@Jolo
Bestellung ist raus, Überweisung auch schon.
Ich hoffe ich bekomme die Sachen nächste Woche schon, aber an dir wird es ja wahrscheinlich nicht liegen sondern eher an meiner Bank, oder?
 
@ Eizzi: Mal sehen, evtl habe ich die nächste Woche schon da!

@ guydelombard: Ich hoff ich denk morgen dran, dann mach ich das mal

@ Chrilly-X: Danke dir!

@ Jointi: Jetzt nicht mehr.
 
Na, hab grad gedaddelt :d Und nebenbei die Email bekommen das das Postfach voll ist... also mal den Schlüssen geholt und die Werbung innen Müll geschmissen.. :fresse:
 
Nein, da kümmer ich mich heute drum!

@guydelombard: Ja, die passen drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kühlerchen ist wohl letzte Woche gekommen. Konnte ihn leider noch nicht sehen, da ich bis Mittwoch noch im Krankenhaus liege. Mein Vater sagte aber er sieht umwerfend aus. :bigok:
 
Krankenhaus? Akuter Moddingbruch? Spass bei Seite, ich hoffe es geht dir gut und wünsche gute Besserung!!!
 
Hab meine Mandeln entfernt bekommen. Das sind Schmerzen, die wünsch ich keinem. Mit viel Schmerztabletten geht's schon :) Ist mein 480 eig. schon vom gravieren wieder da?
 
@ mochti01: Nein, ist ledier noch nicht da, muss aber heute eh nochmal mit Martma telefonieren.

@ anticucho: Die paar die da sind: Feser: 10,2mm, EK 11,2mm Innendurchmesser. Andere 10/16 Anschlüsse sind in Arbeit

@ SPIROW: Bin gerade dran, mit "1/4" AG - 1/4 " AG gerade, drehbar, mattschwarz" meinst du die antitwist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jochen, gibt es seitens Watercool nochmal was Neues zum MoRa 3 oder steht der 05.08 noch:)
 
.. *nen Eisbecher mochti01 reicht ... Martma hofft er wird die Woche noch fertig mit dem Deckel...

@ | mcp |: Nix neues, aber da ruf ich heute auch nochmal an.
 
05.08....cool..ich habe mir nun den rest der Woche frei genommen...und möchte hoffen, das der dann endlich kommt...Watercool..hau rein... ;)

btw...atx-blende ist noch nicht bei BC... :( *seufz*..
 
Ich drück euch die Daumen das Jolo den Mora3 endlich bekommt.
Ich muss auf meinen bestimmt noch bis zum 20.08 warte, früher bekommt AT den Mora 3 Pro 4 x 180 auch nicht.... leider
 
@Mo-Ra3: Aktuell Donnerstag/Freitag... Versand zu mir... mal sehen was draus wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh